Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

• Zitat

Original von MaLLe
    Verdammt es geht schon wieder los... Das kann doch wooohl nicht waaaahr sein!!!

Maulhurerei wird mal nen ganz großer SPort in good old germany ;)

Das hat nichts mit Maulhurerei zu tun, wenn du mich meinst, aber es ging um Jordan's "Leistung" gestern und die war sehr gut. Was ist daran jetzt Maulhuererei, wenn ich sage, dass er einen guten Job gemacht hat? Wenn David 10 Leute in den Arsch gekrochen sind wurde auch nix gesagt...Wenn das auf mich beschränkt war finde ich das absolut ungerechtfertigt und sinnlos dein Kommentar.

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Am geilsten fand ich gestern die ständigen Rufe "FAHNE RUNTER!"

Warum? Mir ist der Typ auch schwer auf den Zeiger gegangen. Wenn es Leute gibt, die für sich entscheiden nix vom Spiel sehen zu wollen ist das in Ordnung, aber ich will das Spiel sehen, dafür fahre ich nach Schalke und nit um mir das ganze Spiel über so nen Spinner mit seinem Fähnchen anzugucken. Also alle die lieber Fähnchen gucken unten im Block treffen, die fußballguckenden Menschen aber nicht mehr belästigen :LEV17.....

• So Kommentare gab es dann aber auch wo z.B ein verletzter Spieler behandelt wurde und es absolut nichts zu sehen gab...Aber grundsätzlich sehe ich das genauso wie oekland...

Die Stimmung an sich war gut , auch wenn es auswärts schon bessere Leistungen gab. Aufgefallen ist mir außerdem noch das die Stimmung doch auch Ergebnis orientiert ist - nachdem 1:1 ist sie wieder besser geworden, andererseits ist das ja aber auch irgendwo verständlich.

• Zitat

Original von WBL-Wuba
    Der Vorteil an nem Stehplatzblock ist ja, dass man sich jederzeit woanders hinstellen kann wenns einem da wo man sit nicht gefällt :LEV18

Der Nachteil ist, das der sehr voll ist und man nicht mal eben mit seinen ganzen Kumpels an ne andere Stelle geht, weil ein Schwachmaat mitten im Block stundenlang seine Fahne wedeln muss. Er hat ja alles vom Spiel gesehen denke ich mal :LEV17 Er hat Glück gehabt, das es so voll war und noch jede Menge Wellenbrecher zwischen Ihm und einigen Leuten standen....

• Stimmung und Support fand ich gestern auch klasse.
    Jordan war ja gestern gedopt :D Ist ja abgegangen, genial.

Heute auf der Arbeit sagten viele das man im Fernsehen uns richtig gut gehört hat. Bin noch gut heiser:-))

Aber sagt mal. was wurde da mit Ruhrpott gesungen? Konnte man nicht richtig verstehen, kann mir das einer übersetzen?

hat Spass gemacht und freuen uns wenn es nächstes Jahr klappt mir unserem Fanclub in D Block. :LEV2

• Zitat

Original von xNaipa
    ich habe das spiel vorm fernseher geguckt und habe fast die ganze zeit EUCH brüllen gehört xD...meine mutter war erstaunt wie man in so einer großen arena lauter sein kann als die schalker xD

Wenn wir es denn waren, die Stimmung kommt im TV imemr so rüber wie die Mikros stehen... Ich persönlich kann die Stimmung der Schalker eher schlecht beurteilen, hatte genug mit mir selbst zu tun *g*

• Zitat

Original von WBL-Fabi

Wenn wir es denn waren, die Stimmung kommt im TV imemr so rüber wie die Mikros stehen... Ich persönlich kann die Stimmung der Schalker eher schlecht beurteilen, hatte genug mit mir selbst zu tun *g*

ich habe ganz klar leverkusen-gesänge gehört :LEV19...

• Zitat

Original von SVB-1904

Aber nur durch mehrfacher Aufforderung von Manuel Friedrich!
    Der ein echter Fan-Typ ist! Er war bei beiden malen, der erste der saß und der alle anderen Spieler aufforderte sich zu setzen.
    War gestern echt klasse von ihm... :LEV5

Die Stimmung gestern fand ich auch gut, da meisten das Lied laut und verständlich gesungen wurde. Ich bin zufrieden mit der gesamten Leistung gestern...

Das lernt man in Mainz! :LEV18 :LEV14

• Zitat

Original von xNaipa

ich habe ganz klar leverkusen-gesänge gehört :LEV19...

Wie gesagt, die Stimmung kommt so rüber wie die Mikros stehen, stehen diese vor dem Gästeblock, kommen die Gäste meistens deutlich besser rüber als die Heimfans, umgekehrt ist es eben umgekehrt Oo

• Zitat

Original von superoekland

Der Nachteil ist, das der sehr voll ist und man nicht mal eben mit seinen ganzen Kumpels an ne andere Stelle geht, weil ein Schwachmaat mitten im Block stundenlang seine Fahne wedeln muss. Er hat ja alles vom Spiel gesehen denke ich mal :LEV17 Er hat Glück gehabt, das es so voll war und noch jede Menge Wellenbrecher zwischen Ihm und einigen Leuten standen....

Kann das nur unterschreiben.
    Natürlich hat keiner was dagegen, wenn mal der Lappen geschwenkt wird, aber 60 von 90 Minuten (Übertrieben dargestellt) sind dann doch gehörig auf den Zeiger gegangen, da man absolut null sah, sehr toll bei den wenigen Torchancen, die wir hatten.

@ Eschi: Siehste, nächstes Mal stellst Du Dich dann eben doch unten hin, dann klappt das auch mit dem Bier holen :LEV8

• Stell Dich mal nicht so an, beim 1:1 war es bei mir etwas mehr, als nur die Haare :D

So leise empfinde ich uns bei premiere trotzdem grad nicht, bestätigt mein gefühl, dass die Stimmung auf Schalke ganz schön gelitten hat in den letzten Jahren.

Teilweise kam da bis auf den Ultrasblock rein gar nichts, mal von der 70. bis 75. Minute abgesehen, wo wirklich das ganze Stadion den Siegtreffer herbeibrüllen wollte.

• @ kuwin

Das war bestimmt der Eschi,
    der hüpft immer gerne und verschüttet dabei anderer Leute Bier! :D :LEV2

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)