ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
So, morgen einfach wieder 90 min die seele aus dem leib schreien, mehr kann man momentan sowieso nicht tuen..
wieder?
auf gehts
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
So, morgen einfach wieder 90 min die seele aus dem leib schreien, mehr kann man momentan sowieso nicht tuen..
wieder?
auf gehts
ZitatAlles anzeigenOriginal von lev
wieder?
auf gehts
imnmer
ZitatOriginal von Flownaldo81
bei "das ganze Stadion hüpft" sollte man eher "Der ganze Bayer hüpft" oder "Die ganze Kurve hüpft" singen.
Das ganze Stadion hüpft
Das ganze Stadion hüpft
Das ganze Stadion hüpft
Oleólé
Ich find das singt sich einfach gut und flott
Wenn du da mal drin Bist ,hörtste so schnell nicht wieder auf.
Auf auswärtsfahrten würd icha uch "Die ganze Kuve hüpft" aber zuhause...
Schön, dass mich doch noch einige unterstützen... :bier:
ich fands heute geil, dass die Laolawelle durchs ganze stadion ging.. alle blöcke mitgemacht haben und somit die laolawelle 5mal rum ging *top*
und das nahezu im ersten Versuch. War auch ganz überrascht.
Fands ziemlich lustig heute... Scheisse das die Ordner dann das gegen Stadionverbot Banner nicht mehr am Zaun haben woltlen..naja in der Kurve wars auch schön
ich fands grausam... zeitweise garnix los, selbst nach den toren
ZitatOriginal von Webgard
Fands ziemlich lustig heute... Scheisse das die Ordner dann das gegen Stadionverbot Banner nicht mehr am Zaun haben woltlen..naja in der Kurve wars auch schön
Hab ich das doch richtig mitbekommen - Was is denn daran so schlimm?!
Leute was war das denn heute.
Da spielen wir richtig gut, putzen Bielefeld weg und was ist mit der Stimmung?
Zeitweise war echt nichts los, aber trotzdem wars gut. Die Welle hat super funktioniert und selbst beim Wechselgesang (Oder auch sonst im B4) haben mehr mitgemacht als sonst
ZitatOriginal von Schnix94
Zeitweise war echt nichts los, aber trotzdem wars gut. Die Welle hat super funktioniert und selbst beim Wechselgesang (Oder auch sonst im B4) haben mehr mitgemacht als sonst
Also der erste Wechselgesang mit dem B-Block war mal ganz peinlich
Also so schlecht fand ich die Stimmung garnicht.
Aber der Wechselgesang zwischen den d-Blöcken war ja mal ne totale Blamage...Und an der Stimmung kann man halt nichts ändern. Ich mach mit & einige die hier immer nur am mosern sind kriegen im Stadion wohl nicht ihr Maul auf...Ich war mit der Stimmung aber trotzdem ganz zufrieden...da war sie gegen Dortmund wohl sehr viel schlechter
Was man glaube ich einmal kurz gemerkt hat is das etwa 80 % der lieder ohne klatschen deutlich besser rüberkommen...stelllt euch mal vor bei you'll never walk alone würden alle liverpooler im takt klatschen
Aber leider mussten einige ja wieder dauernd einklatschen..
......
Also ich fand die STimmung heute gut, aber aussem Block kann mans anscheind nich so gut beurteilen, wenn man die Kommentare so liest...
naja was solls, besser als gegen dortmund wars auf jeden fall.
Kann mir jmd bitte den Derby Handzettel schicken oder zusammenfassen, was drauf steht. =)
// Danke
Jop, man kann es aus der Kurve selber aus nich so gut beurteilen..aber ich fands gut =)
Saß B1 Reihe 2 und kann die Kommentare von einigen echt nicht nachvollziehen.
Für mich war die Stimmung heute größtenteils echt gut, besonders die letzten 20 Minuten...
Es war nicht sehr laut aber es haben viele mitgemacht!
Aber man muss auch ehrlich sagen,dass die Bielefelder die erste Halbzeit einen unfassbaren Lärm gemacht haben. WIrklich Respekt, das war schon geil!
Ich finde wir können heute echt zufrieden sein! Teilweise hat die ganze B Tribüne mitgemacht!!
Stimmung war klasse.
Beklatschen möchte ich auch den capo, von B4 aus war das schon klasse was er gebracht hat.
Und der Wechselgesang mit uns im B4 wird immer besser, habe ich ja gesagt man muss einigen ersteinmal zeigen wo es lang geht.-)))
Aber die komplette rechte Seite im D1 Block aus B4 Sicht sollte man austauschen. Die hatten ruhigen Nachmittag
Booo die wollen ja garnicht.
Aber sonstiger D Block war gut, kam gut rüber.
Weiter so.....