• Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Lirum Larum...
    unterm Strich hat sich unsere Führung hier blamiert und vom Erzfeind eine dicke Watschen verpassen lassen.
    Auf die Reaktion bin ich jedenfalls gespannt!


    Für MarkusWinter04 sind das schöne Tage, gestern erst die schwache Leistung unserer Mannschaft, heute hat der FC Köln mal nen bißchen Sonne auf seiner Rheinseite - da blüht MarkusWinter04 so richtig auf...


    im Spielethread fälscht er Aussagen von Rudi Völler und Michael Skibbe und hier kann er es gar nicht erwarten, dass uns die Kölner eins auswischen...

  • Zitat

    Original von BigB
    Was machen jetzt eigentlich die Kölner Fans? Sich wie ein Fähnchen im Wind drehen und plötzlich wieder Helmes anfeuern? Was auch immer sie tun, sie können sich nur weiter blamieren..


    Sie fangen ja schon an:


  • Zitat

    Original von bayerfan84
    Die beiden Deppen Holzhäuser und Völler können doch vors Arbeitsgericht ziehen so viel sie wollen, eine Spielgenehmigung bekommt Helmes dann trotzdem nicht vom Verband.


    Nein, es ist ganz eindeutig, dass wir hier als ganz große Verlierer dastehen. Und natürlich - da hat Christoph Daum doch 100%ig Recht - ist dadurch jetzt ein Imageschaden in der Öffentlichkeit entstanden. Wer glaubt denn jetzt noch dem Gefasel von Holzhäuser und Völler?


    wo haben wir uns denn blamiert?


    Kleines Beipiel:


    Wenn Junge A Junge B im Kindergarten sein Schäufelchen wegnimmt und Junge B dann zur Erzieherin läuft und die es ihm zurück besorgt!


    Für wen ist das peinlicher? Junge A oder B?

  • Zitat

    Original von lupo


    Für MarkusWinter04 sind das schöne Tage, gestern erst die schwache Leistung unserer Mannschaft, heute hat der FC Köln mal nen bißchen Sonne auf seiner Rheinseite - da blüht MarkusWinter04 so richtig auf...


    im Spielethread fälscht er Aussagen von Rudi Völler und Michael Skibbe und hier kann er es gar nicht erwarten, dass uns die Kölner eins auswischen...


    Bravo!
    Das sind die echten Fans.


    Bevor man mal etwas Kritisches sagt und sich selbst hinterfragt wieder blöde die eigenen Fans anpöbeln. Super. Schön, daß Du Dich über ein Spiel wie gestern und die Nachricht von heute freuen kannst. Ich ärgere mich über Beides, aber Ironie ist für Dich wohl ein Fremdwort.


    Die Aussagen waren nicht gefälscht sondern von beiden so getroffen, vielleicht nicht Wort für Wort, aber der Kern stimmt.


    :LEV11

  • @ bayerfan84


    Holzi und Völler haben Helmes verpflichtet, der für viele zu den vielversprechensten Stürmern in Deutschland gehört und an dem u.a. offiziell der VfB und der BVB sowie Werder Bremen Interesse gezeigt haben


    die Frage ist jetzt nur noch - kommt er 2007 oder 2008


    daraus zu schlußfolgern dass Holzi und Völler Deppen sind, ist ein bißchen schwer verständlich...

  • Genau Emtz, man kann nicht immer gewinnen, aber wir haben es VERSUCHT.


    Das Geheule der Kölner war einfach nur herrlich.


    Ich finde das war ne geile Nummer, und wenn er wirklich will, dann kommt Helmes nach Leverkusen.


    Das ist keine Sache der DFL......

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • @ MarkusWinter04


    wenn Du noch Redebedarf hast, gerne per PN


    aber eines ist Fakt und sicher für alle User hier interessant:


    Du hast (nicht zum 1.Mal) Skibbe und Völler, Worte in den Mund gelegt, die sie so nicht gesagt haben

  • @ lupo


    Dann hast du wohl in den letzten zwei Wochen keine Zeitungen gelesen und den Fernseher nicht eingeschaltet.


    Bei den Äußerungen von Holzhäuser und Völler gegen den FC und Christoph Daum, kann man zu gar keinem anderen Ergebnis kommen, dass bei jetzt wie die größten Deppen im Regen stehen.


    Wenn man als DFL-Chef keine Ahnung von den Transferbestimmungen hat, sollte man sich schon einmal Gedanken machen, ob man der richtige ist für den Posten - auch wenn er den nur komissarisch ausführt.


  • Zeit für eine "Rechtfertigung" bzw. dass er mal seine Sicht der Dinge darlegt, solltest Du ihm/ihnen schon noch zugestehen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    hab ich das jetzt richtig verstanden?! der vertrag ist rechtskräftig ohne wenn und aber allerdings erst ab 2008?!


    wenn heute schon Schluß wäre in unserer Auseinadersetzung mit dem FC, hätten wir momentan keinen rechtskräftigen Vertrag mit Helmes, denn einen solchen dürften wir erst im Januar 2008 abschließen


    es ist aber noch nicht Schluß und bisher waren wir im Gerichtssaal einfach unschlagbar :LEV19


    wichtig ist übrigens auch, dass Patrick zu uns will in die schöne 1.Liga

  • nein der Vertrag ist fürn Arsch!


