ZitatOriginal von Viererkette
MBL001
Abgesehen davon ob sich die angeschriebenen Fan-Clubs " den Schuh anziehen " oder nicht ist es lobenswert wie offenbar hinter den Kulissen an einer Aufwertung unserer Kurve gebastelt wird !
Absolut richtig. Nichtsdestotrotz hat man am Samstag mal wieder gesehen, wieviel Arbeit dazu noch notwendig ist. Folgendes ist in D3, Reihe 1, an der Grenze zu D4 passiert:
Zwei Herren und eine Dame, selbstverständlich ohne Bayer-Utensilien, saßen in der 1. Reihe und konnte wg der drei Seile (an denen immer die Banner hängen) nicht gut sehen. Statt einfach aufzustehen, beschwerten die sich doch tatsächlich beim Paffi über die Seile. Ich dachte, dass ich alles bescheuerte schon miterlebt habe, was bei uns im Block passieren kann. Aber sowas setzt allem anderen noch die Krone auf. Solche Leute müssten eigentlich sofort ihre Karten abgeben! Wenn sowas im E-Block passieren würde, könnte ichs auch nicht verstehen, denn dies ist ein FAN-Block. Aber wenn sowas in D3 passiert, dann bin ich einfach nur noch fassunglos.