• Zitat

Original von Schnute04
    Er hat beim Aufwaermspielchen schon keinen Ball abbekommen... Spielte heute, als haette er gefuehlte 20 kg Uebergewicht. Nee nee nee.

bist du sicher, dass die nur "gefühlt" sind :LEV14

Ne,im Ernst, war heute sicher nicht der Grund für die Niederlage, aber wenn man so im Fokus der Fans steht darf ich mir auch mal den Arsch abrennen....Er ist mehr gelaufen als sonst, aber da "sonst" ja gar keine Bewegung in seinem Spiel ist, war das heute auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein..Ich glaube wir werden mit ihm und er mit uns nicht mehr wirklich warm...Man sollte wirklich über einen Cut am Saisonende nachdenken...Nicht weil er kein guter Stürmer ist, aber es passt einfach nicht mehr...

Ich halte es da mit Linkin Park: Sometimes goodbye´s the only way....

• Bislang war ich ja immernoch der Meinung, ist o.k. hatte letzte Saison immerhin 21 Tore für uns gemacht, der braucht nochwas Zeit und bekommt ja nie ne richtige Chance von Anfang an, da hat er sie heute mal aber was der heute abgeliefert hat, oder vielmehr nicht getan hat ist für mich nicht eines Stürmers der Nationalmannschaftsabitionen hat würdig

• Zitat

Original von bebado
    Für mich die ärmste Sau heute, was soll er machen ?
    bekomtm er mal ne chance, wird dann nach der Hz direkt rausgenommen
    Jupp hätte genauso jeden anderen aus der offensiv Abteilung nehmen können

Laufen und kämpfen wäre ein Anfang

• Zitat

Original von Stefan 1968
    Vollkommen richtig zur Halbzeit ausgewechselt.

was man auch über 8-10 andere zutreffenderweise hätte sagen können.

immerhin dürfte er für den sommer planungssicherheit haben und seinen urlaub buchen können (wenn nicht schon geschehen).

glaube auch nicht, dass er nächste saison noch das kreuz auf der brust trägt.

da sieht man mal, was einem ein vermeintlich harmloser freizeitkick einbringen kann...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Bastet
    Helmes will als Stürmer anerkannt werden also muss er auch stürmen. Mir hat es nur mal wieder gezeigt dass er ohne die Vorlagen der anderen nicht viel hinbekommt.

Uns war allen vorher klar, dass Helmes genau das vermissen lassen wird, was Kiessling so stark und wichtig für die Mannschaft macht.

Ungeachtet dessen macht es bei einem mannschaftlichen Totalversagen keinen Sinn, allein auf den Helmes einzuschagen und ihm die Niederlage anzukreiden.

• Die Hoffnung aller war dass, wenn er in der Rückrunde zurückkommt, er nochmal eine echte Verstärkung für die Zielgerade ist.

Leider ist er mit der Einschätzung 100%-fit zu sein derzeit noch alleine. Ich glaub' schon dass er insgesamt besser zu spielen in der Lage ist.

• Langsam wird es hier wirklich unfair :LEV16

Ich bin sicher kein Helmes Fan. Seine Spielweise gefällt mir gar nicht, wie früher die von Gekas. Er paßt auch nicht in unsere Mannschaft, aber zu sagen für paar Flaschen Bier kann er gehen , geht dann doch zu weit....
    Letztes Jahr wurde er hier noch groß gefeiert. Nach der Verletzung haben hier viele, die heute draf hauen, rumgeheult.

• Danke. Und ganz ehrlich: bei einer Vorstellung wie gestern, hängt ein Stürmertyp wie Helmes nunmal völlig in der Luft. Er ist eben keiner wie Kiessling, aber das wussten wir auch vorher oder? Und gestern war er schlecht wie alle anderen, ja, hat aber läuferisch zumindest mehr geboten als manch anderer.

• Zitat

Original von Erik M.
    Danke. Und ganz ehrlich: bei einer Vorstellung wie gestern, hängt ein Stürmertyp wie Helmes nunmal völlig in der Luft. Er ist eben keiner wie Kiessling, aber das wussten wir auch vorher oder? Und gestern war er schlecht wie alle anderen, ja, hat aber läuferisch zumindest mehr geboten als manch anderer.

So ist es.
    Es gibt halt nicht nur schwarz-weiss.

Helmes war keinesfalls gut. Aber wenn hier Stuss geschrieben wird, wie er hätte sich für N11 beweisen sollen.
    Wie denn? Wie soll ein Spielertyp wie Helmes in einem Spiel wie gestern, in dem wohl auch Stefan nichts zustande gebracht hätte, was reissen?
    Wie geschrieben, es war nicht gut, es war brotlos, aber da gab es Spieler, wie z.B. Kroos, die eine weitaus dreistere Darstellung boten.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ich finde es irgendwie beschämend jetzt auf ihn rum zuhacken, als ob er es schuld war gestern!!!! Da die gesamte Manschaft grotten schlecht war soll er allein das spiel machen? War keine gute Leistung von ihm hat sich von allen gestern anstecken lassen, hätte ihn aber gerne mal noch ein paar minuten länger gesehenum zu sehen ob er sich vieleicht doch aufbäumt. Hatte gestern aber auch mal defensiv gearbeitet(was für ihn vorher nicht der Fall war) im gegensatz zu anderen bei uns!

Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“