ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Für welchen Verein warst du denn in den ersten 15 Jahren deines Lebens?
BV 08 Lüttringhausen
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Für welchen Verein warst du denn in den ersten 15 Jahren deines Lebens?
BV 08 Lüttringhausen
ZitatOriginal von lev-tiger
BV 08 Lüttringhausen
wie wärs ma mit der melodie von Käpt'n Balu
für die melodie einfachi Käpt'n Balu bei der tube eingeben
hat jemand ein passenden text
oder gibt es schon sowas ähnliches
ZitatOriginal von lev-tiger
BV 08 Lüttringhausen
Remscheid Lüttringhausen??
fänd ich ja tooll!!
ZitatOriginal von SVB91
wie wärs ma mit der melodie von Käpt'n Balu
für die melodie einfachi Käpt'n Balu bei der tube eingeben
hat jemand ein passenden text
oder gibt es schon sowas ähnliches
Haha.....ich stell mir das grad vor...der ganze Block am tanzen...is keine Melodie fürn Fussballlied find ich...wenn ich das richtige schaue....
Das war ne richtig schlechte Stimmung heute, da sieht man mal wieder wie sehr diese leider vom Spiel abhängt...
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Das war ne richtig schlechte Stimmung heute, da sieht man mal wieder wie sehr diese leider vom Spiel abhängt...
natürlich ist sie das. und das ist auch gut so.
positiv betrachtet war der block da als er gebraucht wurde.
Nicht nur der, auch der Rest des Stadions.
War zwar eine etwas andere Stimmung Heute, lag eben was in der Luft
ZitatOriginal von DER LAHS!
natürlich ist sie das. und das ist auch gut so.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
naja ramelow hat sie alle aufgeweckt meine theorie ist ja eh, dass er das absichtlich gemacht hat um ein ehm zeichen zu setzen
das hat mich zwar auch absolut überrascht, aber das war super. Bis zum Tor. Ansonsten hab ich mich gefragt, wie unser Verein eigentlich heisst. SV Ohhhhlllalalaaa?
jepp. mir sind diese ohhhooohooohoooolalalalalala-gesänge heute schlimmer als je zuvor aufgefallen. ich glaube, es gibt nix einschläfernderes als das. das hat mit support nix mehr zu tun. eher im gegenteil. aber das ist ja nur meine bescheidene meinung.
jepp. mir sind diese ohhhooohooohoooolalalalalala-gesänge heute schlimmer als je zuvor aufgefallen. ich glaube, es gibt nix einschläfernderes als das. das hat mit support nix mehr zu tun. eher im gegenteil. aber das ist ja nur meine bescheidene meinung.
ich kann mich garnicht dran erinnern das der restliche teil des blocks etwas dagegen unternommen hat, im sinne von dagegen singen..ach doch 1x! pardon
ZitatOriginal von Chris04
ich kann mich garnicht dran erinnern das der restliche teil des blocks etwas dagegen unternommen hat, im sinne von dagegen singen..ach doch 1x! pardon
War mir schon klar, dass das ein Stück weit Provokation war.
WO WAR DER WECHSELGESANG??????????????????? WOOOOOOOHOOOOOO?
Ok wäre das ja geklärt
Was hat den der Zirtronenmann heute wieder zum Besten gegeben?
War mir schon klar, dass das ein Stück weit Provokation war.
was ist ohhhooohooohoooolalalalalala??? das Dale Cavese-mäßige?
ZitatOriginal von Bay_Arena
WO WAR DER WECHSELGESANG??????????????????? WOOOOOOOHOOOOOO?
Gute Frage. Ich fand das heute Stimmungsmässig ohnehin nicht so dolle.
Das Thema Stimmung bleibt mir ein Rätsel. Schade
Ich war heute im b-block, weil ich dummer weise die d-block karte verschlampt habe und über nen kumpel billig an ne b-block karte gekommen bin, und was ich da ansehen musste war echt der reinste hohn....rechts der treppe bis reihe 12 top, der rest absoluter flop...
da wunder ich mich doch, das hier überhaupt kommenatre aus der "old-school" fraktion kommen...spielbezogener support kommt ausser im eben genanneten bereich NICHT auf, max. 2-3 mal im heutigem spiel aus einem kleinen teil der kurve...
stattdessen wird 10 min vor schluss ein schönes lautes leverkusen allez, farbestadt allez. also typischer "ultra-gesang" im oberen teil des blocks angestimmt..
also irgendwas kann da ja nicht ganz stimmen...
ohne capo wäre der block TOT!