Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von Viererkette
    MBL001


    Abgesehen davon ob sich die angeschriebenen Fan-Clubs " den Schuh anziehen " oder nicht ist es lobenswert wie offenbar hinter den Kulissen an einer Aufwertung unserer Kurve gebastelt wird !


    :bayerapplaus


    Absolut richtig. Nichtsdestotrotz hat man am Samstag mal wieder gesehen, wieviel Arbeit dazu noch notwendig ist. Folgendes ist in D3, Reihe 1, an der Grenze zu D4 passiert:
    Zwei Herren und eine Dame, selbstverständlich ohne Bayer-Utensilien, saßen in der 1. Reihe und konnte wg der drei Seile (an denen immer die Banner hängen) nicht gut sehen. Statt einfach aufzustehen, beschwerten die sich doch tatsächlich beim Paffi über die Seile. Ich dachte, dass ich alles bescheuerte schon miterlebt habe, was bei uns im Block passieren kann. Aber sowas setzt allem anderen noch die Krone auf. Solche Leute müssten eigentlich sofort ihre Karten abgeben! Wenn sowas im E-Block passieren würde, könnte ichs auch nicht verstehen, denn dies ist ein FAN-Block. Aber wenn sowas in D3 passiert, dann bin ich einfach nur noch fassunglos. :LEV9

  • Zitat

    Original von z1mm0n
    Traurig aber leider Realität.
    Aber wie kann man solche Leute davon abhalten eine JK fürn D-Block zu bekommen?


    Vieeele Stehplätze...kein Rentner dieser Welt tut sich das mehr als 2 Spiele lang an

    Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

    Einmal editiert, zuletzt von Webgard ()

  • Zitat

    Original von z1mm0n


    Dann ist die Kurve leer :LEV14


    wer sagt das?das eröffnet doch auch möglichkeiten fuer jüngere und supportwillige, weils billiger wird und platz geschaffen wird

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Der SVB Wechselgesang in der Kurve war viel besser als mit dem B-Block, daran müssen wir festhalten, sehr geil :LEV6


    Vlt kann sich der liebe Jordan ja einmal öfter in der Mitte des Blocks sehen lassen, es schien, als erreiche er damit auch ein paar mehr Schlafmützen im D4 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von B04
    Der SVB Wechselgesang in der Kurve war viel besser als mit dem B-Block, daran müssen wir festhalten, sehr geil :LEV6


    Vlt kann sich der liebe Jordan ja einmal öfter in der Mitte des Blocks sehen lassen, es schien, als erreiche er damit auch ein paar mehr Schlafmützen im D4 :bayerapplaus


    ja ein mikro würde es auch tun :LEV16
    aber stimmung war ganz okay
    besser als gegen dortmund :LEV14

  • Zitat

    Original von B04
    Der SVB Wechselgesang in der Kurve war viel besser als mit dem B-Block, daran müssen wir festhalten, sehr geil :LEV6


    Hat mir auch gut gefallen, wobei es ruhig einen Tacken langsamer sein darf, das war ja teils ein "wer kann schneller SVB brüllen" :LEV18 aber gute Idee!

  • Zitat

    Original von B04
    Der SVB Wechselgesang in der Kurve war viel besser als mit dem B-Block, daran müssen wir festhalten, sehr geil :LEV6


    Vlt kann sich der liebe Jordan ja einmal öfter in der Mitte des Blocks sehen lassen, es schien, als erreiche er damit auch ein paar mehr Schlafmützen im D4 :bayerapplaus


    ja der herr b-block ist eh ne wurst



    aber ich fand die blockeinteilung früher mit dem capo inne mitte irgendwie besser und effektiver....rechts von der treppe geht sehr wenig...

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    ja der herr b-block ist eh ne wurst


    Mal ganz langsam :) Stimmt aber viele im B-Block würden gerne trauen sich nicht, andere wollen garnicht.aber von der Menge gesehen machen aber auch viele mit.


    Die Mitte des Blocks war ja wohl die Presswurst. Dat war garnichts, konnte man vom B-Block gut sehen. Traurig das da FanclubJahreskarteninhaber sitzen und einfach nicht mitmachen wollen. Dann lieber unser B-Block der zum Teil mit macht.


    Über den D Block braucht man nicht weiter diskuttieren wurde genug gesagt hier :LEV14

  • Die Idee das der Capo mehr in der Mitte des D-Blocks steht find ich auch ganz gut. Wir stehen leider in D4 so ungefähr auf Höhe der Eckfahne und da bekommt man erstmal gar nicht richtig mit was angestimmt wird und vielleicht würden dann die Leute die mehr Richtung Tor sitzen/stehen auch mal mitmachen.

  • Zitat

    Original von Netti84
    Die Idee das der Capo mehr in der Mitte des D-Blocks steht find ich auch ganz gut. Wir stehen leider in D4 so ungefähr auf Höhe der Eckfahne und da bekommt man erstmal gar nicht richtig mit was angestimmt wird und vielleicht würden dann die Leute die mehr Richtung Tor sitzen/stehen auch mal mitmachen.


    Macht vielleicht Sinn. Manchmal muss man die Leute halt ein bischen motivieren. Ich setze jetzt mal voraus das die "meisten" in der Supportarea von alleine mitmachen. Vielleicht sollte sich der Jordan echt mal Ecke Gang stellen.

  • Kann ich auch nur zustimmen. Der Capo sollte sich mehr in die Mitte stellen, um auch die Leute in D4 zu erreichen!!!



    Wechselgesang mit SVB kam auch in B1, wo ich leider sitzen musste, sehr gut rüber, obwohl ich es sehr schade finden würde wenn es dann gar nicht mehr mit dem B Block versucht wird!

  • Zitat

    Original von B04
    Der SVB Wechselgesang in der Kurve war viel besser als mit dem B-Block, daran müssen wir festhalten, sehr geil :LEV6


    Vlt kann sich der liebe Jordan ja einmal öfter in der Mitte des Blocks sehen lassen, es schien, als erreiche er damit auch ein paar mehr Schlafmützen im D4 :bayerapplaus



    Sehe ich auch so und besser noch in der Mitte unten stehen und den Wechselgesang von unten nach ober durchführen

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Hat mir auch gut gefallen, wobei es ruhig einen Tacken langsamer sein darf, das war ja teils ein "wer kann schneller SVB brüllen" :LEV18 aber gute Idee!


    Ich fand's auch prima.


    Vieleicht könnte man das ganze ja im Wechsel mit B und D4 hinkriegen, das fänd ich mal richtig gut.


    Dürfte nicht ganz einfach sein, wäre aber m.E. nen Versuch wert...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Es wäre wirklich einen Versuch wert Jordan da in die Mitte zu stellen

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.