Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • @ BayerJunkie


    Leider ist der Thread "Bleibt einfach zuhause" vor ner Stunde geschlossen worden. Aber wo willst du bitte in D 4 oben stehen, wo die Leute angeblich nur sitzen und sich beschweren, wenn man steht oder mit Papierschnipseln wirft???????!!!!!!!!!!!! Ich steh selber D4 oben und da meckert absolut gar keiner, wenn gestanden wird oder sonst irgendwas!!!!

  • Ganz großer Sport waren übrigens die "Zick Zack Zigeunerp**k" Rufe zu den Portugiesen. Da haben einige ja wieder ein riesen Fass aufgemacht und es dem Gegner richtig gezeigt. Schön zu sehen wer da alles so mitmacht. Ich empfehle den nächsten Gegner, unabhängig seiner Nationalität als Asiaten zu beschimpfen. Wenn der nächste Gegner aus der Türkei kommt erübrigt sich das ja, da gibt es ja schon so tolle Gesänge. Aber was stänker ich auch hier rum, wir sind doch alle beim Fussball total unpolitisch. Hier kann man ein T-Shirt vom Ultras Inferno Lüttich mit einer Thor Steinar Jacke kombinieren, wir sind ja tolerant. :LEV2

  • Zitat

    Original von levgirl
    @ BayerJunkie


    Leider ist der Thread "Bleibt einfach zuhause" vor ner Stunde geschlossen worden. Aber wo willst du bitte in D 4 oben stehen, wo die Leute angeblich nur sitzen und sich beschweren, wenn man steht oder mit Papierschnipseln wirft???????!!!!!!!!!!!! Ich steh selber D4 oben und da meckert absolut gar keiner, wenn gestanden wird oder sonst irgendwas!!!!


    Ich kann die Herrschaften beim Bayern-Spiel gerne mal "vorstellen" :LEV19

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von :Miles
    Ich habe eine Reihe entdeckt, in der ca. 8-9 ältere Leute nebeneinander saßen, für die es sicher rein vom Alter her gar nicht möglich ist bei jedem Lied mitzuziehen. Das könnte ich in dem Alter(in diesem Fall spreche ich von ca. 60-70 Jahren) sicher auch nicht und soll kein Angriff auf diese Leute sein. Außerdem fällt mir auf, dass sich im Block und vor allem in der ersten Reihe die Anzahl von Gruppen pubertierender Jugendlicher, die stolz sind eine Fahne der UL in der Hand zu halten ohne wirklich zu wissen, wie und wann man diese schwenkt und das Spiel mit, mir rätselhaften Kommentaren füllen, von Mal zu Mal steigt.
    Da stell ich mir die Frage, braucht ein Stimmungsblock diese Art von Fan? Gehört diese Art von Fan nicht von den supportenden Leuten entfernt?


    Endlich einer, der denn Sinn eines Fußballspiels verstanden hat! Bravo! Wir sollten pro Spiel ca. 200 Leute abstellen, die während der Partie die anderen beobachten und derartige Unfans an den Haaren aus dem Block schleifen. Bei älteren Fans (ca. 60 - 70 Jahre) bei denen der Haarwuchs für derartige Aktionen nicht mehr ausreicht sollte man vielleicht überlegen, diese bei lebendigem Leib direkt vor dem Block zu verbuddeln - das sollte ihnen dann für zukünfitge Spiele eine Lehre sein. Zudem sollten wir pubertierende Jugendliche nicht mehr ohne UL-Fahnen-Schwenk-Zertifikat in den Block lassen. Dieses erhalten sie nur, wenn sie exakt wissen wann und wie man diese Art Fahnen schwenkt. Nichtbeachter der Schwenkverordnung sollten zukünftig mittels Stromstößen zur Einhaltung der Schwenkdisiziplin gebracht werden. Ansonsten bleibt wirklich nur die Lösung, diese Unfans von den supportenden Leuten unter Gewaltanwendung zu entfernen. Sowas ist ja nicht mit anzusehen.


    Achso, bevor ich es vergesse :Miles, der Bayer hat 3:1 gewonnen, du konntest das ja nicht sehen, weil du ja vorbildlich deine Aufgabe als Blockwart wahrgenommen hast!

  • ich sag nur oinkoinkoink
    ab jetzt knall ich mich immer dahin wo ich gestern war ^^ da kann man das ganze wenigstens ertragen :D

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

  • Zitat

    Original von SOIA
    Aber was stänker ich auch hier rum, wir sind doch alle beim Fussball total unpolitisch. Hier kann man ein T-Shirt vom Ultras Inferno Lüttich mit einer Thor Steinar Jacke kombinieren, wir sind ja tolerant. :LEV2


    Lol. Aber mal ehrlich, der oder die jenige sollte sich selber mal hinterfragen...


