So ein Weichei.
So wirst du sicher nicht Torschützenkönig.
Patrick Helmes
-
-
-
Zitat
Original von Gekas1987
Mit der aktuellen Form von Patty muss man sich fragen ob man nicht besser Angelos im Finale spielen lässtDie Frage stellt sich derzeit nicht. Denke, man sollte der sogen. 2. Reihe (hier: Harry) aber deutlich mehr Spielzeiten einräumen, um für alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Ich betrachte die kommenden Kicks sowieso mehr unter dem Aspekt des "Warmlaufens" fürs Finale, macht Patrick da die (mit) entscheidende Hütte rückt er ins Bayer-Olymp auf
-
Zitat
Original von Onkel'78
Ich würde ihn am Samstag von Anfang an bringen.
Sollte er aber ähnlich spielen, wie zuletzt, nicht erst in der 85. Minute auswechseln sondern weit vorher.
Ja Labbadia steckt da durchaus in einer schwierigen Situation. Man weiß ja wie Stürmer manchmal ticken. Würde eigentlich lieber Charisteas von Beginn an sehen, allerdings wäre es unter psychologischen Gesichtspunkten vielleicht nicht verkehrt Helmes zu bringen. Das Labbadia auch schon öffentlich durchscheinen lässt, dass er ernsthaft überlegt ihn auf die Bank zu setzen, sollte spätestens jetzt bei ihm alle Alarmglocken zum Schrillen bringen. Tut sich da am Samstag wieder nichts, kann man ihn zur HZ immer noch rausnehmen! -
Wieso muss er immer so viel labern?
-
Ich warte schon darauf, dass die Kölner ihn bald wieder holen wollen, weil er ja so unzufrieden bei Bayer ist. Genauso wie bei dem Podolski.
Was ist nur mit dem Jungen los, lustlos wie ein Sack Steine, was der mich derzeit aufregt....
-
vielleicht begreift er ja mit der Auswechslung mal, dass es SO nicht weitergehen kann.
-
glaube da wär n stirnkottlet besser geeignet um ihn zu erreichen... wie in trance
-
Katastrophal. Der personifizierte Schönwetterfussballer.
Wenns läuft trumpft er auf, wenn nicht, ist im ihm alles scheissegal und er schaukelt sich die Eier...
-
Man man man mehr fällt mir dazu nicht ein !!!!
-
Der Trainer muss ihn im nächsten Spiel draußen lassen, schon allein um ihn zu schützen! Ihm zusehen zu müssen grenzt derzeit an Körperverletzung!!!
-
-
Über 2-Minuten-Einsätze kannst er sich wieder für die Startelf empfehlen, aber wenns so weiter geht, brauchen wir den nicht in Berlin und setzen statt ihm lieber jemand anderes auf die Bank, dann kann er mit der zweiten hier trainieren.
-
Nahtlos an die Leistung der letzten Spiel angeschlossen. Auswechselung kam zu spät.
-
Flasche leer...
-
Wenigstens hat er eingesehen, dass er so kein Torschützenkönig werden kann...
-
Wieder ein ganz schwaches Spiel von ihm. Auch wenn es um nichts mehr geht, muss er nächste Woche auf die Bank!
-
Zitat
Original von Zülpicher Fan
Auch wenn es um nichts mehr geht, muss er nächste Woche auf die Bank!Eigentlich gerade deswegen...
-
Wieso darf diese Pfeife wieder von Beginn an spielen? Unfassbar. Gehört eigentlich auf die Tribüne, diese Mimose.
-
Entweder er bewegt seinen Arsch und zeigt endlich Einsatz, oder er sitzt aufer Bank Punkt !
Bitte Bruno lass ihn das nächste mal net von Anfang an spielen, das wäre dann auch ein Zeichen für die ganze Mannschaft ! -
Wie lange fordere ich jetzt schon eine Denkpause für Helmes?
-
Mit seiner momentanen Einstellung gewinnen wir noch viele Spiele Helmes auf die Bank
-