Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Ich finds i-wie kacke das viele auf der Nordkurve gar nicht mitsingen es sind meistens immer die seleben , nämlich die in bock d2 und d3 den rest kann man fast in die tonne kloppen, aber trotzdem ich bin lev und wers auch immer bleiben :LEV2

  • Was für ein genialer Tag gestern. Schon in der ersten Halbzeit haben wir unabhängig vom Spielverlauf sehr gut gerockt, was in der zweiten Halbzeit aufgrund der Tore noch getoppt wurde. Auffällig war, dass wirklich JEDER im Block bis in die letzte Ecke mitgemacht hat und das auch wirklich bei JEDEM Lied und bei jedem eingebauten Späßchen und „Support-Experiment“.


    Warum klappt so etwas auswärts aber nicht bei uns in der Nordkurve? Die Gründe wissen wir sicherlich alle, daher sollten wir uns noch besser fragen, was können wir ändern, damit so etwas auch mal wieder zu Hause möglich ist?


    In diesem Sinne „bummbumm – HEY“

  • Zitat

    Original von Block.P


    ... weil auswärts Fans mitfahren und keine Schnäppchenjäger!!


    Gestern war es halt wirklich so, dass die Fans mitgefahren sind, die auch Stimmung machen und was erreichen wollen in Hannover (nichts gegen die, die keine Zeit oder kein Geld hatten).
    Aber man hat gemerkt, das da wirklich richtig viele dabei waren, die ihre Mannschaft 90 Minuten unabhängig vom Spielverlauf unterstützen wollten...


    Und wenn in Nürnberg wir nur 250 oder so sind, dann freue ich mich richtig auf diese Tour... :D

  • ja wir sind alle richtig abgegangen und dabei waren wir nur echt wenige...ich würde fast noch sagen ,dass wir lauter als auf schalke waren. Dabei waren wir maximal 400?
    das war teilweise echt lustig...auch wie die h96-fans die vor uns saßen uns total entgeistert angesehen haben...



    um mich mbl001 nochmal anzuschließen „bummbumm – HEY“ :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Und wenn in Nürnberg wir nur 250 oder so sind, dann freue ich mich richtig auf diese Tour... :D


    Das sind eh´ die geilsten Auswärtsfahrten! :LEV19


    Wir genießen in dieser Hinsicht übrigens einen allgemein sehr guten Ruf: Auswärts wenige, aber sehr leidenschaftliche Fans - zu recht!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Zitat

    Original von Gässje


    Das sind eh´ die geilsten Auswärtsfahrten! :LEV19
    Wir genießen in dieser Hinsicht übrigens einen allgemein sehr guten Ruf: Auswärts wenige, aber sehr leidenschaftliche Fans - zu recht!



    96 Stehplatzkarten verwundert dann aber doch :LEV16


    Aber es sind ja Herbstferien, das werden bestimmt noch mehr :LEV18 :LEV2

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    96 Stehplatzkarten verwundern auch insofern, dadie Nürnberg Karten ja von den JK´s subventioniert wurden...


    Naja aber Nürnberg ist nicht eben um die Ecke und das Spiel ist mitten in der Woche! Es gibt auch Menschen, die arbeiten müssen!

  • Tja... Viele müssen arbeiten und Schüler haben teilweise nicht das Geld für die Anreise oder dürfen von ihren Eltern aus nicht, selbst wenn der Eintritt praktisch frei ist.
    Zudem haben sicherlich noch nicht alle ihre Karte wie z.B. ich und müssen sich diese erst in Nürnberg besorgen.

  • is ja schön dass die karten subventioniert sind, trozdem kostet die anreise ne menge geld, und das kann ich mir zurzeit nicht leisten, da ich schueler bin, und so wirds vielen gehen, auch wenn wir ferien haben...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015