naja, bremen iss nun mal nicht aachen.... iss ein schweres Spiel, wie erwartet...
also aber: auf geht`s Bayer kämpfen und siegen!!!!
nur gegen bremen sollte man seine Chancen nutzen.. denn sooo viele bekommen wir auch nich
Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen (31.01.07 um 20 Uhr) Bayarena
-
-
-
weiter so jungs!!! die kochen auch nur mit wasser!!!!!
-
Das wird ja noch luschtig. Aber wir packen das wohl noch. Optimismus!!!!!!!
-
gut, dass Hertha heute warsch nich wirklich punkten wird.. liegen bereits 2:0 zurück^^
nun Halbzeit!!!
edit: nun liegt Hertha schon 3:0 zurück^^
-
das ist immer gut wenn hertha verliert
halbzeit!
-
Kann denen nicht einmal einer mitteilen, daß so ein Spiel nicht ct beginnt sondern mit dem Anpfiff??? Unbegreiflich, wie man gegen eine Truppe wie Bremen so beschissene erste 15 Minuten spielen kann. Gegen die holt man einen Rückstand nicht so locker auf wie gegen Aaachen.
Unterm Strich ab der 20. Minute super gespielt, aber die Punkte nimmt am Ende wohl Werder mit. Schade, denn die spielen jetzt nicht wirklich wesentlich besser als wir.
Top: Juan, Haggui
Schwach: Babic, BarnettaDie Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich glaube nicht, daß es noch was wird. Bremen ist einfach zu abgeklärt und cool.
-
mir gefällt unsere rechte seite um castro und freier sehr gut, voronin ein totalsufall und die abwehr steht soweit.
barnetta muss schleunigst wieder fit werden, denn was der derzeit spielt ist unbegreifbar... -
Die linke Seite ist eine Katastrophe.
Hoffentlich wird der Athi bald wieder fit.
Die IV steht, aber unsere angelernten Aussenverteidiger sahen beide beim Gegentor gar nicht gut aus.
-
ein punkt ist noch drin, los jetzt, alles geben!
ist aber echt mal wieder typisch, dass die ersten 15 min verschlafen werden. und so clever, wie bremen ist, lassen die sich solche chancen nicht nehmen. -
hertha liegt sogar schon 3:0 hinten!!!!
-
-
schön dass das forum wieder funktioniert.
danke an die, die es möglich gemacht habenzum spiel: ich würde sagen ausgeglichen. müssten halt einen angriff auch mal ordentlich abschließen. wirkt manchmal etwas überhastet. bremen dagegen bei ihren vorstößen klar ruhiger und übersichtlicher.
aber ist ja auch immerhin liga-primus derzeit.
ein wort zur stadion-atmosphäre.
unsere zuschauer wirken heut sehr armseelig. wir spielen gegen den tabellenführer und haben durchaus chancen zu punkten.
WO BITTE SIND UNSRE FANS????
ich höre nix. kann auch an der arena tonübertragung liegen, aber wills nicht wirklich glauben.
wenn die manschaft führt, braucht sie keine unterstützung. jetzt ist bambule wichtig!
bin sehr enttäuscht über die bayers-fans.
da war in aachen beim ausgleich deutlich mehr los.
achso, was ich noch sagen wollte. zwischen madouni und haggui dürfte es nun mittlerweile keine disskusion mehr geben.
-
Angesichts der Tatsache das die Hertha mittlerweile 3:0 hinten liegt wäre ein Punkt wirklich Gold wert. Ich hoffe es, aber Bremen wird über Konter sehr gefährlich werden.
-
Da geht wirklich noch was.
Vorne klug spielen.
Kießling rein !!! -
Es sind eben die üblichen Probleme: In der Abwehr ein zweimal gepennt und die Torchancen verballern...
Ich hoffe aber noch auf ein Unentschieden.
-
Barnetta hat auf jeden Fall eine Pause verdient.
-
jasonvoorhees: kann wirklich an arena liegen...
beim dortmund-bayern-spiel kam die stimmung im fernsehen auch nicht an. da wurde sich beklagt, dass nix los sei im stadion. dagegen sprechen einige berichte von leuten, die live im stadion waren. und die meinten, die atmosphäre sei top gewesen. also kann durchaus sein, dass da was verfälscht wird.
-
weiter gehts! aufholjagd wie in aachen mindestens einen punkt!!!
-
kießling ist drin!
-
haggui heute wohl stark auf jedenfall besser als sonntag!
-
momentan plätscherts so dahin, keine zwingenden Situationen von uns
-