Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Also ich saß praktisch genau neben dem Bayerblock und fand die Stimmung eigentlich in Ordnung. Zwischendrin etwas abgeebbt aber je am Anfang der Halbzeiten und Nach dem Tor. Problem war in der zweiten Hälfte, dass die Frankfurter nur gepfiffen haben.


    Ausserdem fand ichs Schade, dass von der Pipi Langstrumpf Melodie nur Scheiß Eintracht Frankfurt und nicht HEy Leverkusen gesungen wurde.


    Btw. hab ich versuch aus mich aus dem Sitzplatzbereich der Haupttribüne neben den Bayerblock zu stellen.. kaum stand ich da und hab zwei Lieder mitgesungen, kam einer von Hinten und schickt mich zurück zu meinem SItzplatz.. :LEV16

  • komme gerade aus Frankfurt wieder. Stimmung war eigentlich ganz ok. hätte besser sein können. Aber die Atmosphäre im Stadion ist echt beeindruckend . Da singen auch die Sitzplätze mit und verwandeln die Arena in ein Hexenkessel

  • Zitat

    Original von schnixFan


    Ausserdem fand ichs Schade, dass von der Pipi Langstrumpf Melodie nur Scheiß Eintracht Frankfurt und nicht HEy Leverkusen gesungen wurde.


    Meine rede, das ist das Geilste überhaupt, ich werds dem Joardan ggn Dortmund wieder sagen, ggn die Bayern war das so geil, und alle am hüpfen. Auch die Trommeln kann man da so gut einbinden...

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Ausserdem fand ichs Schade, dass von der Pipi Langstrumpf Melodie nur Scheiß Eintracht Frankfurt und nicht HEy Leverkusen gesungen wurde.


    Das hat mich auch genervt, weshalb ich nicht mitgesungen habe.
    Ging hauptsächlich von den Offenbachern aus und wurde vom rest übernommen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von gstar82
    komme gerade aus Frankfurt wieder. Stimmung war eigentlich ganz ok. hätte besser sein können. Aber die Atmosphäre im Stadion ist echt beeindruckend . Da singen auch die Sitzplätze mit und verwandeln die Arena in ein Hexenkessel


    Ja, aber auch erst so wirklich nach dem ersten Tor. Fand die Stimmung auch ok so grundsätzlich.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    bei uns im Block okay, und auch wenn ich das nicht gerne sage: was die Frankfurter gebracht haben, war das beste, was ich seit langem in einem fremden Stadion gehört habe.


    Du warst zwar in Liverpool, aber noch nie im Celtic Park... :D


    Horschti

  • Zitat

    Original von Erik M.
    bei uns im Block okay, und auch wenn ich das nicht gerne sage: was die Frankfurter gebracht haben, war das beste, was ich seit langem in einem fremden Stadion gehört habe.


    Dazu kommt noch die mehr als geile Akkustik.
    War 10 Mins zu spät und konnte auch von der anderen Straßen/Brückenseite aus, richtig laut zuerst den Bayer hören.
    Und dann die Frankfurter, wogegen dann unsere Leute nicht mehr ankamen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Absolut keine Chance gegen den Support der Frankfurter gehabt. Da drüben sind teilweise Ober- und Unterrang völlig abgegangen! Tolle Atmosphäre!


    Und wie die Pfeiferei der Frankfurter, den Schiedsrichter verunsichert hat, haben wir ja dann gesehen.
    An dem Sieg hat das Publikum seinen Anteil.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Absolut keine Chance gegen den Support der Frankfurter gehabt. Da drüben sind teilweise Ober- und Unterrang völlig abgegangen! Tolle Atmosphäre!


    Und wie die Pfeiferei der Frankfurter, den Schiedsrichter verunsichert hat, haben wir ja dann gesehen.
    An dem Sieg hat das Publikum seinen Anteil.


    Ich gebe dir prinzipiel Recht. der Support der Frankfurter war schon sehr geil und laut.


    Ob die Pfeiferei allerdings etwas damit zu tun hat das der Schiri so schlecht war bezweifel ich. Schließlich war der vor her schon schlecht. Außerdem hat eer auch einige seltsame entscheidungen gegen Frankfurt getroffen.

  • Fand natürlich auch, dass Frankfurt von allen Auswärtsfahrten das Beste war. Jedoch war das vor kurzer Zeit noch nicht so. Naja. Fand aber auch, dass wir eigentlich richtig laut waren. Das Problem waren halt die Frankfurter und bei uns im Block das obere Drittel. Die haben einfach nicht mitgemacht. Jordan war kurze Zeit richtig verzweifelt. Die wollten einfach nicht mitmachen. Geil war: Ba...yer und der OFC, Ba...yer und der OFC, Bayer und der OFC, Hey Hey Hey! Ihr könnt euch ja mein Video runterladen!!! Meine Fotos sind und das Video ist ONLINE!!! Jetzt erst mal Pause! Tut unseren Jungs bestimmt gut!
    Haut Rein

  • Ich fand die Frankfurter teilweise überraschend ruhig im Vergleich zum letzten Jahr...
    Tolle Sache, das aus mehreren Teilen die Stimmung kam bei uns, wenn auch irgendwie etwas fehlte

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Fand natürlich auch, dass Frankfurt von allen Auswärtsfahrten das Beste war. Jedoch war das vor kurzer Zeit noch nicht so. Naja. Fand aber auch, dass wir eigentlich richtig laut waren. Das Problem waren halt die Frankfurter und bei uns im Block das obere Drittel. Die haben einfach nicht mitgemacht. Jordan war kurze Zeit richtig verzweifelt. Die wollten einfach nicht mitmachen. Geil war: Ba...yer und der OFC, Ba...yer und der OFC, Bayer und der OFC, Hey Hey Hey! Ihr könnt euch ja mein Video runterladen!!! Meine Fotos sind und das Video ist ONLINE!!! Jetzt erst mal Pause! Tut unseren Jungs bestimmt gut!
    Haut Rein


    Respekt, ein schönes Video haste da gemact. Besonders der Teaser (wie das in der Fachsprache glaube ich heißt) ist sehr "ergreifend"...