• Was sich hier immer so angemaßt wird.... :LEV7
    Woher willst Du wissen wer wann welches Angebot erhalten hat?
    Rufen die Spieler oder deren Berater schön brav bei Dir an und berichten? Oder glaubst du, nur weil nix in der Blöd stand, gab es auch nix...
    Unglaublich hier wieder :LEV11
    Und...ich wäre für einen Verbleib von Helmes!
    Und für einen Verbleib (fast) aller anderen auch! Darf sich gern auch mal was entwickeln ohne dass zum üblichen wegkaufen noch Spieler vergrault werden!

  • Zitat

    Original von LevForLife
    Und an den ein oder anderen hier, geht besser wieder an euren Bundesliga Manager und Kauft/Verkauft wenn ihr wollt. :LEV11


    DANKE!!!


    InteressanterAspekt.
    Jetzt weiß ich auch, wo dieses Verschachern von allem und jedem herkommt. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von DerDrachentöter
    Was hatten Kieß, Barbatov, Kirsten. Waas. Ökland und wie sie alle hießen im ersten Jahr bei Bayer gebracht?
    Er, Pat ist so gesehen der beste Stürmer aller Zeiten bei Bayer!!!!!!!!


    Der Einstand war ordentlich, vom besten Bayer Stürmer aller Zeiten ist er weit entfernt. Den damaligen Ulf in der heutigen Mannschaft neben Kies, eine spannende Frage wie viele Buden der in der 1'ten Saison gemacht hätte. Vor allem auch wie oft er seine Mannschafts-Kollegen gefressen hätte. :LEV18 Wir hätten die Saison wohl im europäischen Wettbewerb beendet.


    Von "muss bleiben" ist Paddy bei mir persönlich weit entfernt. Wenn er 15 Mio + x bringt könnte man ihn gehen lassen. Wenn er denn überhaupt will. Stuttgart ist ja weit weg von zu Hause.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Pat hat ca. genauso viel gebracht wie sie alle.
    In letzter Konzequenz gar nichts.


    Abgesehen vom Elfmeter von Waas im Finale und dem Tor von Kirsten im DFB-Pokal-Finale haben sie in letzer Konzequenz - überspitzt gesagt - nichts gebracht.



  • Weisst du es das Kies keine Angebote bekommt bzw. vor seinem Wechsel zu Lev kein anderen Angebote bekam? :LEV11

  • der Berater verweist auf den Vertrag, es gibt weder beim Berater noch beim Bayer bisher Anfragen und Bayer dementiert klipp und klar um heutigen kicker, dass man ihn überhaupt abgeben würde...Thema durch...

  • Zitat

    Original von lasker
    Den damaligen Ulf in der heutigen Mannschaft neben Kies, eine spannende Frage wie viele Buden der in der 1'ten Saison gemacht hätte.


    Deutlich weniger, da Ulf ein ganz anderer Spielertyp ist und seine Tor auch ganz anders erzielt hat. Den Abstauber-Typ Kirsten gibt es heutzutage nicht mehr. Ohne Flügelspiel kann auch der Ulf nichts reißen.

  • "Die zuletzt in Stuttgart gehandelten Demba Ba von 1899 Hoffenheim und Kevin Kuranyi von Schalke 04 sollen dagegen kein Thema mehr beim VfB sein, der durch den Verkauf von Gomez an Bayern München mit einem Transfererlös von angeblich 30 bis 35 Millionen Euro rechnen darf."
    Wie darf man das denn verstehen? Sind Ba und Kuranyi nun - da man im Geld schwimmt - zu billig?


    Schön, dass Helmes bleibt. Nächste Saison hat er eine neue Chance an die Leistungen der Hinrunde anzuknüpfen

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Aber schön Helmes erstmal wieder in diversen Threads als charakterlosen Söldner etc. titulieren. Ganz großer Sport!


    Er ist ein Söldner. So habe ich ihn schon vor seinem Wechsel tituliert. Wir sind für ihn nur eine Übergangsstation, das sollte uns allen klar sein.


    Ich bin fest davon überzeugt, dass er beim ersten richtig guten Angebot in 1-2 Jahren weg ist.


