Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

• Zitat

Original von RealPy

Das stimmt einfach nicht.

und wieder: Sorry! SPINNER! Sorry!

Die Stimmung war gut. Das der B Block mitsingt kann man nicht erwarten. Außerdem haben wir nunmal eine kleine Fankurve (mit leichten internen Personalproblemen :) und dafür war die Stimmung gut.

Und außerdem hat es Spass gemacht. Also vermies hier nicht den Leuten den Abend. Vielleicht ist nochwas Wäsche zu falten oder so! :LEV19

• Zitat

Original von Bob
    Richtig!

@ Lahs
    Weiß doch jeder was gemeint ist. Manchmal schmeckt er ja auch so. :LEV18

Ich möchte jetzt gar nicht wissen, wie ein Kümmelring schmeckt! :LEV16 :LEV6

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von Core7
    Fand die Stimmung ganz gut.

Dafür, dass wir so klasse gespielt haben war sie nicht super, aber gut!

Die Welle war aber geil :LEV2

So isses Junge, und lass die anderen weiter nörgeln,
    die haben ja sonst nichts zu tun! :D :bayerapplaus :LEV3

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• stand heute in der 1.hz in d3, in der 2. am rand von d4 und muß sagen im vergleich zu anderen spielen war die stimmung echt gut, und dass es immer leute geben wird, denen gut nicht gut genug ist bzw die immer meinen es reicht nicht, steht für mich außer frage, aber die gab es auch (ohne die spiele vergleichen zu wollen) nach dem spiel gegen real.........

Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

Einmal editiert, zuletzt von Tradition04 ()

• Zitat

Original von superoekland

Naja, solange du nicht noch nen Cockring anknabberst, gehts ja. :LEV19 :LEV18

Du Jungspund bist `ne alte Sau, gehört aber nicht hier hin, Bäääh!

Suck my Cock, Baby: :D :LEV6

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• ich fand die stimmung während des spiels super wenn man das mit so manchem anderen heimspiel der saison vergleicht

und was ich noch geiler fand war, dass sogar schon beim aufwärmen der spieler teilweise gesungen wurde, ich dachte erst ich hätte mich im stadion verirrt XD

ich noch mal ne schüppe geiler war das plötzlich auch nach dem spiel unten vorm stadion gesungen wurde :LEV6

weiter so :LEV2

• Zitat

Original von Schreibtischbrasilianer
    dass sogar schon beim aufwärmen der spieler teilweise gesungen wurde, ich dachte erst ich hätte mich im stadion verirrt XD

ich noch mal ne schüppe geiler war das plötzlich auch nach dem spiel unten vorm stadion gesungen wurde :LEV6

Wenn diese beiden Sachen wirklich passiert sind, dann haben wir DEFINITIV einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gemacht.

• Zitat

Original von schnixFan

Wenn diese beiden Sachen wirklich passiert sind, dann haben wir DEFINITIV einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gemacht.

Ja die sind passiert :bayerapplaus
    heute konnte man mal sehen zu was wir fähig sind..Die ersten 5min fand ich extrem geil...Danach hatten wir einen kleinen Durchhänger, nachdem die Dauergesänge wieder starteten. Und in der 2.Hz wurde es dann stimmungsmäßig wieder besser..Heute fand ich unsere Stimmung schonmal ganz gut..Ich würde mir aber wünschen, dass wirklich die komplette Nordkurve mal mitzieht.. :LEV2

• jo sagen wir so, für unsere verhältnisse wars wohl echt gut

aaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr:

potential ist da, es ist leider zu selten so wie heute...das sollte der standard sein!

aber lassen wir das aber mal das aber sein un feiern wir einfach unseren 5ten Sieg in Folge :LEV6, ich find diese Serie einbfach mega geil!

• Gucke gerade Bundesliga Pur:

Wieso drücken wir nicht direkt jedem Gästefan ein Mikro in die Hand, damit er fürs Fernsehn singen kann.

Die Rostocker waren zwar gut, aber im Fernsehn hört man NUR die Rostocker. Und das mit Lieder die ich nicht ansatzweise im D Block gehört habe....so ne Kacke!

• Zitat

Original von GläbbischerLev
    Gucke gerade Bundesliga Pur:

Wieso drücken wir nicht direkt jedem Gästefan ein Mikro in die Hand, damit er fürs Fernsehn singen kann.

Die Rostocker waren zwar gut, aber im Fernsehn hört man NUR die Rostocker. Und das mit Lieder die ich nicht ansatzweise im D Block gehört habe....so ne Kacke!

Das fällt mir auch seit Jahren auf, aber das ist wirklich nur bei manchen Sendern so, denn bei ARD oder ZDF ist das sehr wechselnd.
    Aber Bundesliga Pur kannste eh knicken...

• Ja, da habe ich auch gerade zweimal hinhören müssen, auch im Gespräch mit unserem Trainer :bayerapplaus

Zur Stimmung: Wir sind das englischste Publikum Deutschlands, ich liebe diesen Verein jedes Mal mehr....