• ich freu mich auf ihn![/quote]


    schade das es nicht schon in dieser saison gaklappt hat, ihn zu verpflichten. ich halte sehr viel von ihm


    naja patrick. nur noch ein paar monate, dann hat das leiden ein ende. dann spielst du für einen richtigen verein und net für ziegen.

  • Zitat

    Original von Webgard
    Fand ihn gestern wirklich nicht so gut. Aber man sieht er passt bei uns rein... er macht die Dinger genauso wenig wie wir auch ;/


    Genau so sehe ich das auch....Der macht die einfachsten Dinger nicth rein, kann am Bden blendend spielen, ist zwar beidfüßig, hat aber kein Kopfballspiel, einer der wirklich zu uns passt. Obwohl ich mich frage wo er spielen soll, gesetzt dem Fall dass Kießling und Gekas sich weiter steigern...Da wir nächste Saison auf jeden Fall 4-4-2 spielen wird das interessant wie Skibbe das umsetzen will...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Boah was ihr für nen scheiss labert, der macht die einfachsten Dinger nicht rein !!!


    1. Das war nicht Lichtenstein sondern Rumänien !!!
    2.Welchen einfachen Ball hat er den bitte vergeben ??? Hab ihn nicht wirklich alleine vor dem Tor gesehen 1:1 gegen den TW
    3. Seid mal froh das wir so ein guten Spieler bekommen der mit beiden Füssen schiessen kann, manch Spieler bei uns im Kader kann mit gar keinen schiessen, zumal er schiesst aus allen lagen wo manch anderer spieler bei uns im Kader 5 mal überlegt soll ich schiessen und zack is die Pille wieder weg.
    4. Glaube von seiner Spielweise da er schnell ist und nen riesen schuss hat, muss er nicht wirklich ein Kopfspieler sein.


    Wie Skibbe es richten will zur neuen Saison ???


    Entweder ist da Skibbe kein Trainer mehr oder er sollte den 6.Mio Stürmer Flop Kießling draussen lassen.

  • Zitat

    Original von Alucard


    Genau so sehe ich das auch....Der macht die einfachsten Dinger nicth rein, kann am Bden blendend spielen, ist zwar beidfüßig, hat aber kein Kopfballspiel, einer der wirklich zu uns passt. Obwohl ich mich frage wo er spielen soll, gesetzt dem Fall dass Kießling und Gekas sich weiter steigern...Da wir nächste Saison auf jeden Fall 4-4-2 spielen wird das interessant wie Skibbe das umsetzen will...


    Wieso ?


    Hier wird doch immer nach einem Top-Stürmer auf der Bank geschrien !

  • Ich fand seine Leistung gestern ok.In der ersten Haöbzeit ist die gesamte Mannschaft nicht gut gewesen und er hat kaum Bälle bekommen.In der zweiten Halbzeit mehere gute Chanchen gehabt leider kein Tor,aber eine deutliche Leistungssteigerung.


    Wird Zeit,dass er bald hier spielt,ich freue mich auf ihn.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • helmes war ständiger unruheherd, u das in seinem 2.länderspiel wenn ich mich nicht täusche.


    fand ihn stark, dass er kein tor gemacht hat war auch pech.


    freu mich sehr auf ihn, er hat jz noch etwas zeit sich zu entwickeln, vllt gar nicht mal so schlecht für ihn u für uns.


    aber war klar dass einige seine leistung kritisieren, dass ist halt die geballte fußballkompetenz die sich hier zusammenfügt. ihr latteks :LEV14



  • Sorry, kritisieren ist in einem Forum wohl noch erlaubt! Ich freue mich auch ihn bei LEV, aber z.Z. hat er seinen Torriecher eben verloren - geht Stürmern öfters so. ER KANN MEHR!!!

  • Patrick Helmes nach dem Länderspiel
    Motz-Attacke gegen Daum!
    „Spiele die falsche Position“


    „Ich war in den letzten Wochen auch beim FC nicht so gut. Aber ich habe ja auch nicht da gespielt, wo ich gerne spielen würde“, meckerte der Kölner Stürmer Patrick Helmes (23) nach dem Länderspiel in den Katakomben des Kölner Stadions und attackiert damit heftig seinen Klub-Trainer Christoph Daum (53): „Rechts ist nicht meine Idealposition beim FC. Das war die Entscheidung des Trainers.“


    Die „falsche Rolle“ als Entschuldigung für seine Kölner Tor-Krise?
    Seit dem Pauli-Spiel (2:0) hat Helmes nicht mehr getroffen.
    Insgesamt 387 Minuten ohne Bude...
    Der Stürmer schießt stattdessen scharf auf seinen Trainer.
    Jetzt sagt Helmes über seine „falsche Rolle“ im Klub:
    „Ich habe das auch schon dem Trainer gesagt, dass ich da nicht spielen möchte. Gegen 1860 war ich ja schon mehr in der Mitte.“


    Helmes setzt seinen Trainer unter Druck.


    Und legt vor dem Heimspiel gegen Greuther Fürth (Sonntag, 14 Uhr) nach:
    „Im Sturmzentrum hatte ich jetzt im Länderspiel gegen Rumänien endlich wieder Chancen. Ich denke, dass ich Sonntag auch beim FC in der Mitte spielen darf.“


    Man darf gespannt sein, was Daum von diesen Gedanken hält...


    Gegen Rumänien hatte Helmes im Angriffszentrum Chancen. Nutzen konnte er sie nicht.
    „Ein Tor hätte ich machen müssen“, sagt er selbstkritisch, „ich hatte Pech, einmal war Poldi im Weg, einmal schieße ich sinnlos am Tor vorbei...“


    http://www.bild.t-online.de/BT…mes-daum,geo=2491544.html

  • Daum droht Helmes mit der Bank


    Vor dem Heimspiel gegen Fürth ließ FC-Trainer Daum auf der Pressekonferenz mächtig Dampf ab


    Köln - Am Wochenende ist es wieder soweit - der 1. FC Köln muss wieder ran. Gegner am Sonntag (14 Uhr) im RheinEnergie-Stadion: Greuther Fürth.


    Doch vor dem Spiel rief FC-Trainer Daum am Freitag zur Pressekonferenz. Und die hatte es in sich,
    denn Daum drohte Nationalspieler Patrick Helmes mit der Bank.


    Helmes hin oder her. Sturmspitze oder rechter Flügelflitzer. Christoph Daum kann das Thema nicht mehr hören. Bei der Abschluss-Pressekonferenz am Geißbockheim redete der Trainer endlich Tacheles!


    EXPRESS-TV war live vor Ort - HIER Clip 1 gucken…


    "Der soll wieder seine Chancen nutzen. Der soll sich richtig bewegen. Der soll sein Potential ausschöpfen", polterte Daum.


    Der FC-Trainer setzte noch einen drauf: "Wenn er nicht will, bleibt er draußen, dann spielt ein anderer. Wo sind wir denn?"


    express.de


    :LEV17



    :LEV14

  • Alles Witzfiguren da drüben! :LEV14


    "Öh.....der zieht den sportlich finanziell und sowieso besseren Verein uns vor, deswegen heulen wir jetzt mal rum und mäkeln an dem rum"


    Wenn die Deppen so weiter machen,haben wir bald ein Derby unserer Amas gg. die Pfeifen.