• portello :

Ich hatte mir schon was charmantes rausgepickt - aber das Board nimmt die Schriftzeichen nicht....... :LEV19 :LEV18 :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Höh ?

Mach mal vor in chinesisch.......:

" Vier Reissdorf für Horschti , Seuchbert , Bob und Kattina - Herr Costa.
    Für die Kleine bitte Stäbchen dazu "

:LEV18 :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Nee...so n Driss......bin extra früher losgeeiert.

Da ist der Laden schön leer und man kann wundervoll mit den Mädelz shakern.

Bei Schlecker , dem Bäcker und Plus ham heute alle meine Lieblings-Hühner Spätschicht....wie verhext....... :LEV15 :LEV7 :LEV16

• Scheisse, keine Lisbelei von O-Beinigen Hühnern..?:Scheisse

Aber um dem Fred mal wieder gerecht zu werden bevor uns gleich die Forumspolizei zusammenscheisst,

Glückwunsch Patrick. Den Elfer hätteste aber gestern ruhig versemmeln können. :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ach ja genau : :LEV18

Herzlichen Glückwunsch , Patrick !

• Es ist leider genau das passiert, was die Meisten hier vorausgesehen haben.
    P.H. wird bei den "Ziegen" immer schlechter und wird so den Sprung in die Nati NICHT schaffen. Unsere tolle Truppe muss und wird ihn nä. Saison wieder richtig aufbauen.

• Mit dem aufbauen ist die eine Sache Jens,
    ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob der Junge jemals Erstligatauglich wird. :LEV16

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Helmes hat bisher 10Tore geschossen und 4 Vorlagen ist ne ordentliche Bilianz und ich bin mir sicher,dass er bei uns den Durchbruch schafft.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Naja, ist auch nur so ein blödes Gefühl bei mir.
    Hoffen wir mal, wenn er das Trauma Köln überwunden hat,
    startet der Junge Hier richtig durch. :D :LEV6 :bayerapplaus

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• er hat die anlagen um bei uns super saisons zu spielen...
    in köln fühlt er sich nunmal nicht wohl, hier wird er es aber auf jeden fall und ich gehe davon aus, dass er es in dem wm kader 2010 schafft...

• In Köln versucht er auch viel alleine. Ohne Mannschaft kann man auch als einzelner Spieler nicht glänzen. Wird schon werden, bei uns. :LEV19

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Denke ich nicht. Barbarez hat seinen Vertrag noch nicht verlängert, Schneider sucht seine Form im Mittelfeld ( und findet sie hoffentlich bald wieder ) Barnetta spielt so stark, dass er womöglich nach einer guten EM weg ist. Es würden also 1-3 Plätze in der Offensive frei bzw. sind nicht unumstritten.
    Abgesehen davon war er die letzte und erste Verpflichtung im Sommer 08 ( solange kein Stammspieler geht ) . Gibt also genug Einsatzchancen für ihn. Z.b. Kieß hinter den Spitzen, Barnetta links , Helmes rechts und als MS Gekas oder Bulykin.