Patrick Helmes
-
-
-
Zitat
Original von Komo
Ich weiß nicht, was daran so lustig ist!? Du solltest mal in Dich gehen und Dich fragen ob dieser Blödsinn, den du hier verzapfst, wirklich sein muss.....
-
Ich weiß nicht, was daran so lustig ist!? Ihr solltet mal in euch gehen und euch fragen ob dieser Blödsinn, den ihr hier verzapft, wirklich sein muss.....
ich kann ja auch immer so schreiben wir ihr.
Mache ich dann absofort ! Versprochen.Der Helmes ist schon mit Abstand der beste Stürmer der Liga !!!
-
Viel schöner wärs, wenn du garnix mehr schreiben würdest.
-
brauchst du ganz dringend Komo
-
ADHS
-
-
Den TW getunnelt und versenkt!
-
Zitat
Original von xNaipa
Den TW getunnelt und versenkt!uinser patrick!!!
-
Unser Patrick!!!
Geiler Torriecher - Zack Ball weggenommen und sauber versenkt!!! -
-
naja der Abschluss war ja nicht schwer und der Rest war ja mehr Glück.
-
Wie sagte Paul Breitner: "Ich kenne einen der war genauso wie Patrick Helmes, Gerd Müller"
Das macht ein Stürmer aus, den Riecher zu habe da geht noch was, schön zu sehen war schon in der Rückwärtsbewegung ein Gomez wäre nicht hinterher gelaufen.
-
Zitat
Original von Komo
naja der Abschluss war ja nicht schwer und der Rest war ja mehr Glück.Ich sags dir auch noch einmal vielleicht verstehst du es ja nach dem 100sten Mal: den Schwachsinn den du hier ständig vom Stapel lässt kannst du auch zu Hause der Wand erzählen! Bitte! Damit würdest du vielen Leuten einen Gefallen tun-das wär doch mal was oder?!
-
Zitat
Original von SüdharzBayer
Ich sags dir auch noch einmal vielleicht verstehst du es ja nach dem 100sten Mal: den Schwachsinn den du hier ständig vom Stapel lässt kannst du auch zu Hause der Wand erzählen! Bitte! Damit würdest du vielen Leuten einen Gefallen tun-das wär doch mal was oder?!
Ich schließe mich diesem Aufrauf an!
1. SüdharzBayer
2. Schmidty -
Zitat
Original von Komo
naja der Abschluss war ja nicht schwer und der Rest war ja mehr Glück.
Junge junge, wollte ja eigentlich zu deinen vor Ahnungslosigkeit strotzenden Beiträgen nichts mehr schreiben, aber hier haust du ja mal wieder einen Knaller raus. 99 % der Stürmer gehen so einem Ball doch gar nicht mehr hinterher, weil sie in der Rückwärtsbewegung sind und der Ball viel zu weit geschlagen wird. Gerade in dieser Situation greift der schöne Satz: "Glück muss man sich erarbeiten." Ohne die Arbeit dahinzugehen und da noch reinzustochern gibts kein Tor. Guck lieber deine Italiener mit ihren unnachahmlichen Stürmern! -
Zitat
Original von SüdharzBayer
Ich sags dir auch noch einmal vielleicht verstehst du es ja nach dem 100sten Mal: den Schwachsinn den du hier ständig vom Stapel lässt kannst du auch zu Hause der Wand erzählen! Bitte! Damit würdest du vielen Leuten einen Gefallen tun-das wär doch mal was oder?!
ich verstehe nicht, warum Ihr darauf immer wieder eingeht...
-
Zitat
Original von Erik M.
ich auch nicht...
-
Zitat
Original von Erik M.
Fällt mir manchmal schwer, da kommt der Pädagoge in mir durch (Helfersyndrom). Mensch da muss doch was zu machen sein!!
kurze Erklärung:
Ein vom Helfersyndrom Betroffener ist jemand, der das Ideal verinnerlicht hat, dass man nur dann gut sei, wenn man anderen, schwächeren, kranken, benachteiligten oder bedürftigen Menschen hilft. -
-
Zitat
Original von Tapeworm
Mensch da muss doch was zu machen sein!!Die Einstellung ehrt Dich, aber in diesem Fall...
-