• Immerhin ist der Zeitpunkt tatsächlich "günstig". Also wenn es schon passieren mußte, dann war jetzt noch der beste Moment. Er wird die Rückrundenvorbereitung voll mitmachen, fit und motiviert sein (WM) und wir können noch bei unserer Kaderplanung reagieren.


    Und wegkaufen will ihn jetzt sicher auch keiner mehr... bitter, daß es so sein mußte... :LEV16

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    es ist aber meistens auch vertraglich geregelt, dass der Spieler im Urlaub nicht komplett die Beine hochlegen sondern sich fit halten soll. Und wenn er nicht kickt, dann knickt er halt beim Jogging um oder holt sich beim Schwimmen eine Zerrung. Sowas kannste einfach nicht ausschließen.


    Schon mal beim Joggen oder Schwimmen einen Kreuzbandriss zugezogen???


    :LEV11


    BayerJunkie hat völlig Recht, die Spieler dürfen in der Regel nicht privat kicken. Das ist ja allein schon versicherungstechnisch zu begründen. Denke da steht dem Helmes ganz schön Ärger ins Haus. Der Verein wird nicht unbedingt einsehen, 2 Mio € Gehalt zu blechen, weil er sich selbstverschuldet verletzt hat...

  • Schade für ihn. Gute Genesung!!!



    Ihr seid doch (teilweise) bescheuert... Als würdet ihr bei der Arbeit/Urlaub nie mal was machen, was im Vertrag untersagt wird... Außerdem ist es doch verständlich, dass Profifußballer auch mal gerne privat ein bisschen spielen... Ihr gebt doch euer Hobby auch nicht auf, nur weil der Chef das von euch verlangt...

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Die Geschichte passt echt zu ihm..... Zuletzt auf dem Platz war so eine Verletzung für ihn ja praktisch ausgeschlossen... :LEV14


    Wenn man seine Leistung in der Rückrunde zugrunde legt, eigentlich kein Verlust, obwohl man natürlich die Hoffnung haben kann, das er unter Heynckes sein Phlegma ablegt.


    Finde es auch ganz gut, das wir mal ohne ihn spielen und er sich danach ins Team kämpfen muss, das wird ihm ganz gut tun.


    Ansonsten gute Besserung, schnelle Genesung und rein ins Team kämpfen. Ende Oktober könnte doch was werden.

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    ...


    Wenn man seine Leistung in der Rückrunde zugrunde legt, eigentlich kein Verlust, obwohl man natürlich die Hoffnung haben kann, das er unter Heynckes sein Phlegma ablegt.


    Finde es auch ganz gut, das wir mal ohne ihn spielen und er sich danach ins Team kämpfen muss, das wird ihm ganz gut tun.
    ...


    :LEV11 :LEV11
    Unser bester Stürmer
    :LEV11 :LEV11

  • Gute Besserung Pat! :LEV16


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • In diesem Thread versammelt sich mal wieder die geballte Dummheit.


    Wenn ich schon sowas höre wie "günstiger zeitpunkt", "selber schuld", oder "war in der rückrunde eh schlecht". Könnte ich mich drüber aufregen, wenn ich nich wüsste, dass diese "Fans" sowieso nicht ins Stadion gehen!

  • Zitat

    Original von Pacman1
    In diesem Thread versammelt sich mal wieder die geballte Dummheit.


    Wenn ich schon sowas höre wie "günstiger zeitpunkt", "selber schuld", oder "war in der rückrunde eh schlecht". Könnte ich mich drüber aufregen, wenn ich nich wüsste, dass diese "Fans" sowieso nicht ins Stadion gehen!


    Sorry aber wenn du mit deiner geballten dummheit nicht verstehst, das es jetzt im prinzip der "günstigste" zeitpunkt ist, kann ich dir auch nich helfen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Schade für ihn. Gute Genesung!!!



    Ihr seid doch (teilweise) bescheuert... Als würdet ihr bei der Arbeit/Urlaub nie mal was machen, was im Vertrag untersagt wird... Außerdem ist es doch verständlich, dass Profifußballer auch mal gerne privat ein bisschen spielen... Ihr gebt doch euer Hobby auch nicht auf, nur weil der Chef das von euch verlangt...


    Was unter Umständen daran liegen könnte, dass wir keine Millionen für unsere Arbeitgeber wert sind (vielleicht gibt's hier Ausnahmen :LEV8). Und mit Sicherheit kein weiteres Gehalt verlangen könnten, wenn wir gegen unseren Vertrag verstoßen. Insofern geiler Vergleich!


  • Du bist auch nur hier wenn man gepflegt ablästern kann oder ?


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von pRdGm


    Was unter Umständen daran liegen könnte, dass wir keine Millionen für unsere Arbeitgeber wert sind (vielleicht gibt's hier Ausnahmen :LEV8). Und mit Sicherheit kein weiteres Gehalt verlangen könnten, wenn wir gegen unseren Vertrag verstoßen. Insofern geiler Vergleich!


    Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich :LEV18

  • Wie man bei einem Kreuzbandriss über einen "günstigen Zeitpunkt" nachdenken kann, ist mir schleierhaft. Bei einer solchen Verletzung gibt es keinen günstigen Zeitpunkt. Natürlich wäre es noch schlimmer, wenn er sich zB zum Saisonstart eine solche Verletzung zugezogen hätte, aber auf so einen Gedanken kommt doch ein normal denkender Mensch nicht...

  • Also wenn man hier liest, könnte einem echt die Galle aufstoßen.


    In jedem anderen Forum würde es eine solche Diskussion überhaupt nicht geben. Da erleidet der beste Stürmer des Teams einen Kreuzbandriss, und hier fangen Leute an, über ihn abzulästern, zu sagen, dass der zu dumm ist, es selbst schuld ist und das der Zeitpunkt günstig ist. Im Vergleich zu einem bevorstehenden Meisterschaftsfinale, bei de man die letzten beiden Spiele gewinnen muss, ist der Zeitpunkt vielleicht "günstig", aber alles andere ist doch totaler Schwachsinn. Der junge hat mehr Tore geschossen, als ein Petric, ein Voronin, ein Italiener, der nach einem Torerfolg gerne mal an seinem Ohr dreht, ein Klose und wie sie alle heißen. Aber der Zeitpunkt ist ja günstig und ein Helmes ist mit dem Etat den wir noch zur Verfügung haben ja leicht zu ersetzen... :LEV11 :LEV11 :LEV11



    PS: Selbst auf dem FC-Brett werden ihm mehr Genesungswünsche zugesprochen, als hier.

  • Zitat

    Original von Pacman1
    In diesem Thread versammelt sich mal wieder die geballte Dummheit.


    Wenn ich schon sowas höre wie "günstiger zeitpunkt", "selber schuld", oder "war in der rückrunde eh schlecht". Könnte ich mich drüber aufregen, wenn ich nich wüsste, dass diese "Fans" sowieso nicht ins Stadion gehen!


    Die versammelt sich nich nur in diesem Thread, sondern im ganzen Forum. Man kann sich nur noch an den Kopf fassen, was für Gestalten sich Bayer-Fans schimpfen. Einfach nur noch abartig.




    Gute Besserung, Pat!



    BTW: Wenn ein Bernd Schneider im Urlaub am Strand mit wildfremden Leuten Fußball spielt, finden das übrigens alle ganz toll!