ZitatOriginal von Schneider04
Nunja das Dauergesänge nur bei euch unten da funktioniern und länger als 5 Minuten mitgemacht werden müsste auch unserem Capo so langsam mal aufgefallen sein oder ? Wieso nicht einfach mal 2-3 minuten stille dann wieder 10 minuten verschiedene Lieder und wieder Pause gibt kleinere Vereine in niedriegeren Ligen mit weniger Fans wo das wunderbar klappt.
Junge ich werd es nie begreifen:
Lass uns doch singen was wir wollen, warum verdammt nochma soll euch das daran hindern, dann nach 2-3 minuten 10 Minuten was zu singen wenn ihr Spaß drann habt? Es ist einfach total schwachsinnig.
Und außerdem du kannst davon ausgehen, dass es niemals klappen würde mit 2-3 Mins Stille und dann 10 Mins singen. Ich glaube es würde bei uns nichtmal klappen 10 Minuten zu schweigen und dann 3 Minuten was zu singen. Dazu ist leider der Block einfach zu "verwässert"
Das geht jetzt in keiner Weise gegen Leute wie Superoekland oder von mir aus auch olliontop, sondern gegen Leute die wegen der günstigen Jahreskarten im Block sind.
Wie und warum die Leute reingekommen sind und das man sie nicht einfach rausschmeißen kann ist klar, das steht nicht zur Diskussion (man kann nur hoffen, dass es mit dem Ausbau besser wird), aber eben das ist eines unserer Probleme.
Und erzähl mir nicht, dass unsere Dauergesänge die anderen daran hindern etwas neues anzustimmen wenn ihnen die Dauergesänge nicht passen, wir gehen schon soweit auf die anderen im Block zu, dass wir immer wenn was anderes angestimmt wird, mit einstimmen, selbst wenn wir vorher in einem Dauergesang verfallen waren, den sonst keiner mitsingen will