ZitatAlles anzeigenOriginal von SVB-1904
Das sollten wir in Angriff nehmen! Klasse Post!
Wir müssen alle am gleich Strang ziehen und da auch alle die Stimmung verbessern wollen, sollte das kein Problem sein...´
EDIT:
Da Frankfurt eine der lautesten Fans der Liga sind, wenn nicht die Lautesten, möchte ich diese mal als ein kleines Beispiel nehmen.
In Frankfurt ist das so, das die ganze Kurve meistens mitzieht, abe rich möchte jetzt nicht von der Beteiligung des Supportes reden, sondern über die Art des Supportes in der Stadt Frankfurt.
Da ist für jeden etwas dabei. Mir fällt sehr auf, dass sie mehr Schlachtrufe schreiben, als Dauergesänge anstimmen. Finde ich dann sehr bewundernswert wie laut diese dann sind.
Nach diesen Schlachtrufen ist dann für wenige Minuten ruhig und es gibt zwischenzeitlich paar Dauergesänge, die aber nicht von der ganzen Kurve mitgezogen werden. Aber dann nach einer Zeit kommt wieder ein Schlachtruf und dieser erschallt in vollen Tönen aus alle Kehlen.
Ich würde jetzt mal vorschlagen,dass man eher Schlachtrufe anstatt immer die Dauergesänge anstimmen soll.
Unter anderem ist Frankfurt deswegen einer der lautesten Fans der Liga.
Was mir bei uns aufgefallen ist, wenn wir mal Schlachtrufe singen, sind diese ungelogen vierfach so laut wie die Dauergesänge nach einer Minute.
Vielleicht mal mehr Schlachtrufe reinbringen und mal nachhacken was fürher so gesungen wurde...
Gebt einfach mal bei ***tube.com -> "Eintracht Support SGE vs. Broendby" ein und schaut euch das Video mal an und achtet drauf.
Genau das ist das, was ich auch meine!!!! Beobachtet mal wie Leute abgehen bei Schlachtrufen!!!
70% Schlachtrufe : 30% Dauergesänge= 100% Support!!!!
Endlich merken das immer mehr Leute!!!!
Danke, Danke, Danke