also ich glaub mal das wir 3:1 gewinnen!
außerdem bin ich mal gespannt ob das spiel statt findet und nicht abgesagt wird!^^man weiss ja nie!
ich such immer noch eine karte für den Block Z!!Bitte melden wenn jemand eine übrig hat!
Alemannia Aachen - Bayer 04 Leverkusen (28.01.07 um 17 Uhr) Tivoli
-
-
-
Zitat
Original von svb boy04
also ich glaub mal das wir 3:1 gewinnen!
außerdem bin ich mal gespannt ob das spiel statt findet und nicht abgesagt wird!^^man weiss ja nie!
ich such immer noch eine karte für den Block Z!!Bitte melden wenn jemand eine übrig hat!warum
-
Zitat
Original von Grimaudino
warum
Denke nicht, dass der Tivoli eine Rasenheizung hat...
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Denke nicht, dass der Tivoli eine Rasenheizung hat...
Und das hat auch seine Gründe, denn trotz Neuerungen wie der speziellen Rasenheizung und neuen Sitzen auf der Haupttribüne, hat der Tivoli nichts von seinem nostalgischen Charme verloren.
-
Zitat
Original von Grimaudino
Und das hat auch seine Gründe, denn trotz Neuerungen wie der speziellen Rasenheizung und neuen Sitzen auf der Haupttribüne, hat der Tivoli nichts von seinem nostalgischen Charme verloren.
Also spielen wir auf jeden Fall...
-
und hier frierts eh nicht so wirklich! Und Schnee solls am SO auch nicht geben
-
Manno... Voll doof... höchstwarscheínlich spielt der Kies gar nit in der Starelf... Dabei hat er das echt verdient...
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Manno... Voll doof... höchstwarscheínlich spielt der Kies gar nit in der Starelf... Dabei hat er das echt verdient...Mach´dir keine Sorgen!
Wir haben seit Jahren den besten Sturm der Liga und eine sattelfeste, eingespielte Abwehr.
Näheres im Völler-Thread... -
Ich tippe, wie so viele hier, auf ein 3:1 für uns!
Aber da Aachen ein geiler Verein ist, holen sie woanders noch die Punkte und schaffen den Klassenerhalt!
-
Die Unparteiischen
Thorsten Kinhöfer pfeift Sonntag in Aachen. Detlef Scheppe und Norbert Grudzinski sind die Assistenten. Der vierte Offizielle heißt Peter Henes. ...
-
-
Ach klasse, dass es in der Liga wieder losgeht...
Wird kein leichtes Unterfangen am Sonntag, dafür richtungsweisend..
Ein knappes 2:1 für uns, und das Siegtor wünsche ich Kieß in der 89. Minute
-
Zitat
Original von Propille
Mach´dir keine Sorgen!
Wir haben seit Jahren den besten Sturm der Liga und eine sattelfeste, eingespielte Abwehr.
Näheres im Völler-Thread...werd doch köln-fan...da ist das rummosern noch einfacher als bei uns...
-
Hoffentlich machen die Jungs da weiter wo sie in der Hinrunde aufgehört haben und gewinnen das Spiel. Ich tipp mal auf ein 3:1, die Aachener können die Punkte für den Klassenerhalt gegen andere Mannschaft holen
-
GEWONNEN
-
Zitat
Original von Propille
Um Himmelswillen!
Was für eine glückliche Prognose.
Ich tippe auf einen hart erkämpften Sieg und ein bis letzten Minute offenes Spiel.
Die werden sich nicht abschiessen lassen und unsere Truppe
extrem fordern - hoffentlich!
Mein Tipp 2:3 für BayerNicht schlecht der Tipp.