Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    War echgt geil heute. Hab heute vor dem Spiel den Jordan angesprochen Hey Leverkusen du wünderschöne Stdt am Rhein anzustimmen. Hatter auch gemacht, seit langem mal wieder, und alle waren am Hüpfen, meiner Meinung nach das bester Lied was wir haben.
    Schade das es nur 1 mal kam. Auch das SV Bayer mit dem Zeigefinger wünsche ich mir 2 mal pro Spiel, ansonsten wirklich klasse Stimmung.



    Auch danke für die Fahnen an alle... :LEV3


    genau VOR dem Spiel...wenn nur diese scheiss lautsprecher nicht immer sooo laut wären-grauenhaft...man kann sich Zeitweise kaum unterhalten und geschweige das man euch vor dem Spiel mal hört

  • ich im a- block fand die stimmung mal wieder richtig arm.
    ich hab alles gegeben aber was soll man machen wenn keiner emotionen zeigt.


    im d- block scheint wohl einigermaßen stimmung gewesen zu sein, DIE GESÄNGE WAREN ALLerdings nur zu höhren weil die bayern- fans so billig waren.


    ich find es immer wieder toll wie die einigen wenigen im d- block stimmung machen obwohl die anderen nicht mit ziehen.
    hut ab :LEV2

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Wie seid Ihr denn drauf? Mindestens in der ersten Halbzeit war die Stimmung im Block so gut, wie ewig nicht mehr, da kam teilweise Gänsehaut auf. Und auch in der zweiten Halbzeit war es nicht sehr gut, aber auch nicht grottenschlecht. Kriegt Euch mal wieder ein.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • 1. Halbzeit : Bombenstimmung im ganzen block :LEV3


    2.Halbzeit : Stimmung normal, vll war am ende die puste bei vielen weg^^




    irgendwie hat es auch vor dem spiel richtig gekribbelt. anders als sonst meistens.


    ich kam ein wenig später als sonst in den block und dacht so " wasn hier los?" xDDD

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Warum müssen erst die Bayern kommen, damit es so in der Nordkurve abgeht?


    frag ich mich auch manchmal.... so könnte es doch eigentlich jedes mal aussehen... ich glaube nicht, dass einer sagen kann, es hätte keinen spaß gemacht... also ich fands geil...

  • Zitat

    Original von wolli



    Zudem, hat der D Block endlich mal früher angefangen.war doch mal ein Zeichen finde ich....


    Hat seine Gründe...



    Das die Stimmung in der zweiten Halbzeit nachgelassen hat, hatte sicherlich vor allem mit dem Spielverlauf zu tun, da war dann halt nen Gegentor gefallen.


    Zudem haben die Leute mehr gefallen daran gefunden zu pfeifen, ob nun gegen Gegner oder den Schiri. Warum können dir da ihre Puste nicht lieber zum Singen/schreien verschwenden?

  • Ich könnte Kotzen !


    nicht nur das ich das Spiel live und in Farbe im Stadion verpasst habe, nein, auch die Mikroverteilung von Prem... im Stadion war ja wohl unterirdisch.


    Im Fernsehen waren die Bauernsymphatisanten eigentlich immer besser zu hören als unsere Kurve.


    Von Stimmung unsererseits war im FS so gut wie nichts zu hören.


    selbst beim Anpfiff war ausser den Fahnen nichts zu sehen, geschweige denn zu hören.
    aber was will man vom Müncherner Haus und Hofsender auch erwarten...


    der einzige Trast der mir bleibt ist, das ich den Erfolg det Bauern als glücklich empfinde, das ding hätte genausogut 4:3 ausgehen können und das wäre auch nicht unverdient gewesen.


    der einzige Unterschied war : die isarschwucht.... habe ihre Chancen zu ca 50 % verwertet, wir garnicht...



    schade eigentlich, das Ambiente hätte einen anderen Ausgang verdient gehabt

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()



  • naja der alder hat ja gestern im sportstudio gesagt das die fans voll da waren und alles gegeben haben usw.
    von daher kann es ja nicht so leise gewesen sein


    und mir kam es so vor als wenn die bayern fans nur nach dem tor einmal laut waren und dann am ende als der sieg so gut wie sicher war noch einmal

  • Zitat

    Original von Schnix94
    War ne Bombenstimmung gestern. Selbst im B4 haben einige oft mitgesungen. Schade das kein Wechselruf kam.


    Ja hab ich auch vermisst, aber es war gestern von der Auswahl ganz gut, auch das dieses Kreuzgesinge wo kaum einer mitgemacht hat aufhörte...

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Wie seid Ihr denn drauf? Mindestens in der ersten Halbzeit war die Stimmung im Block so gut, wie ewig nicht mehr, da kam teilweise Gänsehaut auf. Und auch in der zweiten Halbzeit war es nicht sehr gut, aber auch nicht grottenschlecht. Kriegt Euch mal wieder ein.


    Jep, so ist es. In der ersten Halbzeit habe ich gedacht "wow, was eine Stimmung". Das hatten wir selbst gegen die Bauern in dieser Form lange nicht mehr! Erste Sahne. Zweit Halbzeit deutlich schwächer, aber imho immer noch ok. Wir haben die Mannschaft nicht hängen lassen, die Mannschaft sich auch nicht.


    Klasse, dass auch so viele schon beim Aufwärmen da waren, geht doch! Wünsch ich mir für jedes Spiel... :LEV18

  • ja die Stimmung war gestern gut. Trotzdem müssen wir damit leben , dass in unserem Stadion eine beschissene Akkustik herscht. Da muss schon die ganze Kurve singen damit die im A oder H was hören. Hoffe, das ändert sich mit dem Ausbau!!!


  • So war es ich habe selten ein so lepschen Auswärtsblock gesehen wie die Bayern gestern. Nur nach dem Tor konnte man sie deutlich vernehmen aber sonst...Sitze im A Block von daher kann man das immer gut beurteilen und die Nordkurve war gestern deutlich lauter!

  • Zitat

    Original von bastian1986
    ich im a- block fand die stimmung mal wieder richtig arm.
    ich hab alles gegeben aber was soll man machen wenn keiner emotionen zeigt.


    im d- block scheint wohl einigermaßen stimmung gewesen zu sein, DIE GESÄNGE WAREN ALLerdings nur zu höhren weil die bayern- fans so billig waren.


    ich find es immer wieder toll wie die einigen wenigen im d- block stimmung machen obwohl die anderen nicht mit ziehen.
    hut ab :LEV2


    Behindert! Weiss nicht zu welchen Spiel du warst und ob du vorher schon nach hause gegangen bist-aber selbst in D4-D5 oben ging es gut ab.
    Naja, verschieden Leute interpretieren ihr Fussballfandasein etwas anders...


    :LEV16


    Horschti


  • richtig.
    Genau das habe ich mir gestern vorm fernseher auch gedacht.
    Freut mich wenn es doch anders war.

  • Zitat

    Original von Prost
    Im Fernsehen waren die Bauernsymphatisanten eigentlich immer besser zu hören als unsere Kurve.


    Wahrscheinlich eine Bandaufnahme aus München. Ich hab gestern keine Bayern gehört. :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006