Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Hoffe ich auch!


    Hab mal ne Frage.. gibt es die Möglichkeit (oder hat jemand ne Idee) wie ich von F1 in die Kurve kommen kann, um meinen Teil zum Support beizutragen?
    Da die Karte für F1 teurer ist, als für die Kurve, hätte ich keinen Gewissenskonflikt :LEV18


    Diese Frage ist natürlich nur aus Interesse gestellt. :LEV18


    Vielleicht will ja einer aus unserer Kurve nach F1 wechseln !


    :LEV14

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Hoffe ich auch!


    Hab mal ne Frage.. gibt es die Möglichkeit (oder hat jemand ne Idee) wie ich von F1 in die Kurve kommen kann, um meinen Teil zum Support beizutragen?
    Da die Karte für F1 teurer ist, als für die Kurve, hätte ich keinen Gewissenskonflikt :LEV18


    Diese Frage ist natürlich nur aus Interesse gestellt. :LEV18


    Frag am Spieltag mal den Paffi oder sonst wen in der Fankiste. Vielleicht hat jemand seine Karte abgegeben weil er selber nicht kann....

  • Bitte denkt alle daran, dass wir am Samstag wieder um 14:45 Uhr gemeinsam vom Stadionbüdchen zum Haberland gehen und wie beim Bayern-Spiel frühzeitig im Block sind und mit dem Support auch wieder schon beim Warmlaufen beginnen.


    Auch noch einmal kurz zur Erinnerung, dass wir jede Menge großer Schwenkfahnen im Lager haben, die auf ihren Einsatz warten. Wenn ihr so eine Fahne schwenken wollt, kommt vor dem Spiel unten an den Zaun zu Sebo und Highlander oder sprecht mich bzw. Jordan an. Dazu passend vielleicht noch der Hinweis, dass die Fahnen mit dem Leverkusener Stadtwappen gerne wieder mitgebracht werden dürfen...

  • Zitat

    Original von MBL001
    Bitte denkt alle daran, dass wir am Samstag wieder um 14:45 Uhr gemeinsam vom Stadionbüdchen zum Haberland gehen und wie beim Bayern-Spiel frühzeitig im Block sind und mit dem Support auch wieder schon beim Warmlaufen beginnen.


    Auch noch einmal kurz zur Erinnerung, dass wir jede Menge großer Schwenkfahnen im Lager haben, die auf ihren Einsatz warten. Wenn ihr so eine Fahne schwenken wollt, kommt vor dem Spiel unten an den Zaun zu Sebo und Highlander oder sprecht mich bzw. Jordan an. Dazu passend vielleicht noch der Hinweis, dass die Fahnen mit dem Leverkusener Stadtwappen gerne wieder mitgebracht werden dürfen...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Schreibtischbrasilianer
    "sind hier welche vonne relegation aus offenbach?" :LEV14 :LEV14


    ich kipp um das war die krönung^^


    Es hieß "Sind hier Bayer Fans aus den 80er Jahren die damals bei der Relegationstour in Offenbach mit dabei waren...?"


    Und der User Strelczyk hat sich vergebend gemeldet :D
    Das Lied war doch eigendlich ganz gut, es haben halt nur nicht so viele mitgesungen.

  • also stimmungsmäßig war es fuer mich eher erschreckend wenn man sieht das bis zum 2:2 also mehr als 80 min. nur "ein paar leute" damit ist der halbe D2 block gemeint bei den gesängen mitzieht da haben uns die dortmunder stimmungsmäßig bis zum 2:2 dominiert und das bei einem heimspiel!! Erbärmlich wenn ich überlege das ich letzte Woche in Frankfurt war und eine beindruckende Stimmung von der Fankurve von Frankfurt gesehen habe wo ALLE mitgezogen haben und so gemeinsam einen super Support gebildet haben..! Ich muss aber auch kritik an die Organisation richten... Ich finde einfach das ein Megaphon zu wenig ist und so nicht alles in der gesamten Kurve ankommt meiner meinung nach brauchen wir ein Mikro und vor jedem Block Lautsprecheranlagen!!!! :LEV17 :LEV17

  • Zitat

    Original von svb4-ever
    also stimmungsmäßig war es fuer mich eher erschreckend wenn man sieht das bis zum 2:2 also mehr als 80 min. nur "ein paar leute" damit ist der halbe D2 block gemeint bei den gesängen mitzieht da haben uns die dortmunder stimmungsmäßig bis zum 2:2 dominiert und das bei einem heimspiel!! Erbärmlich wenn ich überlege das ich letzte Woche in Frankfurt war und eine beindruckende Stimmung von der Fankurve von Frankfurt gesehen habe wo ALLE mitgezogen haben und so gemeinsam einen super Support gebildet haben..! Ich muss aber auch kritik an die Organisation richten... Ich finde einfach das ein Megaphon zu wenig ist und so nicht alles in der gesamten Kurve ankommt meiner meinung nach brauchen wir ein Mikro und vor jedem Block Lautsprecheranlagen!!!! :LEV17 :LEV17


    :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Dann nimm es selbst in die Hand indem du erstmal selber auf deinen Support achtest und Vollgas im Spiel gibst!

  • ich finde die regelung mit dem megaphon ganz gut weil es doch schon nervig ist für die leute die keine stimmung machen wollen.
    die können sich dann wenigstens in ruhe das spiel anschauen.


    übrigens ich fand die die stimmung gemacht haben gut :LEV5 trotz den leuten die wieder im fanblock saßen und nichts zur stimmung beigetragen haben außer nix.


    und wenn dann halt mal dauergesang angestimmt wird ist es immer noch besser als gar nichts.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2