Auswärtskarten Blackburn

  • Hier die Infos zu den Auswärtskarten nach Blackburn.


    Die Karten kosten 25€ und sind im Fanshop an der BayArena zu kaufen.
    Bitte bringt euren Perso mit.
    Wenn ihr für andere Personen Karten mitbringen wollt, muss der Perso oder einen Kopie des Perso´s vorliegen.


    Angeben müsst Ihr:


    Name
    Vorname
    Strasse, Nr.
    PLZ
    Ort
    Personalausweisnummer
    Art der Anreise


    Schriftliche Bestellung nur über Fax unter 0214/8660119 mit allen Angaben sowie Persokopie und Bankverbindung/Kreditkartennummer.


    BaySports Travel hat bei ihrer Ausschreibung einen nicht geprüften Kartenpreis von 20€ aufgeführt.
    Da die Karten 25€ kosten muss BaySports Travel die 5€ selber tragen.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….



  • Professor


    Brauchst Du jetzt noch ne Kopie von uns allen, oder reichen die Angaben die wir Dir gemacht haben?

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • @alle die im UL Bus sitzen: Von euch brauche ich gar nichts mehr. Alle Angaben reichen, ihr bekommt die Karten im Bus


    @alle UL´s im HLX Flieger nach Manchester:
    Schickt mir eure Daten (Adresse, Geb. Datum. Personummer) und ich bestelle die Karten mit!

  • also ich kam gerade aus dem Fanshop und habe 3x die Busreise gebucht, und musste keinen Perso vorlegen!? Heißt das jetzt das die sich noch bei mir melden werden!? Aber nett das die einem 5€ schenken;-)

  • Zitat

    Original von ANALyse
    Aber nett das die einem 5€ schenken;-)


    Das Geld kommt ja auch von den Normalzahlern £ 15 = 22,90 EUR, also satte 9 % Aufschlag, für eine Karte im Darwen End Stand.


    Aber für englische Verhältnisse eine noch immer sehr moderate Preisgestaltung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Nein, das Geld kommt nicht von den Normalzahlern!
    BaySports zahlt das drauf, wenn die vorher keine Rücksprache halten.
    Außerdem 22,90 € *1,05 = 24,45 €. Die VVK-Gebühr geht ja auch bei internationalen Spielen drauf. Und die restlichen 0,55 € kann man ja auf Kursschwankungen zurückführen ;)

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    hab mein ticket eben gekauft. 25 euro sind ok. scheiss der hund auf kursschwankungen und vorverkaufsgedöhns... wird ne geile tour.


    Genau das ist die richtige Einstellung!!!!!


    Und so wird es auch tausendprozentig werden!!!! :LEV6

  • Zitat

    Original von doktormarius
    @ Paffi, Professor oder wat wei ich wen, wer sich auskennt.


    Gibt es auch eine Möglichkit vor Ort noch Karten zu kaufen. Werde es wahrscheinlich sehr, sehr kurzfristig entscheiden müssen ob ich hinflige oder nicht...


    Gruß MArius


    Soweit ich weiß werden Gästekarten nur über den auswärtigen Verein verkauft.


    Das Stadion wird aber wohl nicht ausverkauft sein. Möglicherweise bekommst du dann vor Ort noch ne Karte - wenn auch nicht unbedingt für den Gästeblock. Kartenpreis beträgt auch für die anderen Blöcke 15 Pfund.