• Zitat

Original von Joker1904
    Ich würd Helmes auch noch nicht nominieren, er soll erstmal wieder Konstant gut spielen. Anstatt Gomez soll er endlich mal den Kurany wiederholen, der trifft wenigstens regelmässig

In einer starken russischen Liga.. :D
    Naja, zurückholen könnte er ihn trotzdem mal, hätte er verdient.
    Ich hoffe die Ära Löw halt bald ein Ende.
    Ich kann diesen Fatzke nicht mehr sehen. :LEV17

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Bayerwerk
    Wenn Pat über einen längeren Zeitraum fit bleibt und konstant seine Leistung abruft, wird er früher oder später für die N11 nominiert, da bin ich mir sicher.

Wie Stefan Kiessling, oder Kuranyi?
    Im Sturm hat der Löw einfach seine Lieblinge......
    Wobei ich auch denke dass das bei Helmes anders ist.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von pRdGm
    Helmes hat mit Sicherheit "konstanter gut" gespielt als der Rest unserer Natio-Stürmer. Wer das anders sieht, steckt doch mit dem Löw unter einer Decke.

:LEV5 :LEV14
    Da scheinen unsere Natio-Stürmer sehr oft mit Jogi zu sein.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• bin ich eigntl der einzige, der helmes gestern jetzt nicht so überragend gesehen hat?
    er hat ein tor geschossen, gut. aber das war ne 1zu1 situation nach schöner vorarbeit von barnetta und er als stürmer muss den machen. nur danach hat er mich ehrlich gesagt enttäucht. das lag zum einen sicher daran, dass die manschaft ihn nicht genug gefüttert hat, aber selbst wenn er am ball war, hatte er viele ballverluste durch mangelnde technik und fehlpässe.

deshalb verstehe ich die euphorie hier nicht so.

gegen athletico hat er wesentlich besser gespielt meiner meinung nach. er war agiler, hat sich chancen selbst erarbeitet.

naja, derdiyok war trotz tor gegen athletico nicht so stark, das gleiche jetzt mit helmes gegen brämen. ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

• ...vergleiche die Leistung von Pat einfach mit denen der "Nominierten", rühre alles um, kippe es aus und dann überlege Dir mal, ob Du den Post nochmal so schreiben würdest.

Es ist ne Frechheit, dass er ihn nicht nominiert, aber einen Klose, Gomez, Poldi oder Olic.

Andererseits, bleibt er dann wenigstens gesund und wird nicht auf der Auswechselbank schmoren und damit "nieder" gemacht. A`la Kiess....

• was hat mein post mit der nationalmanschaft zu tun?!?! die n11 ist mir mittlerweile nicht mehr wichtig. für mich zählt nur, was unsere spieler für leistungen bringen.

und ich denke immer noch so und werde den beitrag sicher nicht umschreiben ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• ich finde, dass sich Helmes unglaublich verbessert hat.

Da, wo er früher mehr oder weniger "gestanden" und auf Bälle gewartet hat, läuft er heute, verteidigt, holt sich die Bälle auch selbst und ist enorm torgefährlich.

Bin nicht unbedingt der größte Helmes Fan, aber ich finde seine Entwicklung wirklich ganz ganz stark.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Hi !

Scheinbar muß Patti vieles lernen, auch das man als Promi, gerade wenn man im kölner Umland wohnt, sich extra schützen muß. War überrascht als ich hörte das er JETZT erst eine Alarmanlage einbauen lies. Mal ernsthaft, jeder Profispieler eines BuLi Vereins sollte sowas haben. (Denn bei dennen weiß man ja, das dort was zu holen ist)

Cu.

P.S: Man muß es ja nicht gleich zu einer Festung ausbauen wie Herr Vollborn, aber besser so als anders herum.

Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

• heute back to the roots wa... wenn er kein bock hat, zu laufen, soller draussen bleiben. nächste woche bitte jorgensen für ihn. der brennt wenigstens.

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    heute back to the roots wa... wenn er kein bock hat, zu laufen, soller draussen bleiben. nächste woche bitte jorgensen für ihn. der brennt wenigstens.

Weshalb man einem Spieler nach einem schwachen Spiel direkt wieder das Vertrauen entziehen soll, wenn die Alternative (noch) nicht an ihn rankommt, ist mir schleierhaft.

• Vor allen Dingen, was soll er denn machen als Stürmer da vorne?
    Wenn er keine Zuspiele erhält; ich glaube er will schon...
    Er brauch aber halt auch Gelegenheiten und das war heute schwierig bis zur 60. Minute; selbst erarbeiten war noch schwieriger........

Auf Helmes bauen und gegen Mainz wieder von Anfang an !

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Sein Problem gestern waren in erster Linie die Herren Sam und Geröllheimer, (von einigen hier liebevoll Barni genannt) die mal gar nichts auf die Kette bekommen haben.
    Wenn man es nicht schafft ihn in Szene zu setzen, dann sieht man halt auch nichts von ihm.
    Dass er kein "spielender" Stürmer ist, wusste man vorher.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von BigB
    Er tut mir ein wenig leid. Im aktuellen System sieht er kein Land. Helmes braucht eine zweite Spitze neben ihm, sonst funktioniert er nicht.

Du kannst es gebetsmühlenartig in allen Thread wiederholen. Jupp wird sich bei der Taktik etwas denken und bisher geben ihm die letzten Resultate recht.

Helmes ist dieses Jahr stark fornverbesert und wird auch in diesem System zu Toren kommen.