was soll denn eurer meinung so ein threat brignen ?
packt euch mal an den eingenen sack und lassst diese scheiss internetdiskussion sein is j agrauenhaft
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5
- MBL-Patrick
- Geschlossen
-
-
-
An BigB: Es war nur eine normale Frage die mir ganz normal beantwortet wurde!
-
Bayer04Max dein Alter entschuldigt so einiges.
Immer wieder lustig hier... -
Zitat
Original von BigB
Hier sieht man übrigens das eigentliche Problem dieses Threads. Es wird immer wieder konstruktive Kritik gebracht und kurz darauf wird die Diskussion (ab dem Beitrag von Bayer04Max) ins Lächerliche gezogen. Herzlichen Glückwunsch.So dumme Fragen wie, ob Sinke ein "Scheiß FC Köln" ins UFFTA mit einbauen würde, wo er schon OFT gesagt hat, dass sein Herz noch in Köln ist, sind nicht konstruktiv und haben nichts anderes verdient.
Und der Sarkasmus passt hier ebenso (Sinke kommt auf den Platz, es wird ein Anti-Köln-Gesang angestimmt, Bravo. Darauf passender Vergleich dann zu Barbarez.)
-
Zitat
Hier sieht man übrigens das eigentliche Problem dieses Threads. Es wird immer wieder konstruktive Kritik gebracht und kurz darauf wird die Diskussion ins Lächerliche gezogen.
Mal als Eindruck eines Aussenstehenden äh..sitzenden: Hier wird seit schätzungsweise weit über 2000 Beiträgen mit Endlos-Schleife mal mehr mal weniger sinnfällig darüber debattiert, wie eine vermeintlich grottige Stimmung bei den Kern-Fans (als solche sehen sich ja viele Nordkurvler) des Vereins in den Griff zu bekommen ist. Ist ja eigentlich nix Verwerfliches, sofern es sich hier möglicherweise nicht nur um subjektive Eindrücke eines überschaubaren Teils der community handelt. Andererseits bietet dieser Verein seit Jahren überdurchschnittlich Gutes an sportlicher Qualität, durchaus fairen Umgang mit seinen Fans und ein angenehmes Ambiente*, nach dem sich viele Fans anderer Vereine die Finger lecken würden. Deshalb erstaunt es einfach, dass hier so oft eine merkwürdige Depressions -Stimmung kolportiert wird. Mal etwas "böswillig" formuliert: Jeder Verein bekommt letztlich die Fans, die er verdient. Ich glaube aber einfach nicht, dass sich die Situation so verquer darstellt, denn ich habe oft auch Gegenteiliges erlebt und schätze mal, hier wird sich oft in eine Negativ-Spirale reindiskutiert.*gemeint sind nicht Stadioneigenheiten, sondern rel. familiäre Atmosphäre mit Ansprechbarkeit von Vereinsführung und Spielern
-
an Ingo: Es kann durchaus gut sein das diese Frage überflüssig ist. Das hat aber nix mit dem Alter zu tun. Ich mag zwar erst 16 sein aber ich werde meine Fragen genauso stellen dürfen wie andere hier auch. Auch wenn ich über die frage net so drüber nachgedacht habe :D!
Sache geklärt und fertig
-
Ok...
machs gut! mein Zug geht in ner Stunde. -
Stimmung kam im TV vor allem in der 2. Halbzeit sehr gut rüber, was natürlich auch am Spielverlauf lag. In den ersten 45 Minuten waren wir gelegentlich zu vernehmen.
Von Hannover war während der 2. Halbzeit nur vereinzelnt etwas zu hören. Vor allem das "Hey, hey .. " mit dem klatschen von uns kam sehr gut an. Für die Anzahl an mitgereisten Fans konnte sich das wirkich sehen (hören) lassen.
-
Zitat
Original von Harzbecker-Lev
Stimmung kam im TV vor allem in der 2. Halbzeit sehr gut rüber, was natürlich auch am Spielverlauf lag. In den ersten 45 Minuten waren wir gelegentlich zu vernehmen.Von Hannover war während der 2. Halbzeit nur vereinzelnt etwas zu hören. Vor allem das "Hey, hey .. " mit dem klatschen von uns kam sehr gut an. Für die Anzahl an mitgereisten Fans konnte sich das wirkich sehen (hören) lassen.
Auch die Uffta machte sich gut, in der 2. Halbzeit hörte man die letzten 20 minuten nur den SVB.
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Auch die Uffta machte sich gut, in der 2. Halbzeit hörte man die letzten 20 minuten nur den SVB.
Endlich mal wieder ein Beitrag, in diesem Thread, der mich froh macht!
-
-
im Stadion war's heute absolut genial ... sooooooooooooooooooo laut ... tolle Stimmung ... auch schon vor den Toren ... und vorm Spiel ... hat Spaß gemacht
-
Heute war die Stimmung im Stadion einfach nur GEIL!!!
Und das lag nicht nur am Spielverlauf, was bestimmt einige
nörgler gleich wieder ansprechen werden...
Es war auch schon vor den Toren ne Super Stimmung!
-
auch in der wirklich unterirdischen ersten halbzeit wars ne super stimmung, besonders am anfang und ende der ersten halbzeit
in der zweiten halbzeit wars über die gesamte zeit einfach nur genial
das lag vor allem daran dass wirklich der ganze block mitgemacht hatjordan hat das heut wirklich super gemacht: jederzeit war abwechslung in den gesängen und er hat auch oft anstimmungen aus dem block übernommen
-
Zitat
Original von IloveSVB
auch in der wirklich unterirdischen ersten halbzeit wars ne super stimmung, besonders am anfang und ende der ersten halbzeitin der zweiten halbzeit wars über die gesamte zeit einfach nur genial
das lag vor allem daran dass wirklich der ganze block mitgemacht hatjordan hat das heut wirklich super gemacht: jederzeit war abwechslung in den gesängen und er hat auch oft anstimmungen aus dem block übernommen
So war es. Treffender kann man es kaum beschreiben.
Danke dan jeden der da war und mitgezogen hat. So sollte es immer sein.
-
Beim "Hey.." hat die Hütte ordentlich gewackelt. Nicht schlecht. War echt mal wieder eine spaßige Tour, die sich nicht nur wegen dem Ergebnis gelohnt hat.
-
und ich musste arbeiten wär so gern dabei gewesen
-
War echt mega heute!
-
Zitat
Original von :Miles
Beim "Hey.." hat die Hütte ordentlich gewackelt.2 x
-
Zitat
Original von Grimaudino
2 x