• Zitat

Original von mannimanni
    da MUSS er auf kies quer legen und nichts anderes!!!! aber da kommt halt sein purer egoismus durch!!! sollte helmes nächste saison wieder an kies seiner seite spielen, dann kann sich kies wieder auf kilometer fressen und vorbereiten einstellen.

ohne jetzt auf meinen nn zu achten - aber das ist mir heute auch wieder aufgefallen. und eben letzte saison auch schon. kieß musste bei ihm immer zurück stecken. diese saison konnte kieß sich endlich mal auf sich konzentrieren und das funktionierte.
    wenn helmes ein klein wenig weniger auf den eigenen abschluss schauen würde, würde sicher einiges mehr funktionieren - bei beiden!

Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()

• Zitat

Original von Derdi

ohne jetzt auf meinen nn zu achten - aber das ist mir heute auch wieder aufgefallen. und eben letzte saison auch schon. kieß musste bei ihm immer zurück stecken. diese saison konnte kieß sich endlich mal auf sich konzentrieren und das funktionierte.
    wenn helmes ein klein wenig weniger auf den eigenen abschluss schauen würde, würde sicher einiges mehr funktionieren - bei beiden!

kies konnte sich auch nur aufs wesentliche konzentrieren weil er sich mit eren die "drecksarbeit" vorne teilt. aber das kapieren die meisten hier sowieso nicht! eren ist goldwert für die truppe und für kies

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von gstar82
    Helmes ist fussballerisch unser bester Stürmer. Und ich bin mir sicher , wenn er nächste Saison Stammspieler ist wird er wieder seine 20 Hütten machen !

Die Betonung liegt auf wenn, denn da bin ich mir gar nicht sicher das er das nächste Saison sein wird!

• Zitat

Original von schnix1994

Die Betonung liegt auf wenn, denn da bin ich mir gar nicht sicher das er das nächste Saison sein wird!

Wenn Helmes Topfit ist,ist der aber sowas von Stammspieler.Soviel Luxus können sich nur die Bauern erlauben.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• sorry, aber wo ist denn helmes fußballerisch unser bester stürmer? der steht doch fast nur vorne rum und wartet auf bälle und sieht kaum seine mitspieler. derdiyok gefällt mir da wesentlich besser...beweglicher, mannschaftsdienlicher und kopfballstärker...

• Jo, und dafür ist Helmes torgefährlicher und hatt die bessere Schusstechnik

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• vor kurzem noch am liebsten auf den mond geschossen und jetzt schon wieder sowas von stammspieler bzw. bester stürmer den wir haben... :LEV14 wahnsinn hier

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Eine gute Schusstechnik zu haben , heißt ja nicht nur das man den Ball aus 25m in den Winkel zirkeln muss:D

Was er selber zu seiner Schusstechnik sagt, kann man sich im Rohr angucken.

Einfach "Patrick Helmes: Links, Tor. Rechts, Tor." eingeben :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()