Alemannia Aachen - Bayer 04 Leverkusen (28.01.07 um 17 Uhr) Tivoli

  • Aachen vs. Leverkusen ausverkauft


    Das Heimspiel von Alemannia Aachen am 28. Januar 2007 gegen Bayer Leverkusen ist ausverkauft.


    bundesliga.de



    Alemannia Aachen - Bayer 04


    Erst einmal standen sich Bayer 04 und Alemannia Aachen auf dem Platz in der Bundesliga gegenüber. Am 1. Spieltag der Saison 2006/07 siegte Leverkusen mit 3:0 (Ramelow, Castro und Rolfes). Der einzige Profi-Vergleich ist aus der Saison 2000/01 verzeichnet, damals gewann Bayer mit 2:1 in der zweiten Runde des DFB-Pokals. In den vergangenen Spielzeiten waren nur die II. Mannschaft von Bayer 04 zu Gast am Aachener Tivoli und lieferte sich viele spannende Spiele auf Verbandsebene.


    Auch der Bayer 04-Club ist bei der Premiere am 28. Januar live dabei. Ab 15:00 Uhr sind wir mit unserem Clubmobil am Gästeblock in Aachen vor Ort.


    Quelle: bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich hoffe auf eien AUswärtssieg, nur mit einem Sieg kann man jetzt den Anfang setzen und dann Gas geben.


    Ich tippe mal auf ein hart erkämpftes 3:1 für unsre Jungs! Auswärtssieg!


    Und hoffentlich werden die 2500 Bayer Fans vor Ort nicht enttäuscht!

  • ---------------------------------------Butt--------------------------------------------------


    --------Castro--------------Haggui-----------Juan------------------Babic-------------


    ------------------------------Schneider------Rolfes--------------------------------------


    ---------Freier---------------------------------------------------Barnetta-----


    -----------------------------Voronin-----------Barbarez---------------------------------


    ich tipp auf ein 1:0 für uns


    torschütze: barnetta vorlage: babic

  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Ist der Gästeblock jezt ausverkauft?? :LEV9



    JA [SIZE=7]Wer lesen kann ist klar im Vorteil...[/SIZE]

  • Auswärtserfolg !


    Wir werden Aachen zerlegen.
    Tippe auf einen 0:4 Auswärtssieg.


    Tore durch Kießling , Juan , Barbarez und Schneider !


    Mein optimistischer Tipp. Ein 0:1 würde ich aber auch unterschreiben. :LEV18

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Ich will dass es endlich wieder losgeht!!!!


    Habe mich heute mit Handball über Wasser gehalten!!
    Deutschland-Polen
    Auch ein sehr geiles Spiel. Wenn man so sieht wie die Jungs zur Sache gehen-da kann sich so manch ein Fussballer `ne Scheibe abschnitzen!!


    :LEV5 :LEV5



    PRO Kiessling
    PRO Butt
    PRO Madouni


    Rod wir lieben dich!!!! :LEV8

  • hey leute hab leider ganz verpennnt karte zu kaufen!! :LEV15 freunde von mir haben schon karten (block Z)!!wenn jemand eine karten zu viel oder nicht kann für block Z, fände ich es klasse wenn mir jemand eine pn nachricht schiecken kann!!
    danke im vorraus :LEV3

  • joa alles andere als ein auswärtssieg gegen aachen wäre schon recht subobtimal. denn an einen sieg gegen bremen im darauf folgenden spiel kann ich momentan leider nicht glauben. und ich möchte, dass wir mindestens 3 punkte aus den ersten 2 spielen mitnehmen. --> ergo sieg gegen aachen.

  • ---------------------------Butt--------------------------------


    Castro----------Haggui----------Juan--------------Babic


    -------------------------------Rolfes-------------------------


    -----------------Schneider---------------------------------


    Freier---------------------------------------------Barnetta


    -----------------Voronin-------------Barbarez-------------


    ganz schweres Spiel - trotzdem AUSWÄRTSSIEG :LEV2


    0 : 2 :LEV3

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Also ich schätze mal das wir mit 2:1 verlieren werden und jetzt könnt Ihr mich alle steinigen.


    Setzen 6!


    Du musst an den Sieg glauben!:LEV19

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Also ich schätze mal das wir mit 2:1 verlieren werden und jetzt könnt Ihr mich alle steinigen.


    Arsch... :D


    Wir gewinnen!!!


    Spielen mit der schon oben öfter genannten Aufstellung!!!!


    Und wir müssen gewinnen, damit ich ein paar Kommilitonen von mir aufziehen kann!!!! :LEV18


  • Ja so kann es sein,
    Denk aber mal, dass Kießling von Anfang an spielen wird, hat sich in Düsseldorf ja gut präsentiert. Voronin is auch noch angeschlagen glaube ich.

  • Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg... Aber Aachen dürfen wir jetzt nicht unterschätzen... im Pokal ham die zu Hause die Bayern 4:2 geschlagen... Wird ne harte Nuss... Aber am Ende gewinnen wir... :LEV18 :LEV19

  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Wir MÜSSEN gewinnen sonst komme ich in der Klasse gar nicht mehr klar bei den vielen Aachen Fans in der Klasse!! :LEV16 :LEV3


    Versteh ich nicht^^
    Also weiß ganz ehrlich nicht, was die Aussage davon ist^^


    @topic: Klar gewinnt der Bayer... mal schauen, wie der Provinzplatz in Aachen ist, soll ja angeblich kein Ascheplatz mehr sein :LEV14