Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Fande das mit dem Wechselgang im D-Block ebenfalls super....Meiner Meinung nach, sollte sich Jordan in die Mitte des Blockey stellen, damit er auch (wie schon gesagt) die Fans in den anderen Blöcken erreichen kann.... :bayerapplaus

  • Das mit dem Micro hatten wir doch schon...


    dann beschweren sich wieder alle dass sie gegen das Micro ansingen müssen und dann keine Lust mehr haben, da es zu laut ist..


    ich fande was gestern wieder gut geklappt hat, war dass einige Gesänge aus dem Block mal von oben oder ganz recht und ganz links kamen!


    Möglichkeit wäre doch daher, wenn ihr ganz oben oder linsks/rechts nichts hört einfach selber was einzustimmen!


    Insgesamt war die Stimmung ok, aber sicherlich nichts worauf man stolz sein kann..

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    Beim HSV war ja gestern gute Bengalostimmung.
    Schönes Zitat aus dem HSV Forum:


    "Ich kanns nur wiederholen ein Traum von Bengalos. Und Frank Rost schon wieder mitm Bengalo ina Hand so langsam sollte er mal über sein Verhalten nachdenken."
    hahahaha


    Was war denn mit den Belgradern? Haben die nicht gezündet???


    ...jetzt aber langsam wieder zurück zu UNSERER Stimmung...

  • Fand das damals gar nicht schlecht. Waren halt nur 2-3 Spiele wo es versucht wurde. Es war eher die Verzweiflung über die geringe Beteiligung, weshalb dann auch die Motivation schwand. Jemand der aus diesem Bereich kommt und die Leute dort kennt, hätte evtl. ja eine höhere Akzeptanz und weniger Hemmungen?!? Die Koordination würde sich schon einspielen.

  • Zitat

    Original von z1mm0n


    ja ja, du willst ihm nur näher sein :LEV14


    Simon weißt du wat?? :LEV14 :LEV14 :LEV8 :LEV8

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von :Miles
    wieso fordert ihr der jordan soll sich mehr in die mitte stellen? stellt ihr, die supportwilligen, euch doch näher zum jordan!? wo is das problem?


    Wenn ich mit meinem Fanclub nunmal an der Grenze D3/D4 stehe warum und wie soll ich dann näher dahin?

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Einfach näher hinstellen :LEV14


    Sag blos ihr achtet wirklich darauf wo ihr eure Karten habt...


    Jopp kam gestern einer zu mir, der meinte:Rück mal rüber du stehst auf meinem Platz^^ und das auch noch im unterem Bereich! :LEV11
    Einfach zum Kotzen! :LEV12

  • Also ich war mit nem Kumpel gestern das erste Mal im Fanblock und wir hatten karten für C nochwas und haben uns zu D2 gestellt und es hat kein Schwein gejuckt... hoffe doch das is in der BuLi auch so?!

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Einfach näher hinstellen :LEV14


    Sag blos ihr achtet wirklich darauf wo ihr eure Karten habt...


    Ich achte dadrauf weil ich da mit meinem fanclub stehe

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Webgard
    Also ich war mit nem Kumpel gestern das erste Mal im Fanblock und wir hatten karten für C nochwas und haben uns zu D2 gestellt und es hat kein Schwein gejuckt... hoffe doch das is in der BuLi auch so?!



    Interessiert keinen, es sei denn du gehst in D2 Reihe 8 auf Platz 3... :LEV11


    Aber das kannste besser lassen...

  • ich pack es einfach mal hierein....will ja keine sinnlosen neuen threads eröffnen( :D)


    hab gerade nochmal das video von ner choreo gegen köln gesehen (die mit dem stadtpanorama..)


    wo ist die große stadtwappen-blockfahne eigentlich hin? gibt es die noch?


    die will ich nochmal im block haben- weltklasse das ding!