• Wenn sie sich in der öffentlichkeit so verhalten, ja.Oder sie sollten mindestens damit rechnen kritisiert zu werden!Und so schlimm finde ich die aussagen hier gar nicht sicher wird er aus emotionen mit dem ein oder anderen schimpfwort belegt aber ich finde das die gesamte dikusion über dieses thema noch auf einem ewissen Niveu statt findet.Ich sage das beispiel von S04 und Albert S.Als profi verhält man sich nicht so und wenn doch muß mann mit negativen reaktionen rechnen.

• Zitat

Original von Luebke

Aber Spieler unsers Verein`s, in disen Fall Helmes, dürfen von sogenannten Fan`s ohne weiteres runtergemacht und in`s Nirwana geschickt werden ?
    Auch großes Kino !

Nun entspann Dich mal wieder. :LEV18
    Dein Beitrag glänzt auch nicht gerade von besonderer Sachlichkeit :D

• Zitat

Original von Luebke

Aber Spieler unsers Verein`s, in disen Fall Helmes, dürfen von sogenannten Fan`s ohne weiteres runtergemacht und in`s Nirwana geschickt werden ?
    Auch großes Kino !

Als Fußballer befindet man sich nunmal deutlicher im öffentlichen Fokus. Er verdient bei unserem Verein verdammt gutes Geld. Dafür muss er auch in der Lage sein mit (und im Fußball eben auch oft etwas emotionalerer und unsachlicherer) Kritik umzugehen.
    Artet diese allerdings so aus, wie beim FC vor 1 1/2 Jahren, so ist selbstverständlich eine Grenze überschritten.

Manchmal habe ich echt den Eindruck, manche würden unseren Spielern sogar den Hintern abputzen, wenn Sie laut AA schreien.

Zur Sache:

Mich interessiert es wenig, was er so in seiner Freizeit macht, obwohl die Pokal-Aktion sehr unglücklich war. Soll er sich doch diese Grottenkicks antun.
    Bringt er für uns wieder Leistung, gilt die Formel: Mittel zum Zweck - Punkte für unseren SVB.

• So richtig schmecken tut mir das ganze auch nicht.. bei jedem anderen Verein wärs mir egal, aber muß das ausgerechnet Köln sein ? ;p

Aber was positives ziehe ich schon aus dem ganzen :
    Nach dem ganzen Palaver wird Helmes sich glaube ich umso mehr anstrengen wenn er für Bayer wieder spielt.. Sogesehen kann mir das ganze nur recht sein.

• Zitat

Original von lasker
    Ach, wieder eine FC Helmes Story. War ja zu erwarten. Am besten einfach ignorieren.

nein .. so langsam reichts mir !!!

wir haben gekas und sukuta in der hinterhand - von mir aus kann die zicke sofort verkauft werden !!!!

soll er doch bei seinen kumpelz im nirvana kicken ..

mich kotzt es an

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• :D :D :D süß

• Zitat

So schauts aus.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich kann euch was verraten....am 17.10 gibts den nächsten Beitrag vom Express in
    dieser Richtung, da spielt FZÄH K*ln - Mainz. Ist mir total Schleierhaft was die sich
    davon von Versprechen. Die ersten zwei Artikel haben ja für Aufregung gesorgt
    aber so langsam machen die sich total zum Affen mit den ständigen "gezielten"
    Provokationen. Aber nur zu... :D

• Ganz ehrlich.. wir brauchen den doch garnicht..
    Kieß und Eren machen doch en tollen Job.. und wenn Helmes geht.. ist Platz für ein Stürmer.. der mehr will als en Gekas ! :levz1

Also.. wegen mir Winter 2009 Köln kauft Helmes für 15 Mio :LEV14

• Oh man...

Helmes ist Köln Fan, na und???? :LEV9

Er hatte frei und hat sich dann ein Spiel von den Kölnern angeschaut, na und???? :LEV9

Tatsache ist doch, dass er für uns spielt und für uns (bald wieder) Tore schießt!!! Was der in seiner Freizeit macht ist mir doch total egal, er kann meinetwegen sogar jeden Abend mit dem Overath zu Abend essen, juckt doch nicht die Bohne!!!!

• Zitat

Original von turtle 04
    is sein Bier, wo er seine Zeit verbringt.

jop - solange es nich mehr bei uns is :D

nein - aber mal im ernst: ich glaube, normalerweise würde es kein arbeitgeber dulden, wenn man ständing (nicht nur 'mal') bei der konkurrenz abhängt. freizeit hin oder her... :LEV16

Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

• und wenn er seine freunde besucht das würde jeder genauso machen wenn du von dem verein zum anderen verein wechselt und man da noch freunde hat geht man die doch besuchen?

ist doch scheiß egal solang er hier seine leistung bringt und tore schießt ist doch okay

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• klar - freunde besuchen, gern. mit denen was unternehmen - klar. manchmal... aber ich würde doch sicher auch neue freunde gefunden haben und auch mit denen was unternehmen wollen, oder nich?

und: klar ist das sch...egal - aber: genau das macht er ja hier zur zeit nicht. auch die letzte rückrunde schon nicht so besonders...

Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

• Warum seht ihr das ganze nicht etwas entspannter? Helmes hat eigentlich gar nichts zu lachen, wenn er wieder fit ist. Oder glaubt Ihr, dass er an Derdiyok und Kies vorbekommt? Und wäre es nicht schön, wenn der FC für einen weiteren Ex- und Ersatzspieler Spieler 10 Mio. bezahlen würde?! :D