    Ja und? Schlimm find ich das jetzt nicht, auch solche Spieler gibt es. Und solange er uns das in seiner Zeit bei uns mit vielen Toren zurückzahlt ist mir das mehr als recht!


    Er ist halt kein Spieler, der sich groß mit uns identifizieren wird - aber davon haben wir ja auch genug im Kader.
    Auch mit 11 Spielern, die sich voll und ganz identifizieren wird man nicht automatisch Meister... :levz1

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Er ist ein Söldner. So habe ich ihn schon vor seinem Wechsel tituliert. Wir sind für ihn nur eine Übergangsstation, das sollte uns allen klar sein.


    Ich bin fest davon überzeugt, dass er beim ersten richtig guten Angebot in 1-2 Jahren weg ist.


    By the way: waren Ballack, Lucio, Jorginho, Emerson, Ze Roberto, Kovac, Wörns und wie sie alle hießen auch Söldner?


    Ich finde trotz schwacher Rückrunde ist Helmes ein prima Stürmer, der seine Tore für uns macht. Ich bin sehr froh, dass er bei uns ist.

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Ich bin fest davon überzeugt, dass er beim ersten richtig guten Angebot in 1-2 Jahren weg ist.


    Das hier IST sein erstes richtig gutes Angebot. Söldner würde ich ihn nicht nennen, er ist ein stinknormaler Fußballer. Sonst müssten wir ja 99% der Fußballer als Söldner bezeichnen.

  • Du wirst uns zum Titel ballern, zeig den Leuten was in dir steckt!


    Vergess einfach das andere Clubs dich wollen- heute willst du nur den Pott- also baller uns den 2. Pokal nach 93!!!!!!!!!!!


    Wir glauben an dich!!!!!

  • Kann mirwegen dahin gehen wo er her gekommen ist. Ein Stehgeiger wie er im Buche steht. Sollte Gekas vergessen werden lassen.


    Mitnichten. Wenn er sich schon am Spiel kaum beteiligt, dann sollte er wenigstens die 2 Dinger die er hat rein machen.


    Für mich größte Enttäuschung der Saison.


    Viel zu hoch gejubelt. Eine Saison hat halt auch eine Rückrunde.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • ey ich hab nix gegen den jungen... ich mag zwar seine saftlose trotterei auf dem platz nich aber normalerweise macht er immer seine bude... jedoch: wenn stuttgart 18-20mio für den raushauen will würdich die aufjedenfall nehmen :-/


    der verein is jetz auf finanzmittel angewiesen um den sauhaufen mit 2-3 guten Leuten zu verstärken, Leute die mal dazwischenhauen, Verantwortung übernehmen, wachrütteln. Ein Helmes der Hinrunde ist unersetzlich aber mit dieser Konstanz ist er eher brachliegendes Kapital...


    ich will eigentlich nix unterstellen, aber helmes verwandelt solche dinger eigentlich eiskalt und der ball kam wirklich perfekt... also wenn ich als Alibi vorbeischießen wollte, dann hätte das auch so kläglich ausgesehn :-/ aber solche thesen überlasse ich lieber Dan Brown

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

    Einmal editiert, zuletzt von Peddamann ()

  • Zitat

    Original von lupo
    Kann man eine solche Torchance kläglicher vertun ? Wohl kaum.


    Kommt vor. In der Hinrunde hätte er den noch mit verbundenen Augen reingehauen, jetzt verhaut er ihn eben. Aber auch er wird daraus lernen.

  • Das üble ist, Kiessling ist nu der Arsch. Aber Kiessling war wenigstens oft am Ball und hatte wenigstens diverse Chancen...


    Aber unsere Diva war wieder gar nix, sinnlos den überhaupt aufzustellen, da verschenkt man eine Position. Wenn er das nicht besser in Griff bekommt, ist er in Stuttgart besser aufgehoben.


    Weiss nicht ob Stürmer wie er und Gekas denken die Welt drehe sich um die, anders kann ich mir dieses arrogante Sturmgewarte und sich nicht am Spiel beteiligen, bis die Mitspieler ne Torchance auflegen, nciht erklären.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...