• ich frage mich wo ich einmal gesagt habe das helmes ein schlechter stürmer ist?


    es kommt hier teils so rüber als hätte ich gesagt das helmes nciht mal laufen kann.


    er ist schnell, antrittsstark, hat einen super Schuss und hat auch einen guten Torriecher aber mich stören halt so manches mal seine technischen Fehler.

  • ich frage mich grade mich grade KOMO ob spieler keine Fehler machen dürfen. Und die technischen Fehler sind nicht so viele das man sie kritisieren muß. Der Mann hat 10 Tore in der Bundesliga plus Vorlagen und Tore in DFB pokal erziehlt!!!!! Da frag ich mich kann man den dann noch kritisieren????? Was wollt ihr mehr von einem Stürmer

    Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

  • sicherlich werden stürmer an den Toren gemessen aber hätte der Helmes diese tech. Schwäche nicht würden da 2-3 Tore mehr auf dem Konto stehen.


    ich weiss jetzt nicht welches Spiel das war da hat er sich 3 mal den Ball zu weit vorgelegt - für mich ein tech. Defizit - dort hätte er 2 Tore machen müssen für einen Stürmer seiner Klasse, tja aber dank durchschnittlicher Technik war dies nicht möglich.

  • Spieler ohne Schwächen oder Mängel spielen nicht bei Bayer 04.


    Nicht mal bei Milan, Barcelona, Liverpool, River Plate....(Gottseidank!)


    reine Playstationromantik!


    2050 will die FIRA den FIFA-Weltmeister herausfordern. Bis dahin bin ich Asche und Staub und brauche keine Konjunktive mehr.


    Al Alaaf


  • Das tust du mir bitte nicht an ;)


    Horschti

  • Zitat

    Original von Komo
    sicherlich werden stürmer an den Toren gemessen aber hätte der Helmes diese tech. Schwäche nicht würden da 2-3 Tore mehr auf dem Konto stehen.


    ich weiss jetzt nicht welches Spiel das war da hat er sich 3 mal den Ball zu weit vorgelegt - für mich ein tech. Defizit - dort hätte er 2 Tore machen müssen für einen Stürmer seiner Klasse, tja aber dank durchschnittlicher Technik war dies nicht möglich.


    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

  • Zitat

    Original von Komo
    ich frage mich wo ich einmal gesagt habe das helmes ein schlechter stürmer ist?


    es kommt hier teils so rüber als hätte ich gesagt das helmes nciht mal laufen kann.


    er ist schnell, antrittsstark, hat einen super Schuss und hat auch einen guten Torriecher aber mich stören halt so manches mal seine technischen Fehler.



    lese da @ bebado was nützt ihn ne super Schusstechnik, wenn er den Ball nicht SAUBER annehmen kann.

  • Zitat

    Original von Komo



    lese da @ bebado was nützt ihn ne super Schusstechnik, wenn er den Ball nicht SAUBER annehmen kann.


    Du hast echt keine Ahnung vom Fussball.


    Zeigt ja schon von wem Du Fan bist,Dein Baggio konnt doch nicht viel,ein Versager

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • gerade du Ralli als fast 40 Jähriger solltest mehr Klasse haben. Echt ne Schande falls du bei den Alten Herren spielen solltest, was ich ja nciht glaube da du eher der typische Fussballfan bist und kein Spieler.

  • Zitat

    Original von Komo
    gerade du Ralli als fast 40 Jähriger solltest mehr Klasse haben. Echt ne Schande falls du bei den Alten Herren spielen solltest, was ich ja nciht glaube da du eher der typische Fussballfan bist und kein Spieler.


    Ich frage mich echt wie hoch dein Ross sein muss... :LEV9

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Komo: Du scheibst, was nützt ihm ne super Schusstechnik, wenn er den Ball nicht SAUBER annehmen kann...


