[Blockierte Grafik: http://img187.imageshack.us/img187/7619/schalkew11pe3.jpg]
Abfahrtszeiten nach Schalke
-
-
-
Danke- darauf habe ich gewartet!
Ab wann erfolgt der VVK? -
Zitat
Original von andyleverkusen
Danke- darauf habe ich gewartet!
Ab wann erfolgt der VVK?wann ist die Abfahrtszeit ??? Gibt`s noch Karten ???
boah........steht doch .....WEITERE INFOS FOLGEN
-
Wohin fährt denn der Zug?
-
Ihr seid Granaten...Lukas würde sagen...Vollidioten ey.
Habe ich eigentlich Jemand speziell gefragt oder unsachlich bzw. unhöflich???
-
Da ich noch nie mit nem Entlastungszug gefahren bin, wie läuft das den ab?? Die KArten fürs Spiel muss man in Fanshop kaufen. Und die KArten für den Zug????
-
Karte gibts am Bahnhof Lev Mitte. Am Fahrkartenschalter um genau zu sein. Am Abfahrtstag begibst du dich auf das Gleis und steigst in den Zug. Dann fährt der Herr Lokführer dich nach Gelsenkirchen zum Hauptbahnhof und von dort aus fährt der Herr Busfahrer dich zum Stadion. Nach dem Spiel steigst du wieder in einen Bus und der Herr Busfahrer fährt dich zurück zum Hauptbahnhof in Gelsenkirchen. Nun steigst du wieder in den Zug ein und der Herr Lokführer fährt dich nach Leverkusen!
-
OK. Vielen dank. Sehr gnädig!!!
-
[Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/5263/schalkew11vz4.jpg]
800 Zugtickets ab sofort am Fahrkartenschalter Leverkusen Mitte erhältlich.
Mo-Fr von 7.00-18.00 UhrAm Abfahrtstag bei der Fanbetreuung
-
[Blockierte Grafik: http://img187.imageshack.us/img187/7619/schalkew11pe3.jpg]
-
-
Weiß jemand , ob der Fahrkartenschalter in LEV-Mitte am Rosenmontag geöffnet hat ?
-
achim, das bezweifle ich...am Rosenmontag ist alles dicht!
Sch... Karneval, was!? -
sagt mal wird es am sonntag noch karten beim paffi geben????
-
Zitat
Original von svb-sascha
sagt mal wird es am sonntag noch karten beim paffi geben????man les doch jung
-
Bis jetzt wurden erst 427 Zugtickets verkauft.
Also dürfen wir Sonntag noch 373 Tickets noch verkaufen.
Verkauft wird ab 13 Uhr bis 14 Uhr bei Linda oder mir.Bitte bringt die 3 € passend mit.
-
Zitat
Original von Paffi
Bis jetzt wurden erst 427 Zugtickets verkauft.
Also dürfen wir Sonntag noch 373 Tickets noch verkaufen.
Verkauft wird ab 13 Uhr bis 14 Uhr bei Linda oder mir.Bitte bringt die 3 € passend mit.
Wenn ihr die Dinger nicht verkauft bekommt und der Zug troztdem pickepacke voll ist sollte man sich villeicht mal ein anderes System überlegen
-
@ lev1989
Der Paffi kann nicht mehr als anbieten, informieren bzw. an die Fan-Clubs Infos mailen.
-
Zitat
Original von Viererkette
@ lev1989Der Paffi kann nicht mehr als anbieten, informieren bzw. an die Fan-Clubs Infos mailen.
Du hast meinen Post glaub ich nicht verstanden, es ging darum wenn soviele Karten übrig sind aber der Zug bis auf den letzten Platz besetzt ist sollte man vll mal überlegen was zu verändern, ich mein es werden immer welche schwarz fahren aber in letzter Zeit hab ich den Eindruck es wird immer mehr.
-
Zitat
Original von lev1989
Du hast meinen Post glaub ich nicht verstanden, es ging darum wenn soviele Karten übrig sind aber der Zug bis auf den letzten Platz besetzt ist sollte man vll mal überlegen was zu verändern, ich mein es werden immer welche schwarz fahren aber in letzter Zeit hab ich den Eindruck es wird immer mehr.
Dann habe ich Dich wirklich falsch verstanden, tut mir leid. Wenn es wirklich so ist wie Du beschreibst ist es die Angelegenheit der Deutschen Bahn, Paffi bzw. Baysecur.
-
warum auch karte kaufen wenn doch eh keiner kontrolliert? (damit es keiner falsch versteht, ich kauf immer ne karte )
-