• Für 15 Mio., da wird der Wagen geputzt und ab übern Rhein.


    Geromel kommt ablösefrei nach LEV. :LEV14


    Im Ernst:


    Nach der Kreuzbandverletzung dauert es noch mind. 6 weitere Monate, bis er wieder in der alten Form spielt. Solange spielen Kies und Eren. Das muss Helmes akzeptieren, sollte er rumknatschen, hat er Pech gehabt.


    Symphatisch wie z.B. Stefan Kießling war er noch nie, hauptsache er schiesst irgendwann mal wieder ein paar Tore für uns.

  • Zitat

    Original von Mucki


    ich kann mich nur wiederholen:



    Der kl. aber feine Unterschied ist halt der, dass es niemanden interessiert, wo sich KarlHeinz oder Willi in ihrer Freizeit herumtreiben. Im Falle des Nationalspielers und Bundesliga-Stars Helmes (zudem Repräsentant seines Arbeitgebers Bayer 04 Leverkusen) liegen die Dinge nunmal anders.


    Ok, drauf gesch***en. Zum Sportlichen: Wenn ich die postings zum gestrigen Trainings-Kick richtig interpretiere (und meinen Augen in Bochum trauen durfte), scheint Patrick z.Zt. noch zu weit von seiner Normal/Bestform entfernt zu sein. Ggf. wären die Regionalliga oder vermehrt Freundschaftsspiele ein probates Mittel, um (nicht nur) ihm Spielpraxis zu ermöglichen!?




  • das hat er ja abgelehnt :LEV17

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe
    das hat er ja abgelehnt :LEV17


    jop - würde sagen, zu seinem eigenen pech....!
    gestern hat man ja leider gesehen, wie lustlos er an so "larifari"sachen dran geht.... leider...

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Meine Fresse...Wegen mir kann der im FC Trikot und in FC Bettwäsche pennen. Wie schon einige geschrieben haben, soll er doch machen was er will. Dieser Typ bzw. sein Treiben, ist mir mittlerweile sowas von egal. Das einzige was ich von dem sehenwill, ist das er sich für den SVB den Arsch aufreißt, wenn er denn mal Gelegenheit dazu hat !


    Richtig. So wie in Bochum und gegen Duisburg! Da hat er sich so richtig den Arsch aufgerissen und geil gespielt....

  • Für ne stattliche Ablöse plus Misimovic können die Golfsburger ihn haben statt Eren. :LEV19


    So würde man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen: Lustlos-Helmes wäre weg und wir hätten einen Ersatz für Kroos + einen guten Transfererlös.


    Ist Quatsch - ich weiss - aber die Vorstellung könnte mir gefallen. :LEV18

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Original von Zwerg04
    Für ne stattliche Ablöse plus Misimovic können die Golfsburger ihn haben statt Eren. :LEV19


    So würde man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen: Lustlos-Helmes wäre weg und wir hätten einen Ersatz für Kroos + einen guten Transfererlös.


    Ist Quatsch - ich weiss - aber die Vorstellung könnte mir gefallen. :LEV18


    Woher weißt Du, dass Helmes lustlos ist??


    Wer verbreitet immer so einen Blödsinn....

  • Zitat

    Original von Zwerg04


    OK, hast Recht ... das mit dem lustlos ist nur eine Vermutung.
    Man nehme nur mal das Spiel in Bochum:
    der Eren erzielt verletzt und unter massiven Schmerzen ein Tor während ein Helmes 45 Minuten garnicht statt findet.


    Dann die Körpersprache der beiden zum Beispiel:
    der Eren ist quirrlig und hat eine hohe Laufbereitschaft während der Pat rumtrabt wie ein buckliger Esel.


    Dann verrichtet Helmes kaum bis garkeine Defensivarbeiten und er treibt sich unnötigerweise, für meine Begriffe völlig unprofessionell, auf der Karnevalsfeier seines Ex-Clubs rum.


    Einsätze in der Regionalliga lehnt er kategorisch ab.


    Sorry, aber: Für was halten Helmes???



    Fazit:


    Ich finde das Maß ist langsam voll!!!


    Ich war weder Pro noch Contra Helmes, aber ich finde, das es wirklich langsam reicht!!


    Erst die Reha vorm RES in K*ln, dann diverse Gastauftritte im Stadion seines Ex-Arbeitgebers und nun noch diese Karnevalsnummer - es reicht!!
    Dann ist er sich scheinbar entweder zu fein oder aber er überschätzt sich komplett selber und lehnt Einsätze im 2.ten Team kategorisch ab, obwohl er so zu mehr Spielpraxis kommen könnte ... fordert aber gleichzeitig, das wenn er fit ist auch wieder Stammspieler ist?!


    Hallo - gehts noch???



    Ist meine Meinung, und dabei bleibe ich!!


    Kann mich nicht daran erinnern, das sich in der Vergangenheit bzw. Historie unseres Vereins schonmal ein Spieler so dermaßen unprofessionell verhalten hat.


    Andererseits muß man natürlich auch nicht erwarten, das er diese Professionalität selber an den Tag legt, bei der minimalen Menge an Leuchtstoff in der Birne. (siehe Helmes-Kumpel Podolski)


    Ich finde aber schon, das man von einem Arbeitnehmer mit Bayeremblem auf der Brust ein anderes Verhalten erwarten kann bzw. muss - sowohl von Arbeitgeberseite aus als auch aus der Sicht der Fans.


    Ich finde ihn - und das ist meine Meinung - für unseren Verein nicht mehr tragbar!!




    Warten wir mal das nächste Heimspiel ab, wenn er sich hinter Adlers Tor auf der Seite des Gästeblocks warmläuft und dann Helmes-Sprechchöre aus demselbigen kommen. Mal sehen, ob er denen dann zuwinkt und sich bedankt?!? :LEV7

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Wo er Recht hat, hat er Recht - euch scheinen ja offensichtlich die Argumente ausgegangen zu sein...


    Was Helmes sich da rausnimmt ist unprofessionell und dem Verein gegenüber eine Unverschämtheit!

  • Wenn Du das, was ihr beiden Dollen da als Argumente abstempeln wollt, wirklich allen Ernstes als solche auffasst, um Helmes hier abzuschieben, ja dann gehst Du am besten direkt mit zum FC.

  • Ich möchte euch mal gerne sehen, wie ihr nach einem Kreuzbandriss von Heut auf Morgen in der BUNDESLIGA eure alte Top-Form zurückbekommt und mal eben so 2 Buden pro Spiel schießt...


    Wir haben zwar jetzt ein kleines Luxusproblem, aber das wird sich schon bald wieder ändern. Die meisten von euch sind doch dann die ersten die meckern, wenn sich Kieß oder Eren verletzt haben und wir nen Stürmer aus der Zweiten holen, dass unsere Leitung den Patrick niemals abgeben durften.


    Helmes wird wieder und wer das nicht glaubt und hier weiterhin irgendwelche Scheißhausparolen in die Welt setzt wird am besten Ziegen-Fan. :)