    Sag mal Komo, weisst du schon von wem du eigentlich redest? Der Junge macht in der BUNDESLIGA 10 Buden nach 13 Spielen, trifft im Pokal, ist Nationalspieler, sämtliche Topvereine in Europe haben schon die Fühler nach Parick Helmes ausgestreckt und du behauptest allen Ernstes, der hat ne schlechte Technik und nur Schusstechnik reicht nicht aus. SCHÄM DICH!!!! :LEV7
    Um solch eine Schusstechnik zu besitzen muss man ne überdurchschnittliche Grundtechnik haben, aber wie du ja Eintrag für Eintrag beweisst, hast du von Fußball wirklich keinen Ahnung. Ach noch ne Frage...wo kickst du eigentlich, dass du Helmes derart kritisiersen darfst?
    Wie gesagt, schäm dich in den boden und schweige zumindest hier bis auf Ewigkeit.


    Ps. Ich weiss den Grund warum du uns hier mit deinen geistreichen Einträgen "beglückst", in deinem kleinen Bekanntenkreis kann sich deine Scheisse niemand mehr anhören!!!

  • Zitat

    Original von todor
    Komo: Du scheibst, was nützt ihm ne super Schusstechnik, wenn er den Ball nicht SAUBER annehmen kann...


    Sag mal Komo, weisst du schon von wem du eigentlich redest? Der Junge macht in der BUNDESLIGA 10 Buden nach 13 Spielen, trifft im Pokal, ist Nationalspieler, sämtliche Topvereine in Europe haben schon die Fühler nach Parick Helmes ausgestreckt und du behauptest allen Ernstes, der hat ne schlechte Technik und nur Schusstechnik reicht nicht aus. SCHÄM DICH!!!! :LEV7
    Um solch eine Schusstechnik zu besitzen muss man ne überdurchschnittliche Grundtechnik haben, aber wie du ja Eintrag für Eintrag beweisst, hast du von Fußball wirklich keinen Ahnung. Ach noch ne Frage...wo kickst du eigentlich, dass du Helmes derart kritisiersen darfst?
    Wie gesagt, schäm dich in den boden und schweige zumindest hier bis auf Ewigkeit.


    Ps. Ich weiss den Grund warum du uns hier mit deinen geistreichen Einträgen "beglückst", in deinem kleinen Bekanntenkreis kann sich deine s******se niemand mehr anhören!!!


    man merkt du hast auch nie gespielt. Es gibt viele Spieler die haben einen guten Schuss aber andere techn. Probleme siehe Hamann, Alberts, Tarnart usw.

  • KomaRovski,wie war das noch mal mit Farfan? :LEV14


    Baggio der überragende Spieler hat wenn es drauf an kam versagt.


    Du liebst italienischen Fussball,in Italien gibts natürlich technisch starken Fussball :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    KomaRovski,wie war das noch mal mit Farfan? :LEV14


    Baggio der überragende Spieler hat wenn es drauf an kam versagt.


    Du liebst italienischen Fussball,in Italien gibts natürlich technisch starken Fussball :LEV14


    farfan hat zwar nciht so ein guten Schuss aber am ball ist er besser.


    Weiß gar nicht was du mit Baggio immer hast. Bei der jahrhundertwahl der Fifa lag baggio weit vor loddar. ich weiss also gar nicht was ihr wollt.


    Und die Italiener sind technisch besser wie wir !! hm was war noch gleich bei der WM, wer ist da gegen Italien rausgeflogen? :LEV19 :LEV19 :D :D


    Aber das spielt keine große Rolle denn hier geht es um Helmes !!!



    Damit das auch alle von euch lesen können. Ich finde den Helmes auch sehr gut aber muss noch etwas an sich arbeiten !!! Also hört auf euch das zurecht zu legen und zu behaupten das Helmes schelcht wäre. was ich nie gesagt habe. Wie schon erwähnt wurde umsonst schiesst man in der Bundesliga nicht so viele Tore.

  • ja,weil die Mafiosis uns durch ihre zauberhaften Kombinationen und atemberaubende Einzelaktionen und brillianten Offensivfußball an die Wand gespielt haben :)
    technisch wirklich ganz großes Damentennis...


    by the way: es gibt im Deutschen das Wort "als", das darf man auch gerne benutzen...