Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

• Zitat

Original von Ziegenhasser
    ich glaub es geht weniger um die tatsaceh,dass es fahnen im block gibt,sondern um die dauer und den zeitpunkt in den fahnen geschwenkt werden.

So ist es! ZEITPUNKT ist ein goldrichtiges Stichwort!

• wenn man die fahne hat ist der zeitpunkt doch egal :LEV18

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von MaLLe
    et geht wieder los ;)

Es scheint allerdings keiner zu verstehen, was du meinst :LEV18

Ich würde es nicht ganz so schlimm sehen wie du, aber es ist durchaus was drann. Ich persönlich kann Jordans Liestung nicht wirklich bewertten obwohl ich nichtmal 2 Meter von ihm entfernt stand :LEV16 :D

• Zitat

Original von Chill-Instructor

Welche Melodie hatn des?

hat eine ähnlichkeite mit dem antigesangt:
    "adi adi adi adi ooooooooooo XXX H....söhne...."

bei Joutube musst du einfach Bei Ultá St.Paiuli gukcen...dann kommt Action 4 und bei ca. 1:07 singen die das....in Bremen....

gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

• Zitat

Original von Kruce
    Karma Chameleon heißt das Original.

STIMMT! Das Lied habe ich sogar auf dem PC ....gabs auf der "Hit Giganten der Sommerhits" CD

GEIL! Danke, hab ich garnicht gewusst^^ :LEV5

gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan

wo liegt denn das problem?bei z.B. heimspielen, beschwert sich doch auch keiner, oder etwa doch?

doch, wobei sich das in letzter zeit beruhigt hat glaub ich.

aber sowas weiss man vorher das im unteren bereich fahnen geschwenkt werden wurde ja auch mehr als breit getreten in den vorherigen stimmungs-freds, das die ultra orientierten lieber dauersupport, fahne schwenken und hüpfen....

und wenn ich sowas weiss, stell ich mich von vornherein in den oberen bereich! und jetzt komm mir keiner mit der ausrede: da war aber scon alles voll. ist doch wunderbar, so kommen die leute immer früher in den block! ---> nächstes problem gelöst.

Paris Athen!

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Ich hatte doofer Weise auf der Nordkurve Karten und es ist wirklich erstaunlich wie wenig man von den Gästen mitbekommt.

Man konnte gar nichts, aber wirklich GAR nichts hören, obwohl man die ganze gesehen hat, dass bei Bayer im Block Action war...

War schon lustig als Bayer Fan im Schalke Block zu stehen und immer wenn Schalke ne gute Chance hatte aber kein Tor gemacht hat: Oh so ein Mist aber auch! Mensch, schade!! :)

• Du frisst auch Nägel, oder? :D