    Horschti

  • Zitat

    Original von roginho


    Endlich einer, der denn Sinn eines Fußballspiels verstanden hat! Bravo! Wir sollten pro Spiel ca. 200 Leute abstellen, die während der Partie die anderen beobachten und derartige Unfans an den Haaren aus dem Block schleifen. Bei älteren Fans (ca. 60 - 70 Jahre) bei denen der Haarwuchs für derartige Aktionen nicht mehr ausreicht sollte man vielleicht überlegen, diese bei lebendigem Leib direkt vor dem Block zu verbuddeln - das sollte ihnen dann für zukünfitge Spiele eine Lehre sein. Zudem sollten wir pubertierende Jugendliche nicht mehr ohne UL-Fahnen-Schwenk-Zertifikat in den Block lassen. Dieses erhalten sie nur, wenn sie exakt wissen wann und wie man diese Art Fahnen schwenkt. Nichtbeachter der Schwenkverordnung sollten zukünftig mittels Stromstößen zur Einhaltung der Schwenkdisiziplin gebracht werden. Ansonsten bleibt wirklich nur die Lösung, diese Unfans von den supportenden Leuten unter Gewaltanwendung zu entfernen. Sowas ist ja nicht mit anzusehen.



    :LEV18 Der Begriff Realsatire bekommt in diesem Thread doch immer gut Futter. Auf geht's zu den nächsten 100 Seiten :LEV19

  • :LEV18 Der Begriff Realsatire bekommt in diesem Thread doch immer gut Futter. Auf geht's zu den nächsten 100 Seiten :LEV19[/quote]


    -Barcode-Tattoo in den Nackenbereich
    (bei langhaarigen Stadionbesuchern erfolgt Kurzhaarschnitt, dieser
    wird bei Bayer04-Clubmitgliedern pikanterweise von Rudi oder
    Hans-Peter vorgenommen)
    -Hochgezüchtete Ordner sorgen für Mülltrennung direkt vor'm Stadion,
    die separierten Personen werden entsprechend eingeblockt


    :LEV14 und :LEV9

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf
    :LEV18 Der Begriff Realsatire bekommt in diesem Thread doch immer gut Futter. Auf geht's zu den nächsten 100 Seiten :LEV19


    -Barcode-Tattoo in den Nackenbereich
    (bei langhaarigen Stadionbesuchern erfolgt Kurzhaarschnitt, dieser
    wird bei Bayer04-Clubmitgliedern pikanterweise von Rudi oder
    Hans-Peter vorgenommen)
    -Hochgezüchtete Ordner sorgen für Mülltrennung direkt vor'm Stadion,
    die separierten Personen werden entsprechend eingeblockt


    :LEV14 und :LEV9[/quote]


    Ich sehe das Thema ist ausbaufähig und es kommen prima neue Ideen hinzu. Das mit dem Ordner züchten stelle ich mir interessant vor - und ein wenig froh bin ich schon, dass ich bereits eine Kurzhaarfrisur habe.

  • Nicht hüpfende, undeutlich oder falsch singende Kulturbanausen bekommen 2 Jahre Blocksperre oder werden zur Umerziehung nach dem Spiel zu 50 Kniebeugen + 50 Liegestützen verdonnert. Tscholli überwacht die Prozedur , damit es zu keinen gesundheitlichen Schäden kommt ;)

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf
    -Barcode-Tattoo in den Nackenbereich
    (bei langhaarigen Stadionbesuchern erfolgt Kurzhaarschnitt, dieser
    wird bei Bayer04-Clubmitgliedern pikanterweise von Rudi oder
    Hans-Peter vorgenommen)


    Aber nur wenn ich die Wahl hab! :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von roginho


    Endlich einer, der denn Sinn eines Fußballspiels verstanden hat! Bravo! Wir sollten pro Spiel ca. 200 Leute abstellen, die während der Partie die anderen beobachten und derartige Unfans an den Haaren aus dem Block schleifen. Bei älteren Fans (ca. 60 - 70 Jahre) bei denen der Haarwuchs für derartige Aktionen nicht mehr ausreicht sollte man vielleicht überlegen, diese bei lebendigem Leib direkt vor dem Block zu verbuddeln - das sollte ihnen dann für zukünfitge Spiele eine Lehre sein. Zudem sollten wir pubertierende Jugendliche nicht mehr ohne UL-Fahnen-Schwenk-Zertifikat in den Block lassen. Dieses erhalten sie nur, wenn sie exakt wissen wann und wie man diese Art Fahnen schwenkt. Nichtbeachter der Schwenkverordnung sollten zukünftig mittels Stromstößen zur Einhaltung der Schwenkdisiziplin gebracht werden. Ansonsten bleibt wirklich nur die Lösung, diese Unfans von den supportenden Leuten unter Gewaltanwendung zu entfernen. Sowas ist ja nicht mit anzusehen.


