• Zitat

Original von bebado
    eigentlich müsste das duo gomez/helmes spielen aber unter löw wird das in 100 jahren pasiere...klose würde doch sogar mit nem gebrochendem bein spielen!!! :LEV18

Was dieser Klose mit 3 Toren gegen Finnland gedankt hat. Da kann man Löw schwer einen Vorwurf machen. Auch Podolski trifft ja im DFB-Trikot regelmäßig.

Die Einwechslung von Gomez statt Helmes am Samstag kann ich aber auch nicht verstehen. Hoffentlich bekommt er gegen Wales seine Chance.

• Zitat

Original von BigB

Was dieser Klose mit 3 Toren gegen Finnland gedankt hat. Da kann man Löw schwer einen Vorwurf machen. Auch Podolski trifft ja im DFB-Trikot regelmäßig.

ja nur leider sind diese spiele vielleicht einmal im monat und andere bringen halt bessere leistungen mehr als einmal im monat

aber wie gesagt bin sowieso nich so von löw personalpolitik begeistert ...leistungsprinzip steht da meiner meinung nach nich an erster stelle

• Zitat

Original von bebado
    ja nur leider sind diese spiele vielleicht einmal im monat und andere bringen halt bessere leistungen mehr als einmal im monat

Solange es nur einmal im Monat ein Länderspiel gibt, ist das ja ok. Wenn Podolski und Klose bei Bayern schlecht oder gar nicht, in der Nationalelf dafür aber stark spielen, soll mir das Recht sein.

Aber Helmes sollte die dritte Kraft im Sturm sein und nicht hinter Gomez die vierte.

• Zitat

Original von BigB

Das Argument kann ich nicht verstehen. Denn: Klose hat nicht 2-3 schlechte Spiele gemacht. Wenn es so verläuft, finde ich es ok, einem Spieler weitere Chancen zu geben. Aber Klose spielt mittlerweile (sowohl bei Bayern, als auch in der Nationalmannschaft) überwiegend schlecht. Dass er dann auch mal wieder trifft, wenn er IMMER spielen darf, ist klar und keine Überraschung.

• Zitat

Original von BigB

Solange es nur einmal im Monat ein Länderspiel gibt, ist das ja ok. Wenn Podolski und Klose bei Bayern schlecht oder gar nicht, in der Nationalelf dafür aber stark spielen, soll mir das Recht sein.

Aber Helmes sollte die dritte Kraft im Sturm sein und nicht hinter Gomez die vierte.

Solange er mal ein anderes Sturmduo ausprobieren würde! So toll wie Podolski immer in der nati spielt, aber umso schlechter is eigentlich für ihn!
    Ein Top-Stürmer wird der nur, wenn er mal den Verein wechselt und da auch spielt! So lang er aber in der Nati spielt, kann es ihm doch egal sein! Für sein Land zu spielen ist immer noch viel wertvoller! Löw müsste da schon längst eingeschreitet sein und ihm zeigen das er den Verein wechseln muss um auch in der Nationalmannschaft eine Chance zu haben!
    Zu Klose: Hat mich jetzt nich wirklich so wie andere Bombe überzeugt! Hatte ein paar gute Szenen hat aber auch dann stark abgebaut!
    Wenn man 3 super Stürmer mit riesen Talent wie Gomez, Helmes und Podolski in der Hinterhand hat, sollte man mehr auf die setzen, weil es sich in der Zukunft positiv auswirken wird! Klose is sowieso bald nich mehr fähig stamm zu spielen in seinem Alter!
    Fazit: Für mich ist und bleibt es ein Rätsel was Löw für eine Arbeit leistet!
    I-wie bekommt man nich das Gefühl los, dass Bayern Spieler automatisch einen Bonus haben! Klose und Podolski spielen beide ne schwache Runde(Podolski spielt ja net^^) !!! Gomez und Helmes haben sich hingegen als ganz wertvoll für ihre Vereine bewiesen! Entscheiden Matches allein! Dazu bringen sie konstanz mit! Letzte Saison waren Helmes und Gomez auch TOP! Klose und Podolski net!

• Im Grunde kann man Löw nichts vorwerfen...