    Völler und Holzhäuser haben da nen Vertrag gedreht der im Geschäft üblich ist, aber offiziell so nicht machbar. Normalerweise stört sich aber halt keine Sau daran, es sei denn man spielt die beleidigte Leberwurst, siehe auch das Kindergartenbeispiel....


  • Wie gesagt: Sie haben das dem Sinn nach genau so gesagt. Ich habe mir sicherlich nicht jedes Wort gemerkt, die Aussagen stammten von Skibbe bei arena, Völler auf WDR2. Ich habe nicht gesagt, daß sie das haargenau so gesagt haben, aber die Inhalte sind korrekt wiedergegeben, das hat jawohl mit Fälschung nix zu tun. Skibbe sprach von starken Frankfurtern und einer guten Leistung und Moral mit 10 Mann. Und Völler sagte man müsse mit dem Punkt zufrieden sein. Entschuldigung, daß ich nicht jedes Wort 1:1 wiedergeben habe. Und Dein Ton ist eine Unverschämtheit. Auf dieser Ebene habe ich auch keinen Redebedarf, danke! Mich anprangern kannst Du öffentlich - weiterdiskutieren dann per PN??? Danke! So nicht. Wir sollten uns mal lieber ernsthaft Gedanken über die Zukunft dieses Vereins machen und nicht gegenseitig in die Pfanne hauen - aber wenn es Dir Spaß macht...

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    nein der Vertrag ist fürn Arsch!


    Völler und Holzhäuser haben da nen Vertrag gedreht der im Geschäft üblich ist, aber offiziell so nicht machbar. Normalerweise stört sich aber halt keine Sau daran, es sei denn man spielt die beleidigte Leberwurst, siehe auch das Kindergartenbeispiel....


    Wenn das wirklich so üblich sein solte, sind die anderen Vereine aber so clever, das nicht ööfentlich zu machen.
    Ich bleibe dabei, die Aktion von Holzhäuser und Völler war in jeglicher Hinsicht an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Jetzt wäre man eigentlich - wenn man es genau nimmt - sogar gezwungen, sich öffentlich zu entschuldigen.

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    nein der Vertrag ist fürn Arsch!


    Völler und Holzhäuser haben da nen Vertrag gedreht der im Geschäft üblich ist, aber offiziell so nicht machbar. Normalerweise stört sich aber halt keine Sau daran, es sei denn man spielt die beleidigte Leberwurst, siehe auch das Kindergartenbeispiel....


    Richtig, aber bei Köln und Daum ist das eben eine besondere Situation. Und ich empfinde es schon als peinlich, wenn man sich jetzt von der Führung der Kölner Sätze wie "Die Leverkusener werden sich in Zukunft zweimal überlegen, ob sie nicht rechtmäßige Verträge abschließen" (oder SO ÄHNLICH, bevor es wieder heißt ich fälsche irgendwelche Aussagen!!!) reindrücken lassen muß.
    Auch, daß sich gerade gestern Holzi noch mit der Aussage "Helmes wird ab 1.Juli 2007 für uns spielen" (Sinngemäße Wiedergabe mit eigenen Worten) aus dem Fenster lehnt und sich so selbst unter Zugzwang setzt, was für zukünftige Verhandlungen nicht gerade von Vorteil ist, finde ich bedenklich.


    Unglücklich ist das ganze zumindest gelaufen - aber es steht ja auch noch eine Reaktion von Völler und/oder Holzhäuser aus. Mal sehen, was sie dazu sagen.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Und ich empfinde es schon als peinlich, wenn man sich jetzt von der Führung der Kölner Sätze wie "Die Leverkusener werden sich in Zukunft zweimal überlegen, ob sie nicht rechtmäßige Verträge abschließen" (oder SO ÄHNLICH, bevor es wieder heißt ich fälsche irgendwelche Aussagen!!!) reindrücken lassen muß.


    Stört dich das? Mich nicht.


    Dem FC bringt das alles jetzt überhaupt nix. Die haben einen abwanderungswilligen Spieler, der bei den Fans unten durch ist und müssen den bis 2008 bezahlen.

  • Dass die DFL sich nicht selber ins Knie schiesst und die Optionsklausel zum Papiertiger erklärt, sollte nicht weiter verwundern...und ok, man muss halt auch mal verlieren können..wo ist das grosse Problem? Natürlich hätte ich den Helmes schon gerne in der nächsten Saison hier gesehen, wenn er charakterlich gefestigt ist, zieht er das Jahr in K*ln noch durch und steht ab 2008 zu seinem Wort beim Bayer. Womöglich langwieriges Hin & Her beim Arbeitsgericht bringt m.E. nix, ein Spieler der Probleme mit seinem Umfeld hat ,wird eh kaum Höchstleistungen bringen..es sei denn der hat mit 22 ein verdammt dickes Fell!

  • Zitat

    Original von BigB


    Stört dich das? Mich nicht.


    Dem FC bringt das alles jetzt überhaupt nix. Die haben einen abwanderungswilligen Spieler, der bei den Fans unten durch ist und müssen den bis 2008 bezahlen.


    Ja, mich stört so etwas, weil es in der breiten Öffentlichkeit sicherlich nicht posiiv ankommen wird. Hoffe, daß dem noch nachhaltig widersprochen und etwas entgegengesetzt wird.