Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von lev
    ansonsten bewerbungsgespräch bei paffi etc. um sich für diesen block zu bewerben. ganz klar.


    Klar! Und 'n Ei vom Konsum. :LEV14 :LEV14 :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Horschti
    Als ich letzte Saison beim akkuraten Torpogo über 4 Reihen nach unten geflogen bin, habe ich aufgrund meiner Masse nen Ganzes Feld abgeräumt.
    Davon wollten mit hinterher 6 Männer die Fresse einhauen (BTW: D3), Sechs Freunde von irgendwelchen Tussis deren D&G Täschen Flecke bekommen hat, mich auf Schadensersatz verklagen und 3 Ordner haben mich ERMAHNT! Für ein Torpogo!


    Vom Kontext abgesehen: Ich wär auch angefressen wenn ich bei jedem Tor Angst haben müsste, dass von hinten einer kommt und mir die Wirbelsäule bricht (Masse und so, vier Reihen sind schon was happig, meinste nicht? :D). Ich kann also die Ordner schon verstehen. Was den Rest angeht, sollen sie sich halt nicht in die Fankurve stellen, ist wie Mädels die mit Flip-Flops zum Punkkonzert gehen (schon gesehen).


    Zum Thema: Es gibt zwei Fälle, in denen eine Diskussion sinnlos ist, erstens wenn alle der gleichen Meinung sind und zweitens wenn man damit ohnehin nichts erreichen kann. Alle die hier posten sind der gleichen Meinung aber nicht in der Position (wenn es diese überhaupt gibt), da was zu ändern. Natürlich können wir in Fantasien alá "Wenn nur Menschen wie wir kämen wär die Arena ein Hexenkessel" ergehen, aber es bringt doch nichts.


    Was D-Block Schnorrer angeht, ich hätte auch lieber ne JK im D-Block als jedesmal die Kartenbörse hier bemühen zu müssen, weil der halbe Block mit Schnorrern vollsteht, die die Karten blockieren. Ich würde auch gerne mal einen echten Fanclub treffen, der nicht nur Karten abstaubt und diesem beitreten. Kann an mir persönlich liegen, aber ich tu mich da extrem schwer drin. Ich fahr' schon fast lieber auswärts als zu uns zu kommen, da dort wenigstens die Stimmung passt.

  • Zitat

    Original von Kruce


    Vom Kontext abgesehen: Ich wär auch angefressen wenn ich bei jedem Tor Angst haben müsste, dass von hinten einer kommt und mir die Wirbelsäule bricht (Masse und so, vier Reihen sind schon was happig, meinste nicht? :D). Ich kann also die Ordner schon verstehen. Was den Rest angeht, sollen sie sich halt nicht in die Fankurve stellen, ist wie Mädels die mit Flip-Flops zum Punkkonzert gehen (schon gesehen).


    Schon Richtig, der Auslöser war aber einer der von Hinten geflogen kam. Es war auch nur ein Vergleich zwischen dem hier und den anderen.


    Zum Thema: Die Disskusion dreht sich schon seit dem Ersten Thread dazu im Kreis. Von daher-Sinnlos!


    Horschti

  • Bin eigentlich persönlich schon für Torpogo, aber mit den Sitzschalen ist das schon ein bischen gefährlich... habs schon öfters zu spüren bekommen....


    Was für mich ja der entscheidende Punkt ist die schäbbigen Dinger abzuschaffen, da bricht sich ein rumzappelnder Fußballfan echt die Beine...

  • Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh!


    mein Gott, Karlsruhe war gute Stimmung, Bochum scheiße und schon wird wieder der Untergang des Abendlandes an die Wand gemalt?


    Die Lösung des Problems ist ganz einfach: Fresse aufmachen und schreien. Im Stadion. Nicht hier. Und zwar jeder einzelne für sich selbst. Für alles andere wird es ohne neues Stadion vorläufig wohl keine Lösung geben, glaube kaum, dass wir in der jetzigen Bude noch freie Platzwahl kriegen. Alles andere wäre killefit.

  • Es ist einfach nur noch peinlich wenn ich sehe und höre wieviele im D Block und drum herum Stimmung machen !!! Ein Mop von ca 50 man bemühen sich Stimmung zu machen :LEV5 und der Rest klatsch einfach immer nur dabei :bayerapplaus. Habe seit mehreren jahren eine Jahreskarte im A - Block. Bis dahin hört man nur noch leise Stimmen. Es wird von Spiel zu Spiel immer bitterer das Elend anzusehen (hören). Aber ist ja auch kein wunder wenn man sieht was für Leichen in den Blöcken sitzen. Bei uns im A - Block wird man doof angeguckt wenn man mit Stimmung macht oder versucht andere zu animieren mit zu machen !!!

  • Zitat

    Original von Remscheider
    Es ist einfach nur noch peinlich wenn ich sehe und höre wieviele im D Block und drum herum Stimmung machen !!! Ein Mop von ca 50 man bemühen sich Stimmung zu machen


    so viele? :LEV9 :LEV18 :LEV16


    schließen kannste vergessen, das wurde schon oft genug gefordert :LEV14

  • Zitat

    Original von Micha1904
    KOmmt den jetzt das Podest und das Mirko zum Einsatz???


    Was zum Teufel hast du mit deinem Podest??? Ob Jordan nun aufm Zaun aufm Podest oder Stuhl steht macht auch keinen Unterschied was die Stimmung angeht

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Micha1904
    Und es wird immer weiter gehen.....ich würde sagen, dass wir den Thread schließen. Wir haben über Hundert Seiten voll bekommen und nichts zählbares ist dabei herausgekommen......


    doch, es wird immer schlimmer....



    und wenn es hier neben den vielen deprimierenden sachen nicht so manch amüsante sache gäbe würde ich auch sagen ZU !!!!

  • Zitat

    Original von lev1989


    Was zum Teufel hast du mit deinem Podest??? Ob Jordan nun aufm Zaun aufm Podest oder Stuhl steht macht auch keinen Unterschied was die Stimmung angeht


    Meiner Meinung nach, kann Jordan durch das Podest mehr auf die Fans zugehen...

  • Am besten wäre es, dem verein den Rücken zu zukehren und den BV Wiesdorf ein wenig mehr aufmerksamkeit zukommen zu lassen :LEV18


    Also ich hoffe, das zumindest mit den Stehplätzen sich das Bild des Blocks ändert. An der Laustärke kann man eh nichts ändern auf relativ einfachem Wege.


    Wir sind eben "nur" ein Werksverein mit winziger Fanszene...so ist es eben.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Wir sind eben "nur" ein Werksverein mit winziger Fanszene...so ist es eben.


    Die Auswärts aber ziemlich laut geworden ist.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Wir müssen einfach jedes Spiel 5:0 oder 7:0 gewinnen!!! :LEV18 Ich würde garantieren, dass Leben in der Bude ist, wenn wir im nächsten Heimspiel gegen die Bayern führen.


    Ist halt so, gegen Bayern, Liverpool und MANU Stimmung in der Bude. Gegen 90% der Gegner Friedhofstimmung.

  • Zitat

    Original von Block.P
    Was ist eigentlich aus dem Old-School-Block geworden, machen die mal Stimmung oder versuchen es? Kriege das leider direkt nicht mit.


    Old = Alt ;) das wird wohl nix nächstes Jahr werde ich mir wieder wo anders eine Karte beschaffen. Ist leider nicht das was ich mir davon erhofft habe. Ich bin immer hesßer wenn ich aus dem Stadion gehe aber der rest.....

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skywarrior ()