Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5



  • mein gott,wenn du mit der stimmung zufrieden bist,dann ist das doch okay. und das nimmt dir auch keiner,nur ich z.b. finde die stimmung bei uns teilweise -nicht erst seit gestern- echt schlimm.

  • Übrigens, von Leuten die nicht einmal im Stadion waren Kommentare zur Stimmung zu hören ist echt lächerlich. Wuba regt dich nicht auf, dass ist der Driss hier einfach nicht wert.


    Edit: Entschuldigungen, dafür dass man nicht ins Stadion konnte oder so, brauche ich keine (falls sowas noch kommen sollte), da kann ich nichts zu sagen, wer nicht kann der kann halt nicht. ABER dann unterlasst es wenigstens die Stimmung bewerten zu wollen. Ein meinungsfreier Kommentar darüber wie die Stimmung im TV rüberkam ist ok, aber eine Bewertung der Stimmung ist so einfach nicht möglich!

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Buli,also wann ich den driss halte,entscheide ich immernoch für mich selbst.


    WBL-Fabi


    die stimmung bei uns ich immer ziehmlich gleich,da brauch man echt net dagewesen zu sein


    :LEV14 :LEV14


    Du bist lächerlich, halt einfach deinen Rand, sonst kipp ich vor lachen gleich ausm Fenster.


    Edit: Normalerweise sage ich sowas ja verdammt ungerne, aber du solltest echt mal drüber nachdenken wie alt du eigentlich bist


    Edit2: Übrigens ich finde, dass du dich hier zum Affen machst...außerdem solltest du mit deinen 14-15 Jahren nicht sone große Schnauze haben... gez. Malle
    (ich muss dem Jungen ja helfen hier noch weiter unqualifizierte Kommentare abzulassen, trotz seiner Sperre...)

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Übrigens, von Leuten die nicht einmal im Stadion waren Kommentare zur Stimmung zu hören ist echt lächerlich. Wuba regt dich nicht auf, dass ist der Driss hier einfach nicht wert.


    So siehts aus. Und manche hier kann man doch wirklich nicht ernst nehmen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    :LEV14 :LEV14


    Du bist lächerlich, halt einfach deinen Rand, sonst kipp ich vor lachen gleich ausm Fenster.



    dann kipp du mal aus dem fenster,kann ja sein,dass du einfach net zu der teilweisen schlechten stimmung bei uns stehst,denn das finde ich dann lächerlich.

  • Ich war eigentlich ganz ruhig fabi, aber so langsam gehts hier echt los...und deshalb bleibt dat auch mein letzer Kommentar.


    Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    die stimmung bei uns ich immer ziehmlich gleich, da brauhc man echt net dagewesen zu sein



    Genau wegen sowas... -.- halt den RAND



    1.Die Stimmung ist jedes spiel anders...oft schlechter, manchmal besser.
    2.Wenn man nicht da war, einfach mal die Schnauze halten.
    3.Zie(h)mlich schriebt man nicht mit "h".
    4.Geh lieber lernen, als hier so einen Quatsch zu schreiben.
    5.Such dir ein Leben ausserhalb von w11 und mach was sinnvolles daraus.
    6.Äussere dich hier nur noch wenn du Grund dazu hast...



    Es wird echt immer schlimmer :LEV17

  • Ich stehe sehr wohl zu der teilweise schlechten Stimmung bei uns, aber Leute die der Meinung seien, sowas über TV bewerten zu können sind lächerlich. Zudem wenn sie sich über die Stimmung beschweren, obwohl sie selber nur vorm TV sitzen und zur Stimmung selber gar nichts beitragen.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    okay,für heute habt ihr gewonnen.


    WBL-Wuba


    danke,aber ich kann immernoch für mich selbst entscheiden was ich mache un was net,ich glaube wir müssen uns beim nächsten heimspiel mal unter 4 augen reden.


    Vielen Dank! Unter 4 Augen reden klingt doch mal gut :)



    Übrigens: Alleine wegen so einem Driss wie der hier auf den letzten beiden Seiten verteilt steht, gehört dieser Thread eigentlich geschlossen, den braucht echt keiner.


    Edit: Treffpunkt fürs 4-Augengespräch kannste mem Wuba ja per PN ausmachen, der hat hier seinen letzten Kommentar bereits abgegeben. Und am Ende gibs noch Publikum und dann wärs vorbei mit den 4-Augengespräch :D



  • Wenn du willst auch unter 6,wenn du auch dabei sein willst,aber das würde ich mal echt zu gern mit euch ausdidkutieren,un mir ein bild von euch machen,und das iss jetz mein ernst,denn gegen Bochum bin ich auch wieder da.

  • auf das gespräch wär ich ja mal gespannt...


    unterm strich kommt dabei eh nur folgendes raus: "gut, da hast du auch wieder recht..."


    erst is die stimmung durchschnittlich, dann ist sie im nächsten post immer gleich schlecht, dann wiederum teilweise schlecht. so oft, wie du deine meinung änderst, macht ein gespräch mit dir eh keinen sinn. ganz egal, wie viele augen beteiligt sind.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Ich weiss ja nicht ich wohne leider zu weit weg um ins Stadion zu gehen.. aber was mir irgendwie sehr oft auffällt ist, dass anscheinend in Leverkusen mit Abstand am frühesten gepfiffen wird wenn es 0-0 steht.. da muss man schon ab Minute 30 teils Angst bekommen dass gleich gepfiffen wird wenn mal ein Rückpass gespielt wird

  • Zitat

    Original von Damar911
    Ich weiss ja nicht ich wohne leider zu weit weg um ins Stadion zu gehen.. aber was mir irgendwie sehr oft auffällt ist, dass anscheinend in Leverkusen mit Abstand am frühesten gepfiffen wird wenn es 0-0 steht.. da muss man schon ab Minute 30 teils Angst bekommen dass gleich gepfiffen wird wenn mal ein Rückpass gespielt wird


    das kommt ausem g-block :LEV19