ZitatOriginal von Ziegenhasser
ich glaub es geht weniger um die tatsaceh,dass es fahnen im block gibt,sondern um die dauer und den zeitpunkt in den fahnen geschwenkt werden.
So ist es! ZEITPUNKT ist ein goldrichtiges Stichwort!
ZitatOriginal von Ziegenhasser
ich glaub es geht weniger um die tatsaceh,dass es fahnen im block gibt,sondern um die dauer und den zeitpunkt in den fahnen geschwenkt werden.
So ist es! ZEITPUNKT ist ein goldrichtiges Stichwort!
wenn man die fahne hat ist der zeitpunkt doch egal
Als ich von Schalke kam war es genau 00:00h und musste um 5:00h wieder raus....ich konnte einfach Premiere nicht ausschalten und habe mir das ganze Spiel nochmals bin 1:30h angeschaut, der Support von uns allen war geil.....
hat riesig Spass gemacht....
ZitatOriginal von MaLLe
ruhrpottkan(m)acken
ja das war es....fand ich witzig.....
genau wie na na na na mäck mäck mäck
was wurde da genau gesungen als kristajic am boden lag?
irgendwas mit hubschrauber
ZitatOriginal von gonzo27
was wurde da genau gesungen als kristajic am boden lag?
irgendwas mit hubschrauber
Da wurde Vahid Hashemians Einwechslung gefordert
Respekt an den Capo!
Hab mir sagen lassen, er war wieder phänomenal guuut!!!
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Respekt an den Capo!
Hab mir sagen lassen, er war wieder phänomenal guuut!!!
ja das war er
Jordan for President
et geht wieder los
Tyler hat ja wieder ein nettes Video reingestellt, bei dem alle auf ihr Kosten kommen!
Danke!
ZitatOriginal von turtle 04
Tyler hat ja wieder ein nettes Video reingestellt, bei dem alle auf ihr Kosten kommen!
Danke!
Oja! Das Kind ist Weltklasse!!!
Aber auch das Ende weiß zu gefallen...
ZitatOriginal von MaLLe
et geht wieder los
Es scheint allerdings keiner zu verstehen, was du meinst
Ich würde es nicht ganz so schlimm sehen wie du, aber es ist durchaus was drann. Ich persönlich kann Jordans Liestung nicht wirklich bewertten obwohl ich nichtmal 2 Meter von ihm entfernt stand
ist mir egal..
Wie gesagt ich bion nur zur Qualitätsminderung hier
sooo ich geh jetzt mal Arbeiten..
Ir könnt euch ja derweil einen in der Halle trinken
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Welche Melodie hatn des?
hat eine ähnlichkeite mit dem antigesangt:
"adi adi adi adi ooooooooooo XXX H....söhne...."
bei Joutube musst du einfach Bei Ultá St.Paiuli gukcen...dann kommt Action 4 und bei ca. 1:07 singen die das....in Bremen....
Karma Chameleon heißt das Original.
ZitatOriginal von Kruce
Karma Chameleon heißt das Original.
STIMMT! Das Lied habe ich sogar auf dem PC ....gabs auf der "Hit Giganten der Sommerhits" CD
GEIL! Danke, hab ich garnicht gewusst^^
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
wo liegt denn das problem?bei z.B. heimspielen, beschwert sich doch auch keiner, oder etwa doch?
doch, wobei sich das in letzter zeit beruhigt hat glaub ich.
aber sowas weiss man vorher das im unteren bereich fahnen geschwenkt werden wurde ja auch mehr als breit getreten in den vorherigen stimmungs-freds, das die ultra orientierten lieber dauersupport, fahne schwenken und hüpfen....
und wenn ich sowas weiss, stell ich mich von vornherein in den oberen bereich! und jetzt komm mir keiner mit der ausrede: da war aber scon alles voll. ist doch wunderbar, so kommen die leute immer früher in den block! ---> nächstes problem gelöst.
Paris Athen!
Ich hatte doofer Weise auf der Nordkurve Karten und es ist wirklich erstaunlich wie wenig man von den Gästen mitbekommt.
Man konnte gar nichts, aber wirklich GAR nichts hören, obwohl man die ganze gesehen hat, dass bei Bayer im Block Action war...
War schon lustig als Bayer Fan im Schalke Block zu stehen und immer wenn Schalke ne gute Chance hatte aber kein Tor gemacht hat: Oh so ein Mist aber auch! Mensch, schade!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von RemscheiderJung
Ich hatte doofer Weise auf der Nordkurve Karten und es ist wirklich erstaunlich wie wenig man von den Gästen mitbekommt.
Man konnte gar nichts, aber wirklich GAR nichts hören, obwohl man die ganze gesehen hat, dass bei Bayer im Block Action war...
War schon lustig als Bayer Fan im Schalke Block zu stehen und immer wenn Schalke ne gute Chance hatte aber kein Tor gemacht hat: Oh so ein Mist aber auch! Mensch, schade!!
Du frisst auch Nägel, oder?
war bei mir in s1 ähnlich,man hörte zwar die bayer fans natürlich besser,aber war auch um ´mich rum von blauen umgeben,diese meinten dann nach 10 minuten:ey was,dass ist ja ne pille