Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5


  • Das Spiel ist morgen!

  • wir müssen wirklich 90 minuten lang nur stimmung machen ... irgendwie muss man das ganze stadion dazu anfeuern...gegen die bayern sind die leute dazu auch bereit ! also bitte gebt alles inner kurve und dann kriegen wir das hin!


    was ist eigentlich für morgen besonderes geplant? hab noch nix mitbekommen;)



    :LEV2 :LEV2 :LEV2 auf denn marc

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    alles Kinderkacke...entscheidend is morgen um 15.30 - Skibbe hat völlig recht. Morgen ist so ein Spiel, was wir als Fans mit entscheiden können. Wir können der Mannschaft den Fighting Spirit geben, sie anfeuern, Gas geben ohne Ende, gerade wenn es vielleicht auf dem Platz etwas schwieriger ist, gerade wenn die Mannschaft nicht voran kommt. Ausspielen werden wir die Bayern nicht können, aber niederfighten ist möglich. Dafür braucht es aber uns! Klar, sollte eigentlich jedes Spiel so sein, aber lasst es uns wenigstens gegen die Bayern so machen und neunzig Minuten scheissen auf irgendwelche Eitelkeiten.


    Meine Fresse, so fickrig war ich lange nicht mehr vor nem Spiel... :LEV18


    So siehts aus und net anders!!!


    Und jetzt alle ins Fanhaus, damit die Choreo klappt. Hoffe ich schaffe es auch noch vor der Arbeit! Von der Arbeit auf die Arbeit. Naja wat tut man net alles für die Touren...
    Bis gleich!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    alles Kinderkacke...entscheidend is morgen um 15.30 - Skibbe hat völlig recht. Morgen ist so ein Spiel, was wir als Fans mit entscheiden können. Wir können der Mannschaft den Fighting Spirit geben, sie anfeuern, Gas geben ohne Ende, gerade wenn es vielleicht auf dem Platz etwas schwieriger ist, gerade wenn die Mannschaft nicht voran kommt. Ausspielen werden wir die Bayern nicht können, aber niederfighten ist möglich. Dafür braucht es aber uns! Klar, sollte eigentlich jedes Spiel so sein, aber lasst es uns wenigstens gegen die Bayern so machen und neunzig Minuten scheissen auf irgendwelche Eitelkeiten.


    Meine Fresse, so fickrig war ich lange nicht mehr vor nem Spiel... :LEV18


    ich muss dass nochmal zitieren - das triffts einfach zu genau
    :LEV3

  • Heute bitteeee einfach alle Gas geben!!!!


    Und scheiss Egal wenn Bayern vielleicht früh ein Tor macht, dann trotzdem weiter!!!


    Heute könnte ein ganz entscheidener Schritt gemacht werden!
    Wenn die Mannschaft merkt, wir Fans stehen hinter ihnen und sie schlagen dann die Bayern, dann wird der Motivationsschub unheimlich groß sein!!!!

  • Ich fand die Stimmung heute richtig klasse.......bekam so ca 60 Min SMS, was bei uns los wäre wir wären so leise geworden....


    Muss ich recht geben, 2. Halbzeit waren erste Ermüdungserscheinungen zu verzeichnen ......
    Und SVB gab es auch nicht


    Zudem, hat der D Block endlich mal früher angefangen.war doch mal ein Zeichen finde ich....

  • Tolle Stimmung und gyle Choreo!!!!!


    Also die Stimmung war bis auf eine Ausnahme kurz vor der Pause sehr geil, zwischendurch ein richtiger Hexenkessel :LEV5...........


    [SIZE=7]lag vl auch daran, dass ich mit 2 Kumpels im H-Block Stimmung gemacht habe[/SIZE] :LEV14 :LEV14


    Nur schade,dass wir nicht gewonnen haben.

  • War echgt geil heute. Hab heute vor dem Spiel den Jordan angesprochen Hey Leverkusen du wünderschöne Stdt am Rhein anzustimmen. Hatter auch gemacht, seit langem mal wieder, und alle waren am Hüpfen, meiner Meinung nach das bester Lied was wir haben.
    Schade das es nur 1 mal kam. Auch das SV Bayer mit dem Zeigefinger wünsche ich mir 2 mal pro Spiel, ansonsten wirklich klasse Stimmung.



    Auch danke für die Fahnen an alle... :LEV3