Ist nur meine ganz persönliche Spekulation, aber so süffisant wie Arne Friedrich gestern abend im Aktuellen Sportstudio gegrinst hat, als er von Steinbrecher zur eventuellen Verpflichtung von Helmes befragt wurde, lässt das einen Wechsel dorthin vermuten.
Im Endeffekt erinnert mich das ganze Lamentieren und Dementieren seitens seines Beraters an damals, als er vom FC vorzeitig zu uns wechseln sollte.
Ich denke - und da kann ich den Patrick voll und ganz verstehen - das er spielen will ... und WOB sucht ja nun nicht händeringend nach nem Stürmerersatz für Dzeko, nur um ihn dort dann ebenfalls auf der Bank zu parken?!
Deswegen vermute ich einen Vollzug für morgen!
Heynckes und Helmes, das hat von Anfang an nicht gepasst! Und obwohl ich den Pat aufgrund seiner FC-Eskapaden nicht besonders mag, habe ich hier vollends Verständnis für seine Situation.
Das er es eigentlich kann, hat er in der ersten Halbserie unter Labbadia bewiesen! Deswegen vermute ich, das es extreme atmosphärische Störungen zweischen Trainer und Spieler zu geben scheint?!
Und mein Fazit in der Sache ist: schickt lieber diesen altersturen Trainer in Rente als den Pat vom Hof!!!
Heynckes zeigt durch viele kleine und große Fehler in Taktik und System, das seine Zeit hier abgelaufen ist!! Es kommt mir bei Ihm vor, als würde er immer noch nach der optimalen Stammformation forschen?!
Dafür ist hier - bei allem Respekt für den Menschen Heynckes - aber kein Platz und vor allem auch keine Zeit!