• Zitat

    Original von peddy.h
    :LEV6 rischtig!jeder im team hat seinen platz.er macht die tore.und 17 ist verdammt gut.klar muss er auch mal rechts und links gucken,aber torjäger sind halt egos :LEV8



    Genau jeder im Team hat seinen platzt und man sollte den Wert jedes einzelnen erkennen und nicht hirnlos daruflos kritisieren.

  • Helmes: Biene-Maja-Schuhe für die Tor-Krone!
    Jetzt kann Bayer-Knipser Patrick Helmes (25) endlich abheben...


    Biene-Maja-Schuhe für die Tor-Krone!


    Das Spiel morgen (15.30 Uhr) beim Spitzenreiter in Berlin soll für Leverkusen dazu ein Neustart im Rennen um die Europa-Plätze werden.


    Helmes exklusive Treter – es ist das neue T90-Model von Nike (140 Euro). In gewöhnungsbedürftigem Schwarz-Gelb.


    Helmes: „Hauptsache sie sitzen. Jetzt muss ich nur noch treffen...“


    Die Schuhe wurden extra für ihn angefertigt. Links steht wie immer „Pat 9“ (Spitzname und Trikot-Nummer) darauf – rechts ist die Deutschland-Fahne eingestickt. Helmes: „Alles drauf, was ich brauche.“



    Gestern im Training traf er mit den Biene-Maya-Schlappen schon aus allen Lagen. „Bleibt das so, dann ziehe ich die Schuhe auch gegen Hertha an“, verspricht der Knipser.


    Neue Biene-Maja-Schuhe fürs Rennen um die Tor-Krone. Beißt Helmes jetzt die Berliner weg?


    Für BILD machte er den Spaß zumindest schon mal mit und biss herzhaft ins gleichnamige Gebäck. Morgen will er auf dem Platz nachlegen. 17 Buden hat er schon. Fehlt nur noch ein Tor, um mit dem verletzten Spitzenreiter Vedad Ibisevic gleichzuziehen.


    Helmes: „Hauptsache, wir kehren mit drei Punkten zurück.“


    Darauf setzt auch Trainer Bruno Labbadia: „Ich darf zwar nicht wetten, aber ich setze voll auf meine Mannschaft. Wir wissen, dass wir in Berlin gewinnen können. Und mit Helmes und Kießling brauchen wir uns vor Voronin nicht zu verstecken!“


    Schon gar nicht, wenn Helmes (feiert heute den Geburtstag seiner Freundin Sarah) mit seinen schrillen Biene-Maya-Schuhen aufläuft...


    bild.de

  • Nicht nur das. Auch dem Torkonto.


    Nicht bewegen = Gar nicht gut.
    Leicht traben = Haste schon für uns genetzt
    Fast schon laufen = Haste schon sehr oft für uns genetzt.


    Wenn du wenigstens immer traben würdest... :LEV16

  • An seinem KÖNNEN will ich nicht meckern aber seine nicht-präsenz auf dem Platz wundert mich schon. Gegen Bochum konnte man das teilweise schon gut erkennen das er wirklich nur trabt.
    Und auch ihm traue ich im übrigen zu den Mund aufzumachen aber vielleicht tut er das ja auch.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ohne den wären wir auf Platz 10 oder noch schlechter. Finde auch völlig normal, dass er nicht immer den Zweikampf sucht. Seine Stärke ist schließlich der Antritt, den man vom Kräfteverschleiß nicht unterschätzen sollte. Allein das ständige Abziehen aus jeder Lage zeigt doch, dass er den Willen hat Buden zu machen... Heute kamen eben kaum geeigneten Zuspiele, da kannste als Stürmer nichts machen.

  • sorry, aber Paddy ist gestern viel gelaufen und hat als einer der wenigen noch was versucht zu reißen. Symblosch die Szene, wo er dreimal die Pille weghatte, aber dreimal sie sich auch wiedergeholt hat. Allemann mit so nem Einsatz und wir wären nen Schritt weiter.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    sorry, aber Paddy ist gestern viel gelaufen und hat als einer der wenigen noch was versucht zu reißen. Symblosch die Szene, wo er dreimal die Pille weghatte, aber dreimal sie sich auch wiedergeholt hat. Allemann mit so nem Einsatz und wir wären nen Schritt weiter.



    Naja... Weiss nicht zu welchem Zeitpunkt des Spiels das war (glaube 2. Hälfte), aber da hatte Helmes laut Kommentator weniger Ballkontakte als Adler...


    Zudem die Aussage mit dem abhaken ist ja mal total daneben...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • die Aussage ist ehrlich, so wie wir spielen. Er hat doch vollkommen Recht. Mit solchen Leistungen kommst Du nicht ins internationale Geschäft. Und die Anzahl der Ballkontakte ist für mich nicht maßgeblich, wenn das komplette Mittelfeld ein Totalausfall ist...

  • Zitat

    Original von gonzo22
    sehr traurig das er 10 spieltage vor saisonende schon aufgibt...


    Im Augenblick sehe ich es genau so,warten wir es ab.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Komisch, vor zwei Wochen wollte er noch in die Champions League.


    Da hatten wir noch 9 Punkte im Plan, daraus wurde nur einer.


    Sonst wären wir jetzt guter Zweiter ...


    So schnell geht es manchmal!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Weniger Interviews, mehr arbeiten. Worte sind uninteressant, "Kein Kommentar" das einzige akzeptable Interview. Die können wieder was erzählen wenn mal wieder gewonnen wird.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von ralli


    Im Augenblick sehe ich es genau so,warten wir es ab.


    Den Eindruck muss man ja auch gewinnen, aber kämpfen darum es dennoch zu ermöglichen ist 1'te Spielerpflicht.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Den Eindruck muss man ja auch gewinnen, aber kämpfen darum es dennoch zu ermöglichen ist 1'te Spielerpflicht.


    Wird er schon,man sag viel in erster Enttäuschung.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich sehe Helmes so:
    Bei Siegesserie da sprach er von Meisterschaft bla bla bla und jetzt bei einer Negativserie ist der Internationale Wettbewerb außer Reichweite.
    Da sind viele Emotionen in den Aussagen drin und vieles sehr unüberlegt und aus der Situation heraus gesagt.


    Meiner Meinung nach hat er gute Laufarbeit gegen Hertha geleistet! Für einen Knipser war das genug an Laufarbeit, denn dann muss er einfach die Bälle aus dem Mittefeld bekommen und dann macht er wieder sein Ding.


    Ich denke Helmes ist einer der Leute die für unsere Ziele am wichtigsten sind!