Klose und Poldi, einer von beiden trifft eigentlich immer, und die beiden funktionieren in der Nationalelf wirklich meistens gut..
    Löw interessiert nur zweitrangig was die Spieler in der Bundesliga leisten. Wichtig für ihn ist wie's in seiner Nationalmannschaft läuft und da funktionieren Klose und Poldi eben..

Dass Helmes gefordert wird liegt als Leverkusen-Fan in der Natur der Sache, vor allem nach den starken Leistungen. Gegen Wales wird Löw ihn aber sicherlich einsetzen.

• Genau, wie Adler, wird auch Helmes seine Chance bekommen. Und dann drück ich ihm die Daumen, dass er sich dabei dann genauso unentbehrlich macht, wie Adler das Samstag getan hat. Ich mach mir wirklich nicht die geringsten Sorgen, dass Patrick bald in der Nationalelf zeigen kann, was er zu leisten im Stande ist.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• irgendwann fürht denke ich mal einfach kein weg mehr an ihm vorbei....wenn er in der BL weiter so trifft wie zur zeit dann muss er einfahc auf kurz oder lang seine einsätze beim dfb bekommen!

• Zitat

Original von BigB

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Kloses einziger akzeptabler Auftritt seid Urzeiten.
    Da kann man Kuranyi ja fast verstehen und an Helmes Stelle würd ich mir auch an den Kopf packen...

• Kann mich noch gut an Ulf Kirsten's Nationalelf-Zeit
    erinnern... als amtierender Torschützenkönig sah
    man Ihn meistens beim "Warmmachen" während
    Klinsi (inc. Heiligenschein) über'n Platz trabte.

Patrick Helmes muss spielen. Basta.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von rheinhessen-ulf
    Kann mich noch gut an Ulf Kirsten's Nationalelf-Zeit
    erinnern... als amtierender Torschützenkönig sah
    man Ihn meistens beim "Warmmachen" während
    Klinsi (inc. Heiligenschein) über'n Platz trabte.

Patrick Helmes muss spielen. Basta.

Richtig. Ulf ist genau so behandelt worden.

• Was keinem der Deppen von der Presse aufgefallen ist!!
    1.Köln Koffer und Leverkusen tüte ist jedem aufgefallen
    2. Er hatte ein Auto mit SI(SIEGEN) Nummerschild dabei
    3. das sind seine letzten drei Vereine

Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

• Wenn Löw schon sonst nichts ausprobiert, kann er doch Gomez und Helmes von Anfang an stuermen lassen. Das Risiko, die zwei besten Stuermer in Deutschland (aktuell und letzte Saison) auflaufen zu lassen ist doch ziemlich ueberschaubar... :LEV19

• Zitat

Original von Schneiderlein
    Wenn Löw schon sonst nichts ausprobiert, kann er doch Gomez und Helmes von Anfang an stuermen lassen. Das Risiko, die zwei besten Stuermer in Deutschland (aktuell und letzte Saison) auflaufen zu lassen ist doch ziemlich ueberschaubar... :LEV19

also bei helmes stimme ich dir ja ganz klar zu....
    aber GOMEZ???? OH MEIN GOTT!!!!!

• Also wenn man die EM mal ausblendet ist er schon einer der Besten in Deutschland. Nicht umsonst wollten die Bauern ueber 25 Mio fuer ihn zahlen. Ich denke, auch ihm sollte man mal einen Vertrauensvorschuss geben, auch wenn es bei ihm im Moment nicht so läuft.

Aber das ist Geschmackssache.

• Zitat

Original von Schneiderlein
    Also wenn man die EM mal ausblendet ist er schon einer der Besten in Deutschland. Nicht umsonst wollten die Bauern ueber 25 Mio fuer ihn zahlen. Ich denke, auch ihm sollte man mal einen Vertrauensvorschuss geben, auch wenn es bei ihm im Moment nicht so läuft.

Aber das ist Geschmackssache.

ja aber im moment ist er meiner meinung nach einfahc nicht in form!

• Helmes ist natürlich eine Granate und der aktuell wohl stärkste deutsche Stürmer. Aber er hat nunmal auch gerade erst 7 Bundesligaspiele auf dem Buckel und keine große internationale Erfahrung. Wir sind da vorne halt dicht besetzt. Der macht seinen Weg schon.