Alemannia Aachen - Bayer 04 Leverkusen (28.01.07 um 17 Uhr) Tivoli

  • Zitat

    Original von Ostwolf


    Versteh ich nicht^^
    Also weiß ganz ehrlich nicht, was die Aussage davon ist^^


    @topic: Klar gewinnt der Bayer... mal schauen, wie der Provinzplatz in Aachen ist, soll ja angeblich kein Ascheplatz mehr sein :LEV14


    Also ich meine das so: Ich bin der einzigste Lev Fan in der Klasse sonst alles Aachen und K*** und wenn wir dann gegen Aachen verlieren würden(was ich nicht glaube) dann meinen alle Eh kuma Aachen is viel besser un so.Verstanden? :D

  • .....das wird der knaller des 18. spieltages.......5:3 für bayer :D.....u.a. doppelpack von kießling, schneider macht ne bude, juan nach ner standartsituation und barnetta trifft......aachen geht möglicherweise in führung weil bayer am anfang noch nicht richtgi wach sein wird :LEV16


    ...scheißegal sieg :LEV8

  • Mir ist es sch...egal wie das Spiel ausgeht,
    auch ist es mir sch...egal wer die Tore macht,
    aber es ist mir nicht sch...egal,
    dass wir die drei Punkte mitnehmen! :D


    Es wäre schön mal wieder zu Null zu spielen! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von sitzeraus89
    .....das wird der knaller des 18. spieltages.......5:3 für bayer :D.....u.a. doppelpack von kießling, schneider macht ne bude, juan nach ner standartsituation und barnetta trifft......aachen geht möglicherweise in führung weil bayer am anfang noch nicht richtgi wach sein wird :LEV16


    ...scheißegal sieg :LEV8


    Um Himmelswillen!
    Was für eine glückliche Prognose.
    Ich tippe auf einen hart erkämpften Sieg und ein bis letzten Minute offenes Spiel.
    Die werden sich nicht abschiessen lassen und unsere Truppe
    extrem fordern - hoffentlich!
    Mein Tipp 2:3 für Bayer

  • Alsich, das Spiel bei fifa schonmalvorgespielt hab, wars ein klares 21:0 mit 16 Buden von Kies. Eigentlich ist das drin, wessen Zauberkugel, war das nochmal die vorrausgesagt hat, das Kies Stürmer der Rückrunde wird? Kommt schon hin ;)


    Ne,mal Spaß beiseite, das wir ein knapper hart erkämpfter Auswärtssieg 1:0 durch Kies.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    Haben wir nur den Block Z, oder gibt es auch noch einen anderen Block für uns Bayer Fans?


    Bei Ebay gibt es keine Karten für den Z Block, aber für andere genug...



    Block A ist noch Gästebereich! Kann man ganz leicht selbst rausfinden, indem man mal auf die Seite der Allemannia geht :LEV19

  • Block B - I ist immer gut und Block X ist auch eine super Sicht!!!


    Aber eigentlich sollte man kein Ebay nicht nutzen, aber um den Bayer zu sehen, ist das schon okay!!! :LEV18


    So was wollte ich schon immer mal schreiben!!!! :D

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Block B - I ist immer gut und Block X ist auch eine super Sicht!!!


    Aber eigentlich sollte man kein Ebay nicht nutzen, aber um den Bayer zu sehen, ist das schon okay!!! :LEV18


    So was wollte ich schon immer mal schreiben!!!! :D


    Mag sein, ist aber KEIN Gästebereich!

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Was haste denn erwartet? Meinste die ehrlichen Bayerfans bieten ihre Gästekarten bei EBAY an?!
    Dummerchen... :D


    Gehts noch? :LEV17
    Der User Remscheider Jung fragte nach anderen Blöcken für Gäste und ich habe das beantwortet im Gegensatz zu Dir!
    Wer ist da wohl das Dummerchen?
    Mal nicht frech werden ....

  • Zitat

    Original von Buli


    Gehts noch? :LEV17
    Der User Remscheider Jung fragte nach anderen Blöcken für Gäste und ich habe das beantwortet im Gegensatz zu Dir!
    Wer ist da wohl das Dummerchen?
    Mal nicht frech werden ....



    Müsst ihr das den hier ausdiskutieren??? :LEV19

  • Ich hatte eigentlich auf ein lockeres 126:0 für uns getippt.



    Hab das dann allerdings doch für etwas unrealistisch befunden und tippe nach reiflichem Überlegen mal auf ein sehr sehr knappes 3:2 für uns.


    :D

    "Das hätte in der Türkei passieren dürfen,
    aber nicht in der zivilisierten Welt."


    >Toni Schumacher<

  • Zitat

    Original von Athirson#13
    3-1 fürn Bayer!
    Ohne wenn und aber!
    Die Tore machen Kießling, Voronin, Rolfes und Dum :LEV19
    :LEV3 AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :LEV3


    Stimmt... der Dum spielt ja da... Dem überlassen wir dann für eine Sekunde mal das Tor... :LEV19 Da darf er dann sien Törchen machen...

  • Zitat

    Original von Buli


    Gehts noch? :LEV17
    Der User Remscheider Jung fragte nach anderen Blöcken für Gäste und ich habe das beantwortet im Gegensatz zu Dir!
    Wer ist da wohl das Dummerchen?
    Mal nicht frech werden ....


    Das war doch nicht böse gemeint meine Gute... Haste dat jute Smile nit jesehen?!


    Aber da es bei Ebay keine Gästekarten zu erwerben gibt, habe ich dem User andere Blöcke mit guten Aussichten aufs Spielfeld genannt...