Abfahrtszeiten nach Schalke

• Zitat

Original von Chris04
    warum auch karte kaufen wenn doch eh keiner kontrolliert? (damit es keiner falsch versteht, ich kauf immer ne karte ;) )

Stimmt, Frankfurt war da auch ein gutes (schlechtes) beispiel-Kontrolle null

• Zitat

Original von Viererkette

Dann habe ich Dich wirklich falsch verstanden, tut mir leid. Wenn es wirklich so ist wie Du beschreibst ist es die Angelegenheit der Deutschen Bahn, Paffi bzw. Baysecur.

:LEV16

Paffi hat es mir per PN erklärt, Kontrolle wäre Aufgabe der DB, hat die Fanbetreuung direkt nichts mit zutun.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von Chris04
    warum auch karte kaufen wenn doch eh keiner kontrolliert? (damit es keiner falsch versteht, ich kauf immer ne karte ;) )

Weil es sonst in naher Zukunft keine Entlastungszüge mehr geben wird!

• es wurde doch auch schon mal kontrolliert... glaube sogar auf der rückfahrt aus gelsenkirchen. da fing dann die diskussion los bei zig leuten: fürs VRR gilt mein ticket ja und fürs VRS hab ich nen jobticket... blabla. ist einfach ne frechheit da keine 3 euro zu bezahlen.

"Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

• das letzte mal wurde ich beim auswärtsspiel in bochum kontrolliert, nicht diese saison, vor 2 jahren, warn sonntag.

direkt in wiesdorf musste man da seine karte noch vorzeigen :LEV18

• hab mal ne frage:

warum ist der zug bereits um viertel vor gefahren, nicht um 18 nach, wie es auf den plakaten stand :LEV16

bin ja froh drüber, weil ich nicht länger warten musste.

hätt ich mir aber noch n döner geholt, hätt ich ziemlich dumm aus der wäsche geguckt, wenn dann auf einmal kein sonderzug mehr da steht...

• Ich glaub das hat die Polizei einfach so entschieden, weil wir ja recht früh am Bahnhof waren. Ich fands auch nicht gerade super, da ich den Zug wirklich in letzter Sekunde noch bekommen hab, kaum war ich eingestiegen fuhr der auch schon los.
    Aber so wie ich das mitbekommen habe, haben das der Paffi und die Ordner wohl auch erst kurz vorher erfahren. Und von der Polizei gabs nur die Antwort: Nix 20.18 Uhr der Zug fährt in ner Minute, also würd ich mich mal lieber beeilen.
    Danke für diesen Ratschlag :LEV19

• Ich fands gut, dass er so früh gefahren ist, da ich keinen Bock mehr gehabt hätte 40 Minuten zu warten.
    Kann aber auch die verstehen,die jetzt sauer sind, da die sich auf die Abfahrtszeit verlassen haben und sich noch was zu Futtern oder nen Bierchen geholt haben und den Zug dann verpasst haben.

• Es würde mich mal interessieren, ob denn tatsächlich Jemand den Zug verpasst hat!??
    Wir waren auch erst fünf Minuten drin, bevor der losgefahren ist und es schien mir, dass der Zug im allgemeinen leerer war als auf der Hinfahrt!