Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen (31.01.07 um 20 Uhr) Bayarena

  • Lange war ich auch FÜR Babarez, aber langsam geht der mir auch auf den Sack...


    Viel zu viele Fehlpässe, viel zu langsam und seine Torchance nutzt er auch nicht...


    Zurück zum Spiel: Alles in Allem muss man mit der Niederlage leben und auf einen Sieg am Samstag hoffen/glauben/bald anstoßen...

  • naja, schade, aber bremen iss und war nunmal die bessere Mannschaft... Hoffentlich gewinnen die am Sonntag gegen Schalke, sonst bin ich sauer^^


    naja, und was man glaub ich wieder zum Spiel sagen kann ist, dass manche Chancen wieder nicht genutzt wurden... aber nix neues -.-


    zum Glück ist uns Hertha nicht davon gelaufen... und die anderen Ergebnisse waren ja auch ok

  • Bremen ist einfach eine Nummer zu groß. Punkt.


    Die sind wesentlich besser besetzt als wir.


    Dafür stimmten Einsatz und Kampf ab der 20.ten Minute.


    Alle direkten Konkurrenten (BVB, FCN, Hertha) um Platz 5 haben nicht gewinnen können - um es mit Hörster zu sagen: Wir haben den Abstand gehalten! Mehr war eben einfach nicht drin.


    Wer nach dem Aachenspiel schon wieder abgehoben ist und von der CL und einem Sieg gegen Bremen geträumt hat sollte jetzt wieder in der Realität angekommen sein.


    Das wird bis zum letzten Spieltag ein Tanz auf der Rasierklinge und zwischen Platz 5-12 ist alles möglich.

  • Bremen war ganz einfach besser und wir haben verdient verloren. Niederlagen gehören eben zum Fußball dazu.
    Es müsste schon mit dem Teufel zu gehen, wenn wir heute nicht gegen den kommenden deutschen Meister gespielt haben.




    Die ersten 15 Minuten haben wir komplett verschlafen, doch danach haben wir gut nach vorne gespielt und uns einige Chancen erspielt. So ging es in der zweiten halbzeit die ca. die ersten 20 Minuten weiter.
    Doch leider haben wir es versäumt in dieser Drangphase den Ausgleich zu machen. Danach kam nicht mehr viel und Bremen hat das Spiel souverän und cool runtergespielt.


    SEHR STARK fande ich heute Haggui ! Er hat sich um 100 % gegenüber dem Aachen-Spiel gesteigert!


    Zu unseren beiden Stürmern:


    Voronin: 2x nur Pfosten getroffen. Beim ersten wars wirklich ein toller Schuss, den zweiten muss er machen.


    Kießling: Langsam reicht es mir mit diesem Knaben.
    Heute unterirdisch gespielt. Er hat uns überhaupt nicht geholfen.
    Keine Ballbeherrschung & Kontrolle und dadurch verhaspelt er den Ball Immer..
    Ich frage mich wirklich, ob aus dem noch was werden soll.. :LEV9


    Eins noch zu Tim Borowski: DRECKSKERL! Was für ein Schei** - Schauspieler. Tut so als wenn er sich das Bein brach und nachdem er draußen steht, ist er in 4 Sekunden plötzlich wieder fit und ballert was das Zeug hält!
    SCHEIS* SCHAUSPIELER !!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Beim 1:0 Null hat die Abwehr auf jeden fall gepennt wer lässt Klose frei Köpfen :LEV9 Verstehe nicht was mit Barnetta los ist der Spielt diese Saison einfach nur Scheiße! Butt bitte sofort raus der ist einfach zu unsicher und sofort Fernandez rein!! Von Kieß hat man wieder das Stolpern und das fallen gesehen. Freier war einfach der Beste für mich mit Haggui.

  • also sorry, aber der barbar war in aachen neben berndte unser bester und auch heute hat er auch sehr gute szenen gehabt. macht ihn um gottes willen nicht wieder runter!!!!!!!!!wir brauchen den mann, und er wird uns helfen unsere ziele, sowie national als auch international zu erreichen. Das war trotz der niederlage n gutes spiel, und wir sind auf dem richtigen weg, dass wird wolfsburg am we zu spüren bekommen!!!!!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Stolz
    Beim 1:0 Null hat die Abwehr auf jeden fall gepennt wer lässt Klose frei Köpfen :LEV9 Verstehe nicht was mit Barnetta los ist der Spielt diese Saison einfach nur Scheiße! Butt bitte sofort raus der ist einfach zu unsicher und sofort Fernandez rein!! Von Kieß hat man wieder das Stolpern und das fallen gesehen frage mich was man mit dem machen soll? Freier war einfach der Beste für mich mit Haggui.

  • Es sind doch eben immer dasselbe Problem:
    Ohne vernünftigen Sturm ist es eben schwer.


