Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

• Zitat

Original von FL-Winkler

und wenn ich sowas weiss, stell ich mich von vornherein in den oberen bereich! und jetzt komm mir keiner mit der ausrede: da war aber scon alles voll.

Tja, ich wollte den Schalkern auf den VIP-Logen nicht auf den Schoss klettern. Mit anderen Worten, der Vogel stand mit seiner Scheiss-Fahne ziemlich mittig im Block und hat genervt. Wenn er unten bei den Nichtguckern wild mit dem Ding rumwedeln will, hab ich da auch nix gegen aber du erklärst mir bestimmt noch, das daß zum Fußball dazu gehört und das ich ja definitiv auch in einen anderen Block gehen kann.
    Ach was soll's

Finger in Po....

• Zitat

Original von superoekland

Tja, ich wollte den Schalkern auf den VIP-Logen nicht auf den Schoss klettern. Mit anderen Worten, der Vogel stand mit seiner Scheiss-Fahne ziemlich mittig im Block und hat genervt. Wenn er unten bei den Nichtguckern wild mit dem Ding rumwedeln will, hab ich da auch nix gegen aber du erklärst mir bestimmt noch, das daß zum Fußball dazu gehört und das ich ja definitiv auch in einen anderen Block gehen kann.
    Ach was soll's

Finger in Po....

auf dem bild sieht es so aus, dass die fahne sehr weit unten geschwenkt wurde. konnte aufgrund von prüfungsvorbereitung leider nicht da sein!

mit "weiter oben" meinte ich eigentlich knapp oberhalb der mitte!

Chris: beledigungen?

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Zitat

Original von FL-Winkler
    mit "weiter oben" meinte ich eigentlich knapp oberhalb der mitte!

Genau da haben wir ja auch gestanden.
    Es geht nicht um irgendeine Fahne auf iregndeinem Bild, sondern einem rumwedler in der Mitte des Blocks, der es einfach nicht verstanden hat, wie er die ganze Zeit auf den Sack ging.

Vielleicht hat er es sich auch nur bei den UGE angesehen, die Gegenüber auch bis zum Koma die Fahnen schwenken, da aber zumindest keinen in der Sicht behindern.
    Ist ja auch wurscht, habe bestimmt nichts gegen eine bunte Gästekurve, es geht um den Zeitpunkt des planlosen Rumgefuchtels.

• Ich pöbel trotzdem mit.. @ Micha :D

Wir sind ja hier nicht im A oder B Block..

Wenn jemand die ganze zeit mit der Fahne schwenkt kann man in doch Freundlich fragen ob er das unterlassen könnte..

Und ihm evtl. danach erst mit Prügeln drohen?!

• Nee Malle, besser erst wegprügeln und danach höflich nachfragen,
    so war es zumindest früher mal. :D :LEV3 :LEV6

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• Zitat

Original von günni
    Nee Malle, besser erst wegprügeln und danach höflich nachfragen,
    so war es zumindest früher mal. :D :LEV3 :LEV6

Vielleicht kommen die (guten alten Zeiten aus der letzten Saison) ja wieder... Das Leute sich über schwenkende Fahen aufregen gibt es nur beim Bayer... und das auch noch von Leuten aus der "FI"... finde ich einfach nur traurig... hat sich bei uns halt wieder mal nix geändert.

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• es wird sich ueberall ueber schwenkende fahnen aufgeregt, sogar drueben auf der anderen rheinseite, weil es teilweise auch nervig ist...

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Supras-Christoph

Vielleicht kommen die (guten alten Zeiten aus der letzten Saison) ja wieder... Das Leute sich über schwenkende Fahen aufregen gibt es nur beim Bayer... und das auch noch von Leuten aus der "FI"... finde ich einfach nur traurig... hat sich bei uns halt wieder mal nix geändert.

Ich würde halt gerne das Spiel gucken, deswegen fahre ich irgendwohin, kauf mir ne Eintrittskarte, trinke ein paar Bier und sehe mir das Spiel an. Wenn mich daran jemand permanent hindert, dann finde ich das Scheisse. Und ich habe nicht in Erinnerung ,das man in der FI fordern würde, das man das ganze Spiel über Fahnen schwenken soll, damit keiner mehr was vom Spiel sieht. Ich hab doch gar nix gegen Fahnen im Block. Wenn man vor dem Spiel, zur Halbzeit, bei Toren das Ding schwenkt, alles super. Aber ich fahre doch nicht irgendwohin um 90 Minuten Fahne zu schwenken. Wenn ich diese Neigung hätte, würde ich mir mal überlegen, ob ich nicht in so'nen Fahnenschwenk-/werf-Verein gehe. Da ist das gewollt und alle freuen sich drüber wie toll man das kann.....

• 1. Mein Name ist ja wohl keineswegs eine Beleidigung..
    Wer meinen namen hört weiß sofort das sich in mir überragende Pokerfähigkeiten, Trinkfestigkeit und Idiotie vereinen...

Desweiteren werde ich mir beim nächsten Spiel nen Schwenker nehmen und die ganze Zeit vorm Eschi auf und ab Hüpfen und das Ding schwenken ;)

Das kann ich allerdings nur dicht schaffen ;)

Djangos.. halb 1 Costa? :D

• Mach das Jung :LEV14 aber nicht, das du durch konditionelle Mängel auffällst. Da muss man doch sicher hart für trainieren.

Eschi, der übrigens auch bei jedem Spiel in Lev ne Fahne schwenkt :LEV19