Hoffen wir mal das Beste.
Neben den körperlichen Schmerzen stelle ich mir das psychisch extrem schlimm vor. Kaum isser mal wieder in der Erfolgsschiene, verletzt er sich wieder. Glaube nicht, dass ich das aushalten würde.
Hoffen wir mal das Beste.
Neben den körperlichen Schmerzen stelle ich mir das psychisch extrem schlimm vor. Kaum isser mal wieder in der Erfolgsschiene, verletzt er sich wieder. Glaube nicht, dass ich das aushalten würde.
Der Junge hat echt Pech! Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Er fing direkt schon nach dem Anstoss zur zweiten Halbzeit an leicht zu humpeln,vielleicht war da schon etwas im argen und hat sich verschlimmert.
Irgendetwas neues zur Verletzung?
So ein Scheiss!! Wer läuft für Helmes dann auf? Jörgensen?
Das ist doch echt alles zum kotzen, da sitzt man hier und wartet wie schlimm es bei den Beiden wirklich ist.
Können wir nicht einmal ohne Verletzungen durch die Saison kommen???
Was ist jetzt mit Helmes? Hat er trainiert heute?
Möchte auch gern wissen, was mit Helmes ist.
Er hat ja angeblich eine Risswunde am Oberschenkel erlitten.
Wenn's nur das wäre, könnte er sicher wieder spielen.
bayer 04:
Helmes‘ Verletzung erwies sich als kleine Läsion der Oberschenkelmuskulatur. Der 26-Jährige fällt möglicherweise nur für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Mittwochabend aus.
Helmes du bist ein echter Seuchenvogel. Werd schnell Gesund, warst auf einem super Weg.
ZitatOriginal von Adlerfan89
bayer 04:
Helmes‘ Verletzung erwies sich als kleine Läsion der Oberschenkelmuskulatur. Der 26-Jährige fällt möglicherweise nur für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Mittwochabend aus.
Gott seis gedankt sonst hätten wir echt ein Stürmerproblem gehabt auf Dauer!
Gute Besserung Pat!
kann der Paddi jetzt heute spielen oder nicht?
Ist heute auf der Bank
gut ! da habe ich doch nocht hoffnung...
wird noch sicherlich reinkommen
kicker-printausgabe 27. September 2010 PERSONALIEN :
Patrick Helmes (26, nach Aduktorenproblemen) ist wieder ins Mannschaftstraining eingestíegen.
BILD: Hat auch ein Kevin Kuranyi noch mal eine Chance bei Ihnen?
Löw: „Im Moment spielt er keine Rolle in unseren Überlegungen. Ich möchte lieber Spieler holen, die unsere Philosophie umsetzen. Deshalb sehe ich bei uns andere Spieler als Kevin, der ja eher von langen Bällen lebt. Ich setze lieber auf Kombinationsspieler. Einen Patrick Helmes etwa möchte ich gerne integrieren.“
Jaja der Jogi
"... einen Patrick Helmes etwa möchte ich integrierern...!" Hört sich so an als wäre Helmes ein Neuling u. muss erstmal was lernen....
Typisch Jogi !!!!
ZitatOriginal von erin13
"... einen Patrick Helmes etwa möchte ich integrierern...!" Hört sich so an als wäre Helmes ein Neuling u. muss erstmal was lernen....
Typisch Jogi !!!!
Man muss auch nicht alles versuchen Schlecht zu redden
Der Junge ist auf dem Besten Weg
Am WE bitte MIT DERDIYOK VON ANFANG AN