    Würden da vorne statt Vornin und Kießling ein Berbatov und ein Kirsten stehen hätten wir das Ding 4:2 gewonnen.


    Die IV stand sehr gut. Nur man muß eben auch mal das Tor treffen und unser Sturm ist einfach ein Witz. Das ist dann eben doppelt schade, denn im Grunde war das kein schlechtes Spiel heute.


    Naja, aber unser Vorstand findet wir sind gut aufgestellt.
    Hoffen wir das der Helmes wenigstens ein Kracher wird.

  • tja sehr schade...
    aber es kam wie es kommen musste
    bayer war eigentlich über das ganze spiel gesehen überlegen und hatte mehr vom spiel aber in den entscheidenen 2 situationen zeigt werder einfach seine klasse
    zudem mussten wir noch die unterzahl verkraften
    wir haben heute vielleicht auch nicht mit der letzen konsequenz das tor gesucht aber mangelnden einsatz kann man der mannschaft nicht vorwerfen

  • Zitat

    Original von lupo


    Einmal Barbarez, einmal Voro aus dem Nix an den Pfosten, einmal verstolpert Kieß, ein halbwegs gefährlicher Schneider-Freistoß + als alles entschieden war in der 90. noch eine 100%


    Also ich verstehe manche Statements hier nicht...
    Die Truppe hat sich eigentlich gut verkauft und ordentlichen Einsatz gezeigt.
    Werder ist und war sehr stark und hat schlussendlich nur wegen unserer mangelhaften Torausbeute gewonnen.
    Mit einem guten und eingespielten Sturmduo wäre mehr drin gewesen -schon gegen Aachen hätten wir, trotz Überlegenheit, fast verloren!
    Mangels Alternativen kann Skibby nicht groß rotieren.

  • Zitat

    Original von Pivopete
    also sorry, aber der barbar war in aachen neben berndte unser bester und auch heute hat er auch sehr gute szenen gehabt. macht ihn um gottes willen nicht wieder runter!!!!!!!!!wir brauchen den mann, und er wird uns helfen unsere ziele, sowie national als auch international zu erreichen. Das war trotz der niederlage n gutes spiel, und wir sind auf dem richtigen weg, dass wird wolfsburg am we zu spüren bekommen!!!!!!!


    finde auch das barbarez mittlerweile sich gut eingefügt hat und eher das geringste problem ist. da war ich anfangs weniger überzeugt von. aber er hat sich gut gemacht. mit bernd schon jetzt der kopf der truppe.


    unser problem ist derzeit leider der sturm. wenn voro jetzt auch noch dickste dinger versiebt und sich seine auszeiten auf dem rasen nimmt, dann gute nacht.


    abwehr scheint sich trotz niederlage zu stabilisieren. haggui ganz klar heut bester mann. hoffe das madouni nun erstmal geschichte ist, zumindest in der startelf.


    bräuchten im sturm einen der frei im kopf ist, irgend einen guten aus der 2. liga oder ein junges talent. am besten sofort.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Trotz allem macht die Truppe von der Einstellung her einen sehr guten Eindruck. Wenn der Haggui das stabilisieren kann mache ich mir in der IV auch keine Sorgen. Nur unser Stolpersturm bricht uns immer wieder das Genick.


    BigB hält statistisch gesehen mit einer Statistik dagegen...
    Demnach haben wir seit Jahren das stärkste Sturmduo der Liga.
    Der Rest ist "MUMMLOS" oder einfach "PECH"... :LEV7 :LEV14

  • Alles in allem gute Leistung, heute hat Athi richtig gefehlt ,Barnetta ein Schatten seiner selbst ....im Sturm fehlen die Alternativen man hätte noch jemanden holen müssen .....allein schon wenn man im UEFA CUP noch was reißen will ....warum geht Olic zu einem Absteiger und nicht zu uns .....Abel auch ein guter Mann hier gilt dasselbe auch wenn er kein Stürmer ist .....etwas mehr Risiko wäre sicher angebracht gewesen meiner Meinung nach

  • ok wir ham heut verlorn


    Aba man muss auch hertha sehen, die sind heut mit 0:5 in Hannover untergegangen. Das wird ganz sicher nit das Selbstvertrauen von denen stärken.


    Deshalb wird Hertha am Samstag gegen ehrgeizige Hamburger :D verliern.


    Wenn wir dann in Wolfsburg gewinn sind wir an denen vorbei und stehen auf nem UEFA Cup Platz :LEV3

  • Wenigstens haben außer Nürnberg ALLE unsere Konkurrenten auch verloren.
    Ich sehe die Niederlage nicht so dramatisch,
    wenn wir am Samstag gegen Wolfsburg gewinnen, und das werden wir, stehen wir gut da.


    Mund abputzen, und weiter !

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez