Fan-Freundschaftsspiel gegen Blackburn in England

• Hallo zusammen,

folgende Nachricht hat mich gerade aus England erreicht:

Vielleicht ist das etwas für unser Dreamteam? Wie viele sind denn von denen vor Ort? Und ist überhaupt Interesse vorhanden? Oder finden sich andere, die Lust haben, die Engländer im Elfmeterschiessen wegzuballern?

sacht ma eure meinung...

• Für die, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, hier noch mal die Übersetzung:

Tach Spochtsfreund,

ich betreue das Fan-Team der Blackburn Rovers und wollte mal nachhorchen, ob ihr vielleicht interesse an einem Freundschaftsspiel vor dem Spiel der Profis habt.

Wir hätten auch gerne in Deutschland gespielt, aber die meisten von uns sind beruflich verhindert.

Lasst es mich wissen, wenn ihr ein paar Leute für ein Spiel 11 gegen 11 zusammenbekommt.

Wir haben während der Gruppenphase schon gegen Nancy gespielt und da dachte ich, dass ein Freundschaftsspiel gegen euch auch nett wäre. Nachher gehen wir dann noch in eine Pinte was essen.

Wir haben auch eine Webseite: http://www.brsfc.com

Sacht Bescheid, wenn da was möglich ist.

Warren

• Zitat

Original von DER LAHS!
    SCheint ja nicht auf die ganz große Resonanz zu stoßen hier.

Sei doch nicht so ungeduldig. Ich denke aber es wird relativ schwierig eine Mannschaft zu stellen. Es wird auf vielen unterschiedlichen Wegen angereist, zu versch. Zeiten und das würde eine Koordination nicht grade erleichtern. Einzig wenn eine Mannschaft aus dem Ultra-Bus "gebaut" werden würde, sähe ich Chancen auf ein Spiel.

Eschi

• Zitat

Original von superoekland

Sei doch nicht so ungeduldig. Ich denke aber es wird relativ schwierig eine Mannschaft zu stellen. Es wird auf vielen unterschiedlichen Wegen angereist, zu versch. Zeiten und das würde eine Koordination nicht grade erleichtern. Einzig wenn eine Mannschaft aus dem Ultra-Bus "gebaut" werden würde, sähe ich Chancen auf ein Spiel.

Eschi

Geht ja auch nicht darum, dass mir jetzt hier jemand ne komplette Mannschaft präsentiert. Aber so ein Stimmungsbild, ob das überhaupt denkbar wäre, fänd ich schon gut.

Dass es schwierig wird, denke ich auch.

• Also ick find sowat mal völlig geil ... Wäre auch gern bereit mitzuspielen. Meine Frau liegt allerdings in dieser Woche im KH und so fahre ich erst gar nicht hin.
    Für die nächsten Male allerdings würde ich wegen so einem Freundschaftsspiel noch mehr versuchen auswärts mitzukommen.
    Ein Grund mehr sich danach im Stadion zu feiern ... :D

Ich wäre sonst im Mittelfeld dabei.
    Schade ...

biba

Bayer04 - Jungs, ...
    ... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

Einmal editiert, zuletzt von Lev-o4 ()

• Zitat

Einzig wenn eine Mannschaft aus dem Ultra-Bus "gebaut" werden würde, sähe ich Chancen auf ein Spiel.

Aus dem Bus eher nicht, aber vielleicht aus dem "Ultra Flieger". Wenn Lars nixdagegen hat würde ich der Sache mal nachgehen und mal hören wie es aussieht!
    Lust hätte ich auf jeden Fall!

• Zitat

Original von Professor

Aus dem Bus eher nicht, aber vielleicht aus dem "Ultra Flieger". Wenn Lars nixdagegen hat würde ich der Sache mal nachgehen und mal hören wie es aussieht!

Du weisst schon das die Engländer Brutaler sind,als diverse Mannschften aus den Fanbereich unsres Clubs?? :LEV19

Horschti

• Zitat

Original von Professor

Wenn du mit "Lars" mich meinst... na klar.
    Geh der Sache mal nach! Sag mir dann einfach Bescheid.

• Klar, aber je nach dem, wer da schon sein Freizeitprogramm nach ausgerichtet hat, würde das bedeuten:

1. Alle 39 Bus-Teilnehmer fragen, ob eine frühere Abfahrt ok ist
    2. Auf Antworten von allen Teilnehmern warten
    3. Busunternehmen fragen, ob eine frühere Abfahrt möglich ist und ob sich dadurch was am Preis ändert (der Fahrer steht ja dann entsprechend länger zur Verfügung).
    4. Neuen Vertrag hin und her schicken, neue Rechnung ggfs etc.

Wenn sich jetzt 10 Leute oder aus unserem Bus melden und da mitspielen wollen, dann würde ich die Prozedur auf mich nehmen. Aber für eine Person (sofern es denn nur bei dir bleibt) lohnt der Aufwand wohl nicht.

• Wenn es der Bus von Liverpool nach Blackburn sein soll , bin ich gegen eine früherer Abfahrt da wir relativ spät in Liverpool ankommen