• Zitat

    Original von turtle 04


    Naja, andere Vereine haben da mehr Pech, bei uns sind Spieler selten lange verletzt gewesen, in letzter Zeit...


    Wobei wir nach 4x(?) Nowotny und jetzt eben Helmes so langsam mal den Vizemeister-Rang in der ewigen Kreuzband-Riss-Liste übernommen haben müssten. :LEV6


    Naja, auf jeden Fall gute Besserung Patrick :LEV7

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Wobei wir nach 4x(?) Nowotny und jetzt eben Helmes so langsam mal den Vizemeister-Rang in der ewigen Kreuzband-Riss-Liste übernommen haben müssten. :LEV6


    Naja, auf jeden Fall gute Besserung Patrick :LEV7


    Vergiss mal den Sinke nich... :levz1

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Vergiss mal den Sinke nich... :levz1


    Oh,stimmt. :LEV6


    Siehste: Wenn man Schnix noch dazu zählt hatten wir in den letzten Jahren so den ein oder anderen Langzeitverletzten.

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    Versager! Zu dumm für alles und auch noch im Urlaub kann man ihn nicht alleine lassen...unfassbar



    Das so Leute sich hier im Forum rumtreiben dürfen. :LEV11

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    Versager! Zu dumm für alles und auch noch im Urlaub kann man ihn nicht alleine lassen...unfassbar


    Haha, also ich finds lustig :levz1




    Naja, alle reden von der WM.
    Helmes soll mal n Finger ausm Arsch nehmen und sich mal wieder etwas anstrengen. Nach der Rückrunde wär er der letzte der in der Nationalmannschafte etwas verloren hätte.


    Gute Besserung undso.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    Ich habe den meisten Spielern weder die Rückrunde noch das Finale verziehen...mit eurer Kuschelei reiht ihr euch in die Alibi Politik des Vereins ein :LEV19



    Oh man... Ich glaub Du brauchst neben Helmes auch einen guten Arzt.

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    Ich habe den meisten Spielern weder die Rückrunde noch das Finale verziehen...mit eurer Kuschelei reiht ihr euch in die Alibi Politik des Vereins ein :LEV19


    als hätte das eine was mit dem anderen zu tun...


    edit: gemeint ist die reaktion auf die verletzung und das nicht-verzeihen von rückrunde und finale. steht in keinem verhältnis zueinander.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

    Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()