Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    Saß B1 Reihe 2 und kann die Kommentare von einigen echt nicht nachvollziehen.
    Für mich war die Stimmung heute größtenteils echt gut, besonders die letzten 20 Minuten...
    Es war nicht sehr laut aber es haben viele mitgemacht!


    Aber man muss auch ehrlich sagen,dass die Bielefelder die erste Halbzeit einen unfassbaren Lärm gemacht haben. WIrklich Respekt, das war schon geil!


    Ich finde wir können heute echt zufrieden sein! Teilweise hat die ganze B Tribüne mitgemacht!!


    ich hab von bielefeld nicht einmal was gehört

  • naja ok anscheinend kann man wenn man im block ist die stimmung wirklich schlecht beurteilen, wenn ich das hier so lese

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    ich hab von bielefeld nicht einmal was gehört


    Ehrlich nicht? also für mich waren das mit die lautesten von allen bislang.. Besonders am Anfang fand ich es richtig heftig was die gemacht haben... vielleicht scheint es echt so da ich genau gegenüber saß..

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    Aber man muss auch ehrlich sagen,dass die Bielefelder die erste Halbzeit einen unfassbaren Lärm gemacht haben. WIrklich Respekt, das war schon geil!


    Wat????? :LEV9


    Wahrscheinlich auch noch in den ersten zehn Minuten der 2. Halbzeit!?...

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Panther1810
    Leute was war das denn heute.
    Da spielen wir richtig gut, putzen Bielefeld weg und was ist mit der Stimmung?
    :LEV15


    Ich fand sie Klasse !


    Wenn ich selber nicht am brüllen war , wars zwar nicht ganz so laut, aber ansonsten...



    Wer heute nichts von Stimmung gehört/ gemerkt hat war eindeutig selbst zu leise... :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

  • Ich hab von Bielefeld nichtmal ein Klatschen gehört, scheint so als waren wir wohl selber doch viel zu laut.


    Hab zwar gesehen dass die ihre Arme paar mal in dre Luft hatten aber Gesang, Geschrei etc,. hab ich nix gehört, als wären das alles stumme Menschen, sah lustig aus :D

  • Ich hab von der Kurve aus, auch nix von Bielefeld gehört..
    Das sah teilweise sogar ziemlich arm aus, dass da gefühlte 10 Leute die Faust hochheben.


    Was von uns kam, fand ich eigentlich ganz in Ordnung, aber wenn man bedenkt, wie das Spiel verlaufen ist, hätte ruhig was mehr kommen können.


    Heute ist mir übrigens besonders aufgefallen, dass dieses "rhytmische Trommeln" viele Gesänge im Keim erstickt hat. (ich glaube das hat unseren Capo auch ganz schön geärgert).Find ich schade.


    Geil waren aber die Barbarez-Sprechchöre, das hat er sich wirklich verdient.

  • Echt Wahnsinn wie unteschiedlich die Stimmung im Stadion rüberkommt...
    Ihr könnt euch echt nicht vorstellen, was in B1 von den Bielefeldern zu höhren war. Wirklich ein unglaublicher Lärm, richtig geil...
    Aber wahrscheinlich nur, weil ich genau gegenüber saß


    gn8

  • Es iist die 85min.....
    Es steht 4:0 für uns.....
    Man Guckt sich im Stadion um.....
    Das halbe Stadion hat sich schon fast verpisst....
    ARM SOWAS :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • tja die müssen alle zu ihren bussen und autos sprinten, damit sie zur sportschau wieder zu hause sind, da kann man halt keine 90 minuten fussball gucken, ist halt so... zumal der bayer ja eh schon gewonnen hatte, und ich mein die kriegen das ja bezahlt, da muss man den verwöhnten bengeln nachm abpfiff keine anerkennung schenken... is ja schliesslich ihr job...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • zum thema nur bielefelder gesänge im fernsehen zu hören: wahrscheinlich wird es jetzt schon zum 1000. mal gesagt..die hätten auch mti 5 leuten da sein können und man hätte die im fernsehen gehört weil die mikros direkt vorm gästeblock stehen..das ist nun mal so

  • Zitat

    Original von Chris04
    zum thema nur bielefelder gesänge im fernsehen zu hören: wahrscheinlich wird es jetzt schon zum 1000. mal gesagt..die hätten auch mti 5 leuten da sein können und man hätte die im fernsehen gehört weil die mikros direkt vorm gästeblock stehen..das ist nun mal so


    Das stimmt.
    Im TV hat man sogar den Toulouse-Gewaltmob sehr laut vernommen.
    Ich dachte zuerst, da wären 1000 Franzmänner, stattdessen waren es vielleicht 100.
    Und im Stadion ist es davon abhängig, wo man sitzt.
    Ich hab gestern in D3 auch nix gehört von den Bielefeldern, sondern nur gesehen, dass die da kräftig am rumhampeln waren.
    Aber in B ist das ganz anders, da hört man die Gästefans schon ziemlich laut.


    Ansonsten war die Stimmung gestern für unsere Verhältnisse recht gut.Vor allem, dass die Welle geklappt hat, war erstaunlich.
    Aber es ist zu beobachten, dass mind. die Hälfte aus dem sog. "Fanblock" gar nicht mitmacht, egal wie es steht.
    Und der Sieg gegen Bielefeld war ja in der 1. HZ schon klar, da muss man nicht mehr anfeuern... :LEV11
    Und kann dann auch 5 Min. vorher das Stadion verlassen... :LEV12
    Zum kotzen, diese Leute.

  • Warum wird das Megaphon eigentlich immer zum MITsingen genommen anstatt nur zum anstimmen? Das bringt den kompletten Gesang ausm Takt...


    Die Bielefelder hab ICH persönlich nicht gehört und ehrlich gesagt isset mir auch schnuppe - wir haben die 3 Punkte :D