    Achso, bevor ich es vergesse :Miles, der Bayer hat 3:1 gewonnen, du konntest das ja nicht sehen, weil du ja vorbildlich deine Aufgabe als Blockwart wahrgenommen hast!


    Du solltest mal lernen richtig zu zitieren. Du hast vergessen, dass ich geschrieben habe, dass ich mich in der Halbzeit umgeschaut habe und nicht während des Spiels, außerdem steht auch deutlich in meinem Beitrag, dass ich die Leute nicht angreifen möchte, aber find ich toll, dass ich deine kranke und vollkommen unwitzige Phantasie animieren konnte um deine Langeweile zu bekämpfen.


    Hättest du des weiteren richtig aufgepasst hättest du meinem Beitrag auch entnehmen können, dass ich im Stadion eine, alles andere als die von dir beschriebene Blockwart-Figur einnehme...


    typisch Werkself, typisch Leverkusen...herrlich :LEV14

  • @ Miles: Dass du den langweiligen, nervenden und eintönigen Dauersupport der Hamburger gut fandest, lässt mich deine Ansichten über stimmungsreichen Support leider nicht mehr ganz ernst nehmen.
    Niemand hat es je wieder so treffend formuliert wie das Magazin 11Freunde, das sich des Themas dauersupport annahm:
    "Es ist allgemeiner Konsens unter den meisten Fußballprofis, dass vom Spielverlauf unabhängiger, scheinbar ewig währender Dauergesang einschläfert und die Fankulisse irgendwann ganz vergessen lässt."


    Aber glaubt ihr mal weiter, dass Rene Adler ne Gänsheaut bekommt, wenn hinter ihm 300 Mann eine halbe Stunde Lambada singen....



    @ Stimmung gestern:
    Ich fand die Stimmung gestern vollkommen ok und dem Spiel und dem Anlass angemessen. der Vergleich mit Nürnberg hinkt undist unzulässig! Ich kann ja auch nicht sagen: Schau mal, wie sehr sich der Spieler vom VfB Langenfeld über sein Tor gegen die Erste vom FC Schlacke 04 freut und guck mal wie wenig der Gekas gejubelt hat. Andere Relationen, andere Verhältnisse.
    Guck doch mal, wie bei uns die Bude explodiert ist, als wir das erste Champions League gespielt haben. Da reicht ein einziger Blick in die Statistik, um zu sehen, dass wir in unserer 103-jährigen geschichte ÖFTER CHAMPIONS LEAGUE gespielt haben als jeden anderen Uefa-Wettbewerb. Dass wir dann gegen einen drittklassigen Gegner in der unbedeutenden Vorrunde des zweitklassigen UEFA-Cups um 17.15 Uhr nicht ein Feuerwerk an Stimmung haben, halte ich für normal. ich (D3) hatte Spaß und Stimmung.

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    @ Miles: Dass du den langweiligen, nervenden und eintönigen Dauersupport der Hamburger gut fandest, lässt mich deine Ansichten über stimmungsreichen Support leider nicht mehr ganz ernst nehmen.
    Niemand hat es je wieder so treffend formuliert wie das Magazin 11Freunde, das sich des Themas dauersupport annahm:
    "Es ist allgemeiner Konsens unter den meisten Fußballprofis, dass vom Spielverlauf unabhängiger, scheinbar ewig währender Dauergesang einschläfert und die Fankulisse irgendwann ganz vergessen lässt."


    Aber glaubt ihr mal weiter, dass Rene Adler ne Gänsheaut bekommt, wenn hinter ihm 300 Mann eine halbe Stunde Lambada singen....


    Wieder jemand der nicht richtig lesen kann oder will. Sie haben die gesamte zweite Halbzeit durchgesungen mit immer neuen Liedern. Versteh nicht wie du jetzt auf den Vergleich mit der halbstündigen Lambada kommst. Lernt lesen Leute!