Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Und weil es die Spieler ankotzt, haben sie sich gestern von alleine hingesetzt oder wie? Die Jungs hatten gestern sichtlich Spaß dabei und ich denke nicht, dass wir jetzt nach jedem guten Spiel ein UFFTA machen werden. Im Moment sind einfach nur alle erleichtert, dass wir nach dem schwachen Saisonstart endlich die Kurve gekriegt haben und das wollen eben Spieler und Fans zusammen feiern.


    Ganz genau :bayerapplaus


    Vor allem konnte man sehen wie viel Spaß zum Beispiel Vidal, Adler, Barnetta etc. hatten, als sie alle darum gehüpft sind.


    Wie gesagt, wens stört der kann gerne gehen, so wichtig seid ihr nun auch wieder nicht, dass es ohne euch nicht stattfände.

  • mal jemand den exzess gelesen?


    Flop: Der gelbe Bayer-Fanblock (viele tragen ein "Das Kreuz muss bleiben" - Motto Shirt) geht stimmungsmäßig gegen die Bochumer Gäste völlig unter. Verzweifelt versucht Schneider nach 54 Minuten, die Fans zu wecken. Es gelingt erst mit dem Führungstreffer..



    na immerhin bissl kreuz werbung drin


  • es wird leider so sein, dass es eben nicht nur 2-3 leute sind. wenns um so nen käse geht, gibts in unserem block ganz schnell einige, die sich solidarisch zeigen.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • dass viele schon viel zu früh gehen war ja bisher bestens bekannt, aber hauptsache ein grosser teil (so wie es bisher immer war) ist noch da und gestern sogar ein ganz großer teil des b blocks ist da um mit der mannschaft zu feiern.


    Und auch hauptsache die mannschaft hat sichtlich spaß bei solchen aktionen, das war bisher immer definitiv der fall.


  • Den Spaß nach dem Spiel und einem Sieg möchte ich auf keinen Fall in Frage stellen. Da ist die Stimmung sicher ganz gut. Allerdings ging das Support-Duell vor dem Tor ziemlich klar an Bochum. Der B-Block ist zwar zu größeren Teilen in Vereinsfarben gewandet aber bis die mal die Hände bewegen, geschweige denn von Arsch hoch kriegen muss schon eine Menge passieren. Die Jungs haben gestern Unterstützung gebraucht und sie häufig nicht gekriegt. Da muss schon der Schneider in die Wande gelegt werden damit mal Emotionen kommen, für 2 Minuten.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Seh ich auch so lasker. Wenn man sich zB. mal Köln anschaut, wo oft das ganze Stadion aufsteht udn mitsingt, und uns, wo teilweise nichtmal der ganze D-Block dabei ist, finde ich das doch etwas schade.

  • Zitat

    Original von Micha1904
    Das ist echt zum :LEV15!!! Warum stehen den die jenigen Leute eigentlich in der Nordkurve, die um 15:29 Uhr kommen und um 17:16 Uhrr gehen und nicht einmal versuchen, sein Team anzufeueren. Was machen die da??? :LEV9 Was kann man gegen solche "Fans"(um es vorsichtig auszudrücken :LEV11) tun??? :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Es gibt auch Leute die Samstags arbeiten müssen...das hab i9ch gestern am eigen Leib erfahren müssen, und war daher auch erst pümktlich zum Anpfiff im Block.
    Aber wenn ich sehe wie seelenruhig die da um 5 vor halb vor dem Eingang rumflanieren , da krig ich ehct nen Affen. Ich war mega genervt von dieser langweiligen Menge mit ihren dämlichen Sprüchen und den lahmarschigen Ordnern. Najut, die können ja auch nix dafür, dass der Großteil erst in den letzten 10 Minuten vor Anpfiff zum Stadion kommt..



    Manchmal denke ich, amn sollte die ganze "BayArena" einfach einreißen, und stattdessea auf die eine Seite ne Kurve mit 8.000 Stehplätzen, und auf die andere Seite nen Gästeblock mit 1500 Plätzen bauen und gut is.


    Scheiß auf den Staionausbau, wenn man damit noch mehr solcher Kinobesucher anlockt.


  • Wurde dieses Thema nicht schon genug durchgekaut ?


    Die Verhältnisse lassen sich nunmal nicht ändern. Vielleicht trägt ein umgebautes Stadion ab 2009 zu mehr Emotionen vor und nach dem Spiel bei.


    Sich da von Heimspiel zu Heimspiel aufs neue drüber aufzuregen führt zu nichts. Ich kriege auch nen Hals, in welchem " Outfit " sich massenweise die Leute in den Block begeben, trotzdem wird keiner der Betroffenen seine Espritklamotten gegen Trikot bzw. Schal tauschen.


    :LEV16

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Aber wenn ich sehe wie seelenruhig die da um 5 vor halb vor dem Eingang rumflanieren , da krig ich ehct nen Affen.


    Es gibt auch Leute, die das ganze Spiel oder große Teile davon in der Umgriffebene verbringen. Keine Ahnung, was in diesen Menschen vorgeht, aber die haben ganz eindeutig zu viel Geld.


  • Die Zecken sind da cleverer, da bekommt man ein Trikot als Jahreskartenbesitzer :bayerapplaus

  • Es geht doch nicht um dieses Scheiss Uffta oder wer später kommt und früher geht.


    Viel wichtiger ist, die Stimmung wärend des Spiels. Und die war (hand aufs herz) unterirdisch!


    das hat nicht s mit Stadionatmosphäre zu tun. Unser Stadion hat einfach eine scheiss akkustik. Und wenn da nicht jeder aus dem D-Block mit singt, dann hört der Gästeblock auch nichts von uns. Traurig aber war.


    Und das liegt unter anderem meiner meinung nach an diesen beschissenen Sitzplätzen, wo viele meinen ins stadion zu kommen und sich vom stressigen alltag zu erholen und das ganze Spiel dahin vegitieren!


    Das sieht man in jedem anderen Stadion , dass Stehplätze den Unterschied ausmachen!

  • habe ja ja nur noch den eindruck aus dem fernsehen. man hört zwar immer die gäste im fernsehen bei uns lauter, liegt wohl an der kamerposition. trotzdem kann man den bayer-block gut vernehmen im tv, wenn alle mitziehen. aber gestern hab ich nichts gehört.

  • Hallo Zusammen


    Ich stehe D4 und es werden dort von Spiel zu Spiel weniger, die mitmachen, da auch oft der Support erst ankommt, wenn D3 schon wieder aufhört, bzw. versteht man zu spät, was gesungen wird.


    In der Hinsicht bin ich für Einsatz des Mikros.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"


  • Scheiß Akkustik, das ich nich lache.
    Das Stadion ist genial, wenn man nur halbwegs motivierte Zuschauer hat.
    Irgendwie ist der allgemeine Rheinländer an sich garnicht so eine Frohnatur wie man immer sagt, sondern genau so langweilig und spießig wie ein Reihenhausbesitzer mit VW Golf Variant, nem Hund und nem Job au fem Amt.

  • Ich stand selber einmal im Gästeblock. Wenn nicht gerade mal die ganze kurve gesungen hat (sehr selten und nur bei top spielen) hab ich nicht s von den bayer fans gehört.
    Beim Tor hingegen ists sehr laut. das ist geil aber beim singen eigentlich nur peinlich!!!
    Ist klar warum die gästefans uns beifall spenden wenn wir mal das sv bayer anstimmen, weil die sonst nicht s hören