Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • War echt super super geil Gestern!!!!


    Besonders das " Bum Bum Hey" war sooo unfassbar laut und cool!!


    Hat einfach so unglaublich Spaß gemacht!!


    Danke für den Super Nachmittag, da lohnen sich doch die 600km aus Remscheid und 70 Euro Sprit sofort!!!

  • Ein Bekannter (Hannover-Fan) hat gestern bei mir angerufen
    und vom Support der Bayer04-Fans geschwärmt.
    Er hatte eigentlich steriles "Dabeisein" erwartet :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Dann träum mal schön weiter. Gegen die Bayern kam jedes Jahr die Ernüchterung.


    Ach ja? Du bist anscheind sehr jung, sonst könntest du dich daran erinnern, das Herr Kahn bei uns schon mal 5 Stück und mehrfach 4 Stück bekommen hat.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Dann träum mal schön weiter. Gegen die Bayern kam jedes Jahr die Ernüchterung.


    Ach wenn es jetzt hier nicht rein gehört:
    Träumst du nicht gegen die Bayern zu gewinnen? Träumst du nicht davon Meister zu werden? Träumst du nicht davon noch mal ins CL Finale zukommen? - Wenn du alles nur aus der Sicht der puren Realität betrachtest brauchst du garnicht mehr ins Station zu gehen Ergebnis steht ja vorher schon .... Ich träume auch davon gegen die "ÜBER"-Bayern zugewinnen auch die kochen nur mit Wasser aber sowas die das Spiel im Vorhinein schon nieder reden und das wir Ehe verlieren drücken nur die Stimmung hier als auch im Stadion (wo wir wieder beim Thema sind)
    Also träumen sei erlaubt!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Borsten
    ich freu mich schon auf samstag und ich träume schon davon das wir gewinnnen :LEV18 und dann wird gesungen deutscher meister wird nur der svb!^^


    Wann ist endlich Samstag???? :LEV9 Ich möchte einmal dabei sein, dass wir die "großen" Bayern zu Hause schlagen..... :bayerapplaus :LEV3

  • Zitat

    Originally posted by schmidty
    Ach ja? Du bist anscheind sehr jung, sonst könntest du dich daran erinnern, das Herr Kahn bei uns schon mal 5 Stück und mehrfach 4 Stück bekommen hat.


    Es ist eine Tatsache, dass gegen Bayern im entscheidenden Moment IMMER versagt wurde. Du erinnerst dich an die paar tollen Heimsiege vom Bayer? Schön. Ich erinner mich sogar an die Auswärtspleiten, die jedes Jahr darauf folgten! Wann hat Bayer mal mehr als 3 Punkte gegen Bayern in der selben Saison geholt? Richtig, 1993 (vor 14 Jahren, sprich 28 !!! Partien) waren es mal 4 Punkte...


    Die Stimmung wird am Samstag trotzdem gut sein, es geht ja gegen Bayern. Danach dann wieder Totenstille für den Rest der Saison.

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Es ist eine Tatsache, dass gegen Bayern im entscheidenden Moment IMMER versagt wurde. Du erinnerst dich an die paar tollen Heimsiege vom Bayer? Schön. Ich erinner mich sogar an die Auswärtspleiten, die jedes Jahr darauf folgten! Wann hat Bayer mal mehr als 3 Punkte gegen Bayern in der selben Saison geholt? Richtig, 1993 (vor 14 Jahren, sprich 28 !!! Partien) waren es mal 4 Punkte...


    Die Stimmung wird am Samstag trotzdem gut sein, es geht ja gegen Bayern. Danach dann wieder Totenstille für den Rest der Saison.


    Das ist nur teilweise richtig. Auswärts hast du recht, da machen wir uns jedes Jahr aufs neue in die Hose. Aber zuhause haben wir immer eine äußerst relistische Chance zu gewinnen! Und das haben wir in der Vergangenheit auch oft genug getan! Also ist dein Mega-Pessimismus total unangebracht!

  • Ich wäre schon happy wenn alle mal da wären wenn der rene adler raus kommt. und zwar nicht da im sinen von am stadion sondern im